2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
P200E schrieb vor einer Stunde:

Der gemeine und der engagierte Fan darf das emotional und hitzig betrachten, der Vorstand hat hier rational zu handeln.

Und das heißt was genau für Dich? Die Akzeptanz von Strafen in absurder Höhe sowie Kollektivstrafen gegenüber Unbeteiligten auf Grund willkürlicher Merkmale? Sorry, dafür kann und werde ich kein Verständnis aufbringen können. Und ich finde sehr wohl, dass man beginnen muss sich zu wehren - bei RB traut man sich halt nicht seitens der feinen selbstgerechten Herren, weil man dort weiß, dass das Geld zu Hause ist und man hier lange streiten müsste mit großem Risiko auch zu verlieren.

 Ich freue mich darauf wenn Rapid diesen Fall ordentlich rechtlich ausstreitet, weil ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid hier die besseren Karten hat...wie schon geschrieben, ist das Urteil ja reinste Willkür in allen Belangen und noch dazu sehr schwammig. 

P200E schrieb vor einer Stunde:
Man repariert aber voraussichtlich mit einem Konfrontationskurs in Problem 2 weder Problem 3 noch Problem 1. Ebenso hat Problem 1 keinen Zusammenhang mit Problem 2 oder 3

Und irgendwann muss man beginnen sich gegen die Probleme zu wehren. Man hat sich das sowieso viel zu lange angesehen. Vom nichts tun wird es auch nicht besser.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hat es keine milde gebracht. Aber jetzt hast halt die situation das da leute sitzen werden  die nur darauf warten

euch aber so richtig (in guter alter österreichischer manier) eins reinzuwürgen.

Ich mein die werden sich doch "etwas" verarscht und provoziert fühlen.

Und die gelegenheit zur "revanche" kommt so sicher wie das amen im gebet (is nur ein frage der Zeit)

 

Die Herren haben sich, an die Statuten, Gesetze etc, was auch immer angewendet wird zu halten. Ihr persönliches Empfinden können sie sich in die Haare schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mexx3 schrieb vor 10 Minuten:

Die Herren haben sich, an die Statuten, Gesetze etc, was auch immer angewendet wird zu halten. Ihr persönliches Empfinden können sie sich in die Haare schmieren.

Du weist aber schon das wir in Österreich sind oder?

Da gehören wadelbeißen und hinterzimmer akionen fast schon zur kultur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid sollte der bundesliga mal den mittelfinger zeigen!

einfach keine strafen mehr bezahlen und einfach keine strafen mehr umsetzen. aus protest einfach die sperre missachten!

was will die liga denn machen?

wenn ich mir ansehe, dass beim serienmeister 5000 hansln im stadion sind und das ist schon viel in dieser runde, dann hat die liga genau keine macht.

wenns deppat san würde ich damit drohen eine eigene liga zu gründen. rapid hätte selbst mit RL mannschaften mehr zuschauer, als die bundesliga ohne rapid.

ich habe zwar keine ahnung wie das rechtlich aussieht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn man eine neue liga gründet, dass sich schnell einige bundesligisten finden, die da mitmachen, weil sie mit rapids auswärtsfans einfach mehr verdienen, als mit allen anderen zusammen und sky wird sicher nicht mal mehr die hälfte bezahlen für eine liga ohne rapid

 

eine liga mit fähigen leuten an der spitze (ohne krätschar als vize) und anständigen schiris ist sowieso dringend notwendig. und die reform ist auch für hugo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 6 Minuten:

rapid sollte der bundesliga mal den mittelfinger zeigen!

einfach keine strafen mehr bezahlen und einfach keine strafen mehr umsetzen. aus protest einfach die sperre missachten!

was will die liga denn machen?

wenn ich mir ansehe, dass beim serienmeister 5000 hansln im stadion sind und das ist schon viel in dieser runde, dann hat die liga genau keine macht....

