Willkommen zurück, Michael Madl


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Madl ist insgesamt besser als Westermann und zwei routbierte IV brauchen wir nicht als Stammspieler bzw ist das nicht unsere Philosophie. Westermanns Zeit als Stammspieler ist bei uns abgelaufen und das ist gut so. 

Westermann wird bleiben glaub ich. Wird schwer den loszuwerden.
Da tut man sich bei Ruan und Stronati schon viel einfacher. Und im Sommer 3 IVs abzugeben halt ich doch für relativ viel. Zumal ja mit Borkovic und Kadiri auch nicht unbedingt absolut beste Qualität da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Westermann wird bleiben glaub ich. Wird schwer den loszuwerden.
Da tut man sich bei Ruan und Stronati schon viel einfacher. Und im Sommer 3 IVs abzugeben halt ich doch für relativ viel. Zumal ja mit Borkovic und Kadiri auch nicht unbedingt absolut beste Qualität da ist. 

Borkovic ist im moment für mich der 2beste iv wenn er fit ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Westermann wird bleiben glaub ich. Wird schwer den loszuwerden.
Da tut man sich bei Ruan und Stronati schon viel einfacher. Und im Sommer 3 IVs abzugeben halt ich doch für relativ viel. Zumal ja mit Borkovic und Kadiri auch nicht unbedingt absolut beste Qualität da ist. 

Trotzdem wird er kein Stammspieler sein. Und Madl und Westermann wirds nicht spielen einfach weil neben einem Routinier eigentlich immer ein jüngerer gespielt hat und so wirds diesmal hoffentlich auch sein. Als Backup kann er eh bleiben 

Vielleicht nimmts man Madl ja nächste Saison als 6er und Westermann als Stamm IV. Wer weiß nämlich ob ein 6er am Markt sein wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hätte nix dagegen wenn man sich im Sommer von Westermann trennen könnte. Er ist wahrscheinlich Topverdiener im Kader und so jemanden sollte man bei unserem ohnehin schon knappn Budget schon als unumstrittenen Stammspieler einplanen können. Ob er dazu bei uns noch in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber mal schauen wie und wann er von seiner Verletzung zurück kommt und wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Überhaupt sind 4 Legionäre auf der IV Position, von denen bis jetzt noch keiner dauerhaft starke Leistungen bringen konnte (bei Ruan auch verletzungsbedingt), eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
since1312 schrieb vor 29 Minuten:

ich hätte nix dagegen wenn man sich im Sommer von Westermann trennen könnte. Er ist wahrscheinlich Topverdiener im Kader und so jemanden sollte man bei unserem ohnehin schon knappn Budget schon als unumstrittenen Stammspieler einplanen können. Ob er dazu bei uns noch in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber mal schauen wie und wann er von seiner Verletzung zurück kommt und wie er sich seine Zukunft vorstellt.

Überhaupt sind 4 Legionäre auf der IV Position, von denen bis jetzt noch keiner dauerhaft starke Leistungen bringen konnte (bei Ruan auch verletzungsbedingt), eigentlich ein Wahnsinn.

Tja, so etwas nennt man Kaderplanung. Und die ist teilweise echt katastrophal. Generell war die Westermann-Gschicht eine Schnappsidee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war damals nicht wirklich begeistert,aber man hat mir gesagt ,man muss zufrieden sein wenn so ein Kicker wie Westermann nach österreich kommt-seine Spiele waren ja teilweise Okay ,aber von jemanden der jahrelang im deutschen nationalteam und über ein jahrzehnt in der deutschen bundesliga  gekickt hat,muss einfach mehr kommen -abseits der verletzung jetzt mal. Ein Symphatischer kerl ,da gibt es gar nix,hat aber auch seine fehler gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schreibt sich so leicht. Was hätte man denn Ende August machen können, wenn in letzter Minute Filipoivc abhanden kommt und Rotpuller weg ist. Man war an einem anderen IV dran, wie ich hörte, und der sagte ab. Da konnte man ja froh sein, dass ein Westermann kam (und auch gute Spiele machte!) und man Ruan noch verpflichten konnte. Borkovic war stille Reserve sozusagen. Aber dann auch verletzt. 

Jetzt sind wir gleich wieder leichtsinnig im Gedanken. Was ist, wenn sich Madl verletzt und Westermann nicht mehr da ist? Gute IV zu finden ist genauso so schwierig wie gute Stürmer. Gilt auch für den Sechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Ich war damals nicht wirklich begeistert,aber man hat mir gesagt ,man muss zufrieden sein wenn so ein Kicker wie Westermann nach österreich kommt-seine Spiele waren ja teilweise Okay ,aber von jemanden der jahrelang im deutschen nationalteam und über ein jahrzehnt in der deutschen bundesliga  gekickt hat,muss einfach mehr kommen -abseits der verletzung jetzt mal. Ein Symphatischer kerl ,da gibt es gar nix,hat aber auch seine fehler gemacht!

In fast allen Partien, die HW für uns bestritten hat, war er der beste Violette am Platz. Fehler macht auch Ronaldo ständig.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Schreibt sich so leicht. Was hätte man denn Ende August machen können, wenn in letzter Minute Filipoivc abhanden kommt und Rotpuller weg ist. Man war an einem anderen IV dran, wie ich hörte, und der sagte ab. Da konnte man ja froh sein, dass ein Westermann kam (und auch gute Spiele machte!) und man Ruan noch verpflichten konnte. Borkovic war stille Reserve sozusagen. Aber dann auch verletzt. 

