2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

 Die Bundesliga kann auf Grund dieser Tatsache bei einer eventuellen nächsten Strafe diesen Sachverhalt nicht als erschwerend miteinbeziehen sondern muss sich an den üblichen Rahmen halten. Der wäre bei ähnlicher Dimension so oder so ein "Geisterspiel".

 

Das aber trotzdem bereits bei dieser strafe gemacht hat und es zukünftig auch machen wird!

SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Hast du wen falschen zitiert? 

Oder steh ich grad auf der Leitung :feier:

Meine Frage ging ja an @sdfdsf weil er meinte, man kanns ja probieren mit dem Aussperren. Bin halt gespannt was er dann machen würde. 

Nein bezog sich auf die aussage bezüglich der antwort der liga. Oder meintes du die antwort des users.... 

:davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Abonnenten könnten, sofern sie nicht anderswo im Stadion Platz finden, auf Entschädigung klagen. Das ist mit ein Grund warum Rapid hier nach Lösungen gesucht hat.

Laut AGB Punkt 15 gibt's keine Entschädigungen bei Sektorensperre. 

 

AGB Jahreskarte final 22.05.2017.pdf

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lemmy K schrieb vor 24 Minuten:

Laut AGB Punkt 15 gibt's keine Entschädigungen bei Sektorensperre. 

Danke für die Ergänzung, hatte ich vergessen wurde eh hier schon besprochen.
PS: In den AGBs der Hausordnung auf der Homepage (v. 01.09.2016) stand das allerdings noch nicht drinnen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
SilverShark schrieb vor 24 Minuten:

Na was willst denn machen, so es mal zu einer kompletten Stadionsperre kommt? 

Bin auf die Antwort gespannt. 

Du kennst schon die Liedtexte der Lieder aus dem BW?

Ich persönlich mach sicher nix kriminelles nur um ins Stadion zu kommen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christo schrieb vor einer Stunde:

Kurzfristig seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit zu befriedigen mag ja eben kurzfristig sehr befriedigend sein, solche Aktionen werden sich für uns auf Dauer aber nur nachteilig auswirken können.    

Ah! Hier bin ich richtig. Hier wird vernünftig argumentiert. :)

Ich möchte hiermit platzieren, dass ich das - auch wenn wir Euren Auswärtssektor definitiv nicht füllen werden - für eine unglaubliche und völlig inakzeptable Umgehung der Geisterspielsanktion der Bundesliga sehe. :facepalm:

Eine solche Entscheidung von seiten der Verantwortlichen von Rapid zu treffen und vermutlich zu wissen, dass es eine Strafe nach sich ziehen wird, ist einfach ein Witz und... Jetzt kommt eine Phrase für's Bullshit-Bingo ;)... und schadet dem Ansehen des gesamten österreichischen Fußballs.

ICH BIN STOCKSAUER!

PS: Angeblich ist das in einer Sitzung mit den SKN-Verantwortlichen so ausgeschnapst worden. Wäre jemand so nett und würde mir einen Link herposten. Das kann ich gar nicht glauben, dass das so ist...

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist euch allen so wichtig wie Rapid medial rüberkommt? Is doch komplett Tuttl, wenn die Ö-K-H-K wieder ihre populismusgeifernden Berichte schreiben. Das wird sich nie ändern. Damit muss man sich abfinden.

Surprise, Surprise

Ich sag ja nicht dass ich eine positive mediale Darstellung für mein persönliches Seelenheil brauche. Aber Rapid muss sich damit befassen wenn die mediale Darstellung immer nur schlecht ist. Da wird nichts positives daraus entwachsen, bzw. bleibt auf Dauer irgendetwas negatives hängen egal wie jenseitig das Geschreibsl eigentlich sein mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@stndrd

Wir sind auch alle stocksauer, weil wir immer Kollektivstrafen aufgebrummt bekommen, die immer nur von ein paar Hanseln verursacht werden.

Totale Stadionverbote oder partielle gehören überhaupt aus dem Strafenkatalog, BASTA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Das aber trotzdem bereits bei dieser strafe gemacht hat und es zukünftig auch machen wird!

Nein bezog sich auf die aussage bezüglich der antwort der liga. Oder meintes du die antwort des users.... 

:davinci:

Die des Users :)

sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Du kennst schon die Liedtexte der Lieder aus dem BW?

Ich persönlich mach sicher nix kriminelles nur um ins Stadion zu kommen :lol: 

Manche ja, manche nein. Wenn die Antwort aus einem der Lieder stammt, dann 1. Entschuldigung und 2. hoffe ich, dass diese nur gesungen werden und die Leute dann eher so denken wie du. 

Bei so einem Fall kann man friedlich und lautstark VOR dem Stadion protestieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mexx3 schrieb vor 1 Minute:

@stndrd

Wir sind auch alle stocksauer, weil wir immer Kollektivstrafen aufgebrummt bekommen, die immer nur von ein paar Hanseln verursacht werden.