JA und dann bist aufgewacht. Was die liga machen könnte? Najo wie wärs zb mit punkteabzügen bis ihr aus den internationalen startplätzen rausfliegt? Sorry aber leute wie du leben anscheinend wirklich in Ihrer eigenen welt.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

JA und dann bist aufgewacht. Was die liga machen könnte? Najo wie wärs zb mit punkteabzügen bis ihr aus den internationalen startplätzen rausfliegt? Sorry aber leute wie du leben anscheinend wirklich in Ihrer eigenen welt.

ja und weiter? dann tritt rapid aus der liga aus, macht eine eigene liga und die bundesliga kann zusperrn

dann verzichte ich gerne auf die EL, wenn die bundesliga mal eins auf den deckl kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 4 Minuten:

ja und weiter? dann tritt rapid aus der liga aus, macht eine eigene liga und die bundesliga kann zusperrn

dann verzichte ich gerne auf die EL, wenn die bundesliga mal eins auf den deckl kriegt

Ja genau und dann kann man gegen teams wie FC Krabak, sv schwechat usw... kicken.

Das gefällt dem standart rapifan gaaaanz sicher und auch die sponsoren dürften Rapid die tür einrennen da

man ja dann ja serienmeister wird gell?.

Was immer du gerade saufst hör auf damit (scheint dir nicht zu bekommen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja genau und dann kann man gegen teams wie FC Krabak, sv schwechat usw... kicken.

Das gefällt dem standart rapifan gaaaanz sicher und auch die sponsoren dürften Rapid die tür einrennen da

man ja dann ja serienmeister wird gell?.

Was immer du gerade saufst hör auf damit (scheint dir nicht zu bekommen)

ich sagt doch bereits, dass sicher ein paar BL/1 liga mitmachen würden

admira, lask, ried, neustadt könnte ich mir gut vorstellen, dass die alle gleich mitkommen. mich würds nicht mal wundern, wenn ihr auch wechselt. rapid und sturm aus der bundesliga und die könnnen wirklich von heute auf morgen zusperrn, weil die dann von den zuschauern einfach nur noch einen 3000er schnitt hätten, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 1 Minute:

ich sagt doch bereits, dass sicher ein paar BL/1 liga mitmachen würden

admira, lask, ried, neustadt könnte ich mir gut vorstellen, dass die alle gleich mitkommen. mich würds nicht mal wundern, wenn ihr auch wechselt. rapid und sturm aus der bundesliga und die könnnen wirklich von heute auf morgen zusperrn, weil die dann von den zuschauern einfach nur noch einen 3000er schnitt hätten, wenn überhaupt

Ja genau Sturm (so als beispiel) wird seinem CL platz wegschmeißen damit man in zukunft in einer liga kicken darf bei

der Rapid über allem steht und sich die "regel" selbst machen darf bzw einfach drauf scheißt wenns halt mal grad net passt...:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das dir das nicht zu blöd wird,junge aus der grünen Mark.Tauchst immer zu den bestimmten Themen rund um Rapid hier auf.Ist es bei Sturm so langweilig? Die Roten beschäftigen euch doch immer wieder in eurer Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau Sturm (so als beispiel) wird seinem CL platz wegschmeißen damit man in zukunft in einer liga kicken darf bei

der Rapid über allem steht und sich die "regel" selbst machen darf bzw einfach drauf scheißt wenns halt mal grad net passt...:facepalm:

 

oh mann glaubst du echt, dass das die rapid-bundesliga wird? :facepalm::facepalm: die schiris werden dann natürlich im rapid dress auflaufen

genau so war das nämlich gemeint :facepalm::facepalm:

dann halt ohne sturm. ich bin trotzdem davon überzeugt, dass sich die liga, in der rapid spielt auf lange sicht durchsetzen würde
ganz einfach, weil rapid die meisten zuschauer hat, auch wenns gegen kleine geht und weil rapid die meisten auswärtsfans hat.

wieviele dosen waren beim spiel gegen euch im stadion? 50 oder so glaub ich............. kannst dir ja denke wie der werbewert ohne rapid sinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Sind da keine Mods mehr wach bei euch?

Welcher Beitrag verstößt gegen die ASB Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.