Jetzt sind wir gleich wieder leichtsinnig im Gedanken. Was ist, wenn sich Madl verletzt und Westermann nicht mehr da ist? Gute IV zu finden ist genauso so schwierig wie gute Stürmer. Gilt auch für den Sechser.

Wenn Rotpuller seit Juni weg ist und Filipovic eine AK hat muss bzw. sollte man gewappnet sein. Mit mehreren Optionen. Ansonst kann ich oder andere ASB-User den Job auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austria-Bertl schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Rotpuller seit Juni weg ist und Filipovic eine AK hat muss bzw. sollte man gewappnet sein. Mit mehreren Optionen. Ansonst kann ich oder andere ASB-User den Job auch machen. 

Täusch ich mich, oder haben wir für Filipovic eine der mehreren Optionen gezogen und Ruan geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austria-Bertl schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Rotpuller seit Juni weg ist und Filipovic eine AK hat muss bzw. sollte man gewappnet sein. Mit mehreren Optionen. Ansonst kann ich oder andere ASB-User den Job auch machen. 

Dieses ewig deppate < man muss gewappnet sein > ist so hirnrissig, dass es schon weh tut. Nur kapieren es manche leider nicht.

Filipovic hatte eine Ausstiegsklausel, und man muss darauf vorbereitet sein dass er geht und prophylaktisch fix  den passenden Ersatz an der Hand haben ??????

real Life ???

wie stellt sich das der kleine Maxi im echten Leben vor ??

Man hat Spieler X im Aug, und hat ihm (und dem abgebenden Verein, da vorerst nicht davon auszugehen ist dass dieser Spieler vereinslos ist) einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt, in dem Gehalt und Ablöse fixiert worden ist ?????

Mit zwei entscheidenden Vertragsklauseln. 1) dieser Vertrag gilt nur für den Fall, wenn Bedarf an diesem Spieler ist. 2) dem Spieler wird untersagt  (bzw seinem Manager und/oder seinem aktuellen Verein)   inzwischen andere Optionen  ins Auge zu fassen, ansonsten wären wir bei einem Abgang ja nicht gewappnet. 

Jetzt zittern alle beteiligten Parteien wie es in den nächsten Tagen - Wochen weitergeht.

Filipovic: zieht ein Verein die Option ?

Austria Wien: zieht ein Verein die Option ? (und kommt deshalb der Spieler mit dem man sich vorsorglich prophylaktisch gewappnet hat ??)

der von den Veilchen prophylaktisch gebuchte/gewappnete Spieler:  zieht ein Verein die Option?  (von Filipovic) und darf er deswegen  zu den Veilchen oder muss er weiter bei meinem Stammverein bleiben und darauf warten was sich ergibt? (obwohl dieser Spieler doch soooo ne tolle Alternative wäre zu Filipovic, was andere Vereine zum Glück noch nicht geschnallt haben) 

 

Auch wenn dieses Posting sehr zynisch geschrieben ist, eines ist Tatsache: dieses : < man kann sich auf alle Eventualitäten locker flockig vorbereiten > hat mit dem real Life Transfer geschehen nichts im geringsten zu tun. Transfers scheitern oft noch an irgendwelchen Details in letzter Sekunde, da kann man vorbereitet/gewappnet sein was man will. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aktuell hatte man bei Abgang von Filipovic mit Westermann und Kadiri (der im Sommer oft gefordert worden war) sowie Borkovic drei IV die zur damaligen Zeit als qualitativ entsprechend gesehen wurden. dazu wurde Ruan geholt, der für jeden eine Wundertüte war (im positiven Sinn genau so wie im negativen) 

Dass sich im Laufe der Herbstsaison drei von den vier zum Teil längerfristig verletzten war nicht vorhersehbar. Jetzt wo man "gewappnet" ist mit 6 IV wird zum Teil gejammert dass wir viel zu viele Spieler in der IV haben. Wobei es zur Zeit aktuell eh nur 3 gesetzte davon  gibt.

Madl und Ruan, sowie Borkovic sofern er fit ist. Was und ob sich noch bei Westermann tut bleibt abzuwarten. Stronati und Kadiri sehe ich am Abstellgleis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wenn Rotpuller seit Juni weg ist und Filipovic eine AK hat muss bzw. sollte man gewappnet sein. Mit mehreren Optionen. Ansonst kann ich oder andere ASB-User den Job auch machen. 

Aber natürlich, für jeden Spieler der eine AK hat und uns somit jederzeit verlassen könnte müsste FW schon Ersatz in der Hinterhand haben, dieser Ersatz hat sich natürich frei zu halten bis wir ihn benötigen, sollte uns dann der Spieler mit der AK nicht verlassen ist das Pech für den Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Aktuell hatte man bei Abgang von Filipovic mit Westermann und Kadiri (der im Sommer oft gefordert worden war) sowie Borkovic drei IV die zur damaligen Zeit als qualitativ entsprechend gesehen wurden. dazu wurde Ruan geholt, der für jeden eine Wundertüte war (im positiven Sinn genau so wie im negativen) 

Dass sich im Laufe der Herbstsaison drei von den vier zum Teil längerfristig verletzten war nicht vorhersehbar. Jetzt wo man "gewappnet" ist mit 6 IV wird zum Teil gejammert dass wir viel zu viele Spieler in der IV haben. Wobei es zur Zeit aktuell eh nur 3 gesetzte davon  gibt.

Madl und Ruan, sowie Borkovic sofern er fit ist. Was und ob sich noch bei Westermann tut bleibt abzuwarten. Stronati und Kadiri sehe ich am Abstellgleis.

Sehe kadiri noch nicht am abstellgleis 

wenn es letsch schafft das er endlich mit dem kopf bei der sache ist kann aus ihm noch was  werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.