2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Noch 4 Spiele fehlen auf PS5....

Wird leider nichts werden. Ich glaube kaum, dass wir in den verbleibenden 6 Spielen a) immer (oder zumindest 4 mal) ungefährdet führen oder b) Platz 3 schon vor den letzten Runden feststeht.

Sehe daher etwas schwarz, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten:

Wird leider nichts werden. Ich glaube kaum, dass wir in den verbleibenden 6 Spielen a) immer (oder zumindest 4 mal) ungefährdet führen oder b) Platz 3 schon vor den letzten Runden feststeht.

Sehe daher etwas schwarz, leider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf der Bank sollte er zumindest immer sitzen. Top 4 sollte langsam fix sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf der Bank sollte er zumindest immer sitzen. Top 4 sollte langsam fix sein. 

Wohl eher nicht, wenn joelinton wieder fit ist wird er in dennkader rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten:

Wird leider nichts werden. Ich glaube kaum, dass wir in den verbleibenden 6 Spielen a) immer (oder zumindest 4 mal) ungefährdet führen oder b) Platz 3 schon vor den letzten Runden feststeht.

Sehe daher etwas schwarz, leider.

Kommt halt drauf an, wie wir die 3 direkten Duelle in den nächsten 3 Runden (Admira, Sturm und Pasching) spielen, wenn wir da zumindest 7 Punkte holen, ist der 3. Platz wohl fix und SHFG kann zumindest in den letzten 3 Runden jedenfalls noch spielen. Dann bräucht ma halt nur eine Einwechslung in den 3 wichtigen Spielen und es geht sich aus. Möglich ist es mmn schon, aber müsst halt gut laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb Gerade eben:

Kommt halt drauf an, wie wir die 3 direkten Duelle in den nächsten 3 Runden (Admira, Sturm und Pasching) spielen, wenn wir da zumindest 7 Punkte holen, ist der 3. Platz wohl fix und SHFG kann zumindest in den letzten 3 Runden jedenfalls noch spielen. Dann bräucht ma halt nur eine Einwechslung in den 3 wichtigen Spielen und es geht sich aus. Möglich ist es mmn schon, aber müsst halt gut laufen. 

Ja klar, das hab ich auch gemeint damit.

Aber ich denke eben nicht, dass wir so gefestigt sind hier so gut abzuschneiden. Bzw. denke ich, dass der LASK nicht nachlässt und uns dicht auf den Fersen bleibt (zumindest auf 4 Punkte wenn dein Szenario eintritt, aber auch dann ich beim Restprogramm Platz 3 noch nicht abgesichert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ja klar, das hab ich auch gemeint damit.

Aber ich denke eben nicht, dass wir so gefestigt sind hier so gut abzuschneiden. Bzw. denke ich, dass der LASK nicht nachlässt und uns dicht auf den Fersen bleibt (zumindest auf 4 Punkte wenn dein Szenario eintritt, aber auch dann ich beim Restprogramm Platz 3 noch nicht abgesichert).

Das "Problem" ist halt, dass wir, wenn wir die 3 Partien gewinnen, vielleicht sogar noch passable Chancen auf Platz 2 haben (Sturm hat mit Salzburg away, LASK daheim, Admira daheim und Altach away nicht das einfachste Schlussprogramm), dann wärs wohl wieder schwierig mit den Einsatzzeiten für SHFG.

Ok, ich glaub mir geht grad ein bissl mein Optimismus durch. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb Gerade eben:

Das "Problem" ist halt, dass wir, wenn wir die 3 Partien gewinnen, vielleicht sogar noch passable Chancen auf Platz 2 haben (Sturm hat mit Salzburg away, LASK daheim, Admira daheim und Altach away nicht das einfachste Schlussprogramm), dann wärs wohl wieder schwierig mit den Einsatzzeiten für SHFG.

Ok, ich glaub mir geht grad ein bissl mein Optimismus durch. :laugh: 

Naja, als Fazit bleibt --> es wird schwierig, dass er noch auf seine 4 Einsätze kommt. Egal ob man jetzt gut oder weniger gut abschneidet punktemäßig. Also ist meine Grundaussage wohl nicht so falsch gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Naja, als Fazit bleibt --> es wird schwierig, dass er noch auf seine 4 Einsätze kommt. Egal ob man jetzt gut oder weniger gut abschneidet punktemäßig. Also ist meine Grundaussage wohl nicht so falsch gewesen :D

Alleine deshalb vertrag nochmal verlängern um ein halbes jahr bis zum winter damit sich das auch noch ausgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wien_XI schrieb vor 7 Stunden:

Alleine deshalb vertrag nochmal verlängern um ein halbes jahr bis zum winter damit sich das auch noch ausgeht :D

Wenn es sich diese Saison nicht mehr ausgeht, wird's wohl eh darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SouthCentralCartel schrieb vor 1 Stunde:

bevor er den rekord "unverdient" mit ein paar 5min vor ende einwechslungen übertrifft soll er ihn gar nicht bekommen.
sowas ist in meinen augen dann auch nichts wert aber naja jedem das seine.

MMn ist der Rekord vieles, aber sicher nicht unverdient, egal wie er zustande kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage:

Spielverschiebungen sind ja nichts neues wegen Salzburgs EL. Nur haben diese für mich irgendwie keinen roten Faden. Dieses Wochenende spielen wir und Salzburg am Sonntag, die Woche darauf ist unser Spiel von Sonntag auf Samstag vorverlegt worden. Letzte Woche wurde das Derby übertragen (was ja "immer am Sonntag ist" - was übrigens unfug ist). Die Woche davor wurde das eigentliche Sonntagsspiel auf Samstag verschoben.

Befasst sich irgendwer mit dieser Materie und kann mir das System des ORF/Sky erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.