Totale Stadionverbote oder partielle gehören überhaupt aus dem Strafenkatalog, BASTA.

Für Fans die mit der WEST nichts zu schaffen haben, ist das sicher ein echtes Ärgernis und ich kann verstehen, dass du und andere Fans sauer sind.

Nur die Sanktion so zu umgehen, ist was Neues. Zuerst wird es ausgerechnet St. Pölten, wo am wenigsten Wirbel ist und dann macht man einfach den Auswärtssektor auf.

Die große Frage ist: Welche Sanktionen würdest du sonst vorschlagen?
Stadionsperren für die Verantwortlichen? Mein Eindruck ist, dass die Vereinsführung sich um diese Sanktionen komplett herumdrückt, weil sie die Hosen voll hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stndrd schrieb vor 4 Minuten:

Für Fans die mit der WEST nichts zu schaffen haben, ist das sicher ein echtes Ärgernis und ich kann verstehen, dass du und andere Fans sauer sind.

Nur die Sanktion so zu umgehen, ist was Neues. Zuerst wird es ausgerechnet St. Pölten, wo am wenigsten Wirbel ist und dann macht man einfach den Auswärtssektor auf.

Die große Frage ist: Welche Sanktionen würdest du sonst vorschlagen?
Stadionsperren für die Verantwortlichen? Mein Eindruck ist, dass die Vereinsführung sich um diese Sanktionen komplett herumdrückt, weil sie die Hosen voll hat.

Lies die Stellungnahme des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@stndrd

Der BW ist genauso wenig schuld, man muss einfach aufhören diese Sippenhaftung bei Strafen anzuwenden.
Geldstrafen sind ja schon happig genug, und dann noch uns Fans ausschliessen, wieviel Geld soll unserer Rapid denn noch abgeknöpft werden?

P.S. bianco verde's Tip wird dich schlauer machen.

bearbeitet von mexx3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

wo da die umgehung ist, kriegst du sicher selbst raus - bzw hast du eh schon rausgekriegt, wenn du dir fuschler "lösungen" als rechtfertigung anführst. kann man machen, dann sollte man sich aber mit kritik am konstrukt auf das absolute minimum beschränken.

Das ist keine bloße Rechtfertigung - sondern diese Verhalten wird von seiten der offiziellen Gremien ja goutiert, gefördert und erwünscht. Sonst gäbe es viele Dinge in dieser Form nicht in Österreich. Man hat sich vor Jahren leider festgelegt die moralische, persönliche oder subjektive Ebene bei der Betrachtung von gewissen Sachverhalten wegfallen zu lassen und sich nur mehr an Punkt und Beistrich zu orientieren. Seither gibt es Liefering - und wie werden die Europa League Bullen nicht gefeiert für ihre Leistungen....

Soll so sein. Nur muss dann die hunderprozentig sachliche Auslegung sämtlicher Regeln eben auch bei uns gelten und nicht ausschließlich bei den anderen Vereinen - insbesondere RB. Wir lassen den Sektor laut Strafe geschlossen und für die 10.000 Fans die ausgesperrt werden (warum auch immer) wird man schwer argumentieren können, dass Rapid diesen einen neuen Sektor zugesteht, wenn dort bestenfalls ein Fünftel reinkommt. Am Ende des Tages ist diese Aktion sogar noch förderlich für die Bundesliga, da eben mehr Leute im Stadion sind - ist ja nicht so als würden die Fans den anderen Vereinen die Türen einrennen. 

Und wie schon anderweitig von anderen Usern ausgeführt ist die ausgesprochene Strafe in ihrem Ausmaß jenseits von Gut und Böse. Denn bei den zahlreichen Vergehen der anderen Vereine wird nicht einmal Notiz  genommen. Und bei Rapid wird plötzlich der Strafrahmen vervielfacht, Wettmanipulation ins Spiel gebracht obwohl die Fans Karten von der Austria hatten, usw..

Sorry, aber irgendwo muss eben auch eine Grenze gezogen werden wenn jegliche Objektivität des Senats bzw. aller anderen Offiziellen (Markus wink amoi) aus dem Fenster geworfen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Rapid. Find ich super, dass man sich um das Mimimi und Draufhauen der Konkurrenz, Moralaposteln, Schundblättern,... wenig kümmert und das öffentlich kommuniziert. Wird sowieso alles schlechtgeredet. Das Produkt "Österreiche Bundesliga" interessiert eh kaum noch jemanden, wird in den nächsten Jahren noch schlechter werden - Gschroppen rennen eh fast nur mehr mit city, psg, Barca... Sachen rum, dank dazn kann man permanent/günstig live dabei sein, der max. durchschnittliche BL Kick wandert ins PayTV und RB wird weiterhin Dauermeister. 

So konzentriert man sich auf sich selbst, bleibt seiner Linie treu (Zuschauerschnitt, MG zahlen, Kinder/Familienanteil, Merchverkauf, Preise bei österreichischen "Topmarken"-Bewerben,... geben ja Recht - da können manche noch so sehr jammern) und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

Chapeau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.