Styria the likes of you Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Wurde glaub ich noch nirgends gepostet: Kurze Wortspende von mir (und dann halte ich mich schon raus): Ich bin auch sehr froh dass es geklappt hat! Er brennt auf die Rückkehr und wird alles daran setzen, das entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen. Die Austria-Fans werden ihn rasch zu schätzen wissen, noch dazu wo er aus der eigenen Jugend kommt. Das passt perfekt! #backtotheroots #goodluckforhim bearbeitet 17. Januar 2018 von Styria 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2018 er sollte sich am 4.2. ein wenig zurücknehmen nachdem er in fulham sicher einiges an härte dazugelernt hat, sonst gibts wieder tränen an der outlinie in hütteldorf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Januar 2018 guter transfer. willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2018 Vom geilsten Stadion der Welt ins hoffentlich bald zweitgeilste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Styria schrieb vor 3 Stunden: Wurde glaub ich noch nirgends gepostet: Kurze Wortspende von mir (und dann halte ich mich schon raus): Ich bin auch sehr froh dass es geklappt hat! Er brennt auf die Rückkehr und wird alles daran setzen, das entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen. Die Austria-Fans werden ihn rasch zu schätzen wissen, noch dazu wo er aus der eigenen Jugend kommt. Das passt perfekt! #backtotheroots #goodlookforhim Danke nochmal für deine Top Infos! Wir freuen uns alle das er wieder Daham is Michi Madl ist und bleibt ein Violetter! Hoffentlich bleibt er bei uns bis er aufhört mit dem Fußball. Echt ein sympathischer Kerl bearbeitet 17. Januar 2018 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2018 Hat mir die Jahre, als er bei Sturm Graz spielte sehr gut gefallen. Kompromissloser Abwehrspieler, hat sicher seine Qualitäten und wird die violette Abwehr stabilisieren. Alles gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Januar 2018 Styria schrieb vor 6 Stunden: edit Volle Zustimmung! Styria schrieb vor 6 Stunden: #goodlookforhim Fesch war er eigentlich noch nie. Aber natürlich macht ihn das Violett um vieles attraktiver. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Januar 2018 Fesch war er eigentlich noch nie. Aber natürlich macht ihn das Violett um vieles attraktiver. Edward Norton gefällt das nicht ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2018 Finde ich schön, dass er wieder zurück ist. Bei seiner ersten Zeit bei uns hatte er doch starke Konkurrenz vor sich, und wir noch andere Möglichkeiten. Aber jetzt ist die Zeit reif für ihn bei der Austria. Hab das Gefühl, dass er in den nächsten Jahren eine wichtige Stütze werden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2018 Sehr guter Transfer, schön das er wieder bei uns ist ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2018 Angeblich Muskelfaserriss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2018 läuft, na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2018 BusZero schrieb am 17.1.2018 um 14:01 : brillantinbrutal schrieb am 17.1.2018 um 12:55 : Fesch war er eigentlich noch nie. Aber natürlich macht ihn das Violett um vieles attraktiver. Edward Norton gefällt das nicht ? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Januar 2018 Versteh ich nicht. Ich sehe (eher sah ich früher) da eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 37 Minuten: Angeblich Muskelfaserriss ? Fängt ja wieder gut an. Einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts