2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Fyp

 

 

Ist meiner meinung nicht klug, aber wenn sie glauben so zukünftige strafen zu umgehen, dann gute nacht! Die werfer wird es weiterhin geben, wenn man nichts dagegen tut (zb engmaschigere netze) aus dem stadion wird man die nicht bekommen! Beim nächsten vorfall wirds eine stadionsperre geben!

Ganz umgehen ist eh nicht möglich. Der normale abobesitzer wird keine karten bekommen....

Wieso ned? 12 Heimspiele geht sich für den regulären abobesitzer aus, Kapazität is auch etwas da. 

E: oder meinst wegen mitgliedserfordernis?

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

Wieso ned? 12 Heimspiele geht sich für den regulären abobesitzer aus, Kapazität is auch etwas da. 

Ich rede vom spiel gegen st pölten! Kann mir nicht vorstellen, dass beispielsweise ich karten für den sektor bekommen werde! Wieviele abonnenten gibts auf der west? Schätze so um die 5k, davon werden ca 2k fanklubmitglieder sein, die wohl als allererstes karten bekommen werden. Dazu kommen noch die abos auf der nord, die wohl auf die allianz wandern werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Dazu kommen noch die abos auf der nord, die wohl auf die allianz wandern werden...

Richtig, ich bekomme als Nord Abonnent eine Gratis Karte für die Allianz Tribüne. ;)

Zitat

Als Verein haben wir uns immer wieder klar gegen Kollektivstrafen ausgesprochen, da bei diesen naturgemäß hauptsächlich nur Fans zum Handkuss kommen, die in die sanktionierten Vorfälle nicht verwickelt waren. Unser Geschäftsführer Christoph Peschek und ich haben uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, wie wir Dir dennoch eine Lösung für die anstehende Sektorensperre anbieten können. Unser Ziel ist es, so vielen Fans wie möglich einen Stadionbesuch zu ermöglichen.

Wir haben uns nun für folgende Lösung entschieden: Alle Abonnenten, die sonst auf der Nordtribüne ihren Sitzplatz haben, bekommen von uns, aufgrund der Sektorensperre, eine Karte für die Allianz Tribüne (Längsseite) geschenkt.

bearbeitet von Adversus
E Mail angefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

viel heisse luft, mal wieder das "mia san hoit mehr", ein paar richtige anmerkungen und eine prise mimimi.

ich finde das signal betreffend das benehmen der fans halt verheerend. das kommt in der internen und externen wahrnehmung de facto einem freibrief gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

viel heisse luft, mal wieder das "mia san hoit mehr", ein paar richtige anmerkungen und eine prise mimimi.

ich finde das signal betreffend das benehmen der fans halt verheerend. das kommt in der internen und externen wahrnehmung de facto einem freibrief gleich.

Bullshit. Wer nichts getan hat, soll nicht bestraft werden. Was sollen Kollektivstrafen eigentlich bringen, außer Selbstjustiz zu provozieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich finde die Stellungnahme prinzipiell  gut, mit nur einem großen Manko: es fehlt die Abgrenzung von den hirnlosen Werfern. Die wäre allerdings, einmal mehr, wichtig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lichtgestalt schrieb vor 19 Minuten:

ich finde das signal betreffend das benehmen der fans halt verheerend. das kommt in der internen und externen wahrnehmung de facto einem freibrief gleich.

Bitte? Weil ich zufällig im Stadion anwesend war als der blonde Dauergrinser getroffen wurde, besteht eine Rechtfertigung, dass ich meinen bereits bezahlten Platz nicht in Anspruch nehmen kann? Du hast eine komische Auffassung von Gerechtigkeit und Signalwirkungen an Fans. Die Schuldigen werden und wurden ja bereits bestraft, die können das Spiel also sowieso nicht mehr verfolgen. 

