2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dahasi schrieb vor 14 Minuten:

Edit: zoom, damit man in relevante Bereich zoomen kan (muss dann halt wer dort sitzen und die bedienen) Es gibt wetterfeste uhd Kameras. 

Natürlich kann man im ersten Schritt mal auf relevante Bereiche sich verbessern. Aber das Erkennen eines Gesichtes ist dann nur die Voraussetzung für das Identifizieren. Und das ist dann halt alles andere als trivial. (Außer man verkauft Karten nur mehr mit Identifikationsnachweis.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 23 Stunden:

Natürlich kann man im ersten Schritt mal auf relevante Bereiche sich verbessern. Aber das Erkennen eines Gesichtes ist dann nur die Voraussetzung für das Identifizieren. Und das ist dann halt alles andere als trivial. (Außer man verkauft Karten nur mehr mit Identifikationsnachweis.)

Ich stell es mir halt so vor, wenn man wirklich was machen will, dass man dann den Ordnern beim Eingang die Fotos gibt und sie nicht mehr rein dürfen. Wie gesagt, bin auch nicht wirklich glücklich es so zu machen, aber ich sehe schon Möglichkeiten, wenn man tatsächlich etwas gegen Leute, die sich nicht zusammenreißen können und den Verein schädigen, tun möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 23 Stunden:

Das Heimspiel gegen Salzburg findet am Sonntag 13 Mai um 16:30 statt.

Ich vermute das ich no ned fix wenn die Dosen am 16.5 ran müssen glaub ich wirds a Samstagsspielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb am 12.4.2018 um 20:07 :

Wenn sich also Hausnummer 10 Leute daneben benehmen und deswegen dann die Hausnummer 6990 Leute nicht ins Stadion kommen können, weil der betreffende Block gesperrt ist, ist für dich dann keine Kollektivstrafe ?

Interessante Ansicht.

Wenn darauf bestanden wird, sich selbst zu organisieren, man weder Ordner noch Pozilei im Block duldet, und sich immer wieder welche extrem daneben benehmen und dann nie wer dran schuld hat, soll alles bleiben wie es ist und die, die das ahnden sind Ahnungslose die Unschuldige verfolgen.

Interessante Ansicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Das is wurscht, sie spielen am Donnerstag, da wird der Termin ned verschoben.

16.5 ist ein Mittwoch

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/angst-vor-aluminium-rapid-auf-rekordkurs/400021234

Mal ein Artikel zu unserer 'Aluminium-Situation'. Wir sind drauf und dran unseren eigenen Rekord zu brechen.

 

Auf jeden Fall haben wir nach der heurigen Saison die ersten drei Plätze inne. Yeah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Eine rein theoretische Frage:

Wenn Salzburg die EL gewinnt und damit einen CL Fixplatz hätte,dürfte dann der 3. In der Liga CL Quali spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Eine rein theoretische Frage:

Wenn Salzburg die EL gewinnt und damit einen CL Fixplatz hätte,dürfte dann der 3. In der Liga CL Quali spielen?

Nein, wurde schon diskutiert. Das wäre nur der Fall wenn Salzburg 3. wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.