Der Sk Rapid hat für seine Fans und Mitglieder da zu sein und nicht für irgendwelche Dahergelaufenen, die sich nur dann für Fußball interessieren, wenn man sich wunderbar über gewisse Vorfälle echauffieren kann.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
nix schrieb vor 37 Minuten:

Find es lustig das jede Person auf meinen Namen dasselbe schreibt. Und du an der Leine wegen dem Collar?

kannst mir nicht erklären das es gerecht ist wegen ein paar hanseln soviele Leute auszusperren. Wenn du das jedoch so empfindest möchte ich mit dir nicht weiter diskutieren braves Schaf.

irgendwo hagelts bei dir schon, oder? ich hab irgendwo geschrieben, dass ich es gerecht empfinde die leute kollektiv auszusperren - mach ich auch nicht, sollte es dich beruhigen, wenn du genau gelesen und das gelesene auch verstanden hast, dann wirst du mitbekommen haben, dass auch ich von der sperre betroffen bin.

kleine chronologie für dich:

- wir bekommen eine fansektorsperre im happel damals - schaffen einen alternativsektor in der anderen ecke - bundesliga not amused, wir zahlen strafe dafür

jetzt bekommen wir wieder eine fansektorsperre + auch weitere sektoren, damit genau diese vorgehensweise unterbunden wir - wir quartieren die auswärtsfans um, um wieder einen alternativen fansektor zu schaffen - so, jetzt darfst dreimal raten, wie sich die bundesliga / senat 5 oder wer auch immer dann im endeffekt die strafen bestimmt beim nächsten mal verhalten wird? denkst du die geben klein bei und beugen sich der mächtigen rapid, weil sie sowieso immer eine möglichkeit finden wird, um seine fans im stadion zu haben oder ists eher naheliegend, dass wir noch härter rangenommmen werden mit zb. stadionsperre, geisterspiel udgl? ich befürcht halt eher zweiteres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Adversus schrieb Gerade eben:

Sind von St. Pölten überhaupt Auswärtsfans zu erwarten ?

wahrscheinlich nicht allzu viele, das erleichtert natürlich die vorgehensweise für rapid. bin gespannt, wo man die hinparken möchte, recht viele möglichkeiten gibt es ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

jetzt darfst dreimal raten, wie sich die bundesliga / senat 5 oder wer auch immer dann im endeffekt die strafen bestimmt beim nächsten mal verhalten wird? denkst du die geben klein bei und beugen sich der mächtigen rapid, weil sie sowieso immer eine möglichkeit finden wird, um seine fans im stadion zu haben oder ists eher naheliegend, dass wir noch härter rangenommmen werden mit zb. stadionsperre, geisterspiel udgl? ich befürcht halt eher zweiteres...

In Zukunft sollten solche wahnsinnigen Urteile gar nicht mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
harry1312 schrieb vor 19 Minuten:

Bullshit. Wer nichts getan hat, soll nicht bestraft werden. Was sollen Kollektivstrafen eigentlich bringen, außer Selbstjustiz zu provozieren? 

ich bin kein freund der kollektivstrafe, aber das ist auf ebene der bundesliga zu lösen und nicht mit solchen offensichtlichen umgehungskonstruktionen. bin ganz bei toby, damit schwächen wir mittelfristig unsere position. und einiges, das in der aussendung richtig ist und aufmerksamkeit verdient hätte, geht dadurch unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern gab es eine Sicherheitssitzung zwischen Rapid und St. Pölten, vermutlich ist man da zu der Übereinkunft gekommen, dass die offizielle Öffnung des Auswärtssektors für Rapid-Fans die sinnvollste Variante ist, weil sich sonst viele "inkognito" dort Karten gesichert hätten.

Und für die wäre dann offiziell der SKN verantwortlich gewesen und sie hätten diesen Ansturm sortieren und irgendwie nur die "echten" SKN -Fans rauszufltern müssen. Darauf werdens wohl keine Lust gehabt haben.

toby_collar schrieb vor 8 Minuten:

wahrscheinlich nicht allzu viele, das erleichtert natürlich die vorgehensweise für rapid. bin gespannt, wo man die hinparken möchte, recht viele möglichkeiten gibt es ja nicht

Der schmale Sektor zwischen Nord und VIP-Bereich würde sich anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.