2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

ich habe mir das jetzt so ca. 36x durchgelesen... und versucht mir sowohl positive als auch negative Aspekte durch einen Zusammenschluss der 3 bereit zu legen... Die Frage ist jedoch ob bei einem Zusammenschluss dieser 3 auch wenn nur zum schulischen Zwecke, ob die Gefahr des Abwerbens nicht weit aus größer ist als es nicht eh aktuell der Fall ist. Ich bin bei dir, Synergien perfekt nutzen und in gewissen Punkten an einem Strang ziehen wäre der Sache dienlich, ich glaube dennoch das dies nicht funktionieren würde...

es würde ein Gentlemens Agreement voraussetzen, was derzeit an dem Mangel an Gentlemen vielleicht hier und vor allem aber da scheitern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 3 Stunden:

es würde ein Gentlemens Agreement voraussetzen, was derzeit an dem Mangel an Gentlemen vielleicht hier und vor allem aber da scheitern könnte.

nur gehören da halt auch die gentlemen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

nur gehören da halt auch die gentlemen dazu.

schrieb ich ja:

was derzeit an dem Mangel an Gentlemen vielleicht hier und vor allem aber da scheitern könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wollte es nur unterstreichen, unvorstellbar bei BEIDEN präsidenten, welche zur zeit werken.

aber halten wir es wie Lennon, imagine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
P200E schrieb am 27.6.2018 um 11:25 :

ch halte es übrigens für sehr kleingeistig, dass sich hier nicht Rapid, Austria und Admira zusammenschließen und hier schulisch ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen. Bei aller sportlichen Rivalität kann man doch wo vernünftig und dem eigenen Fortkommen dienlich, Synergien heben. Aber da ist glaub ich auf keiner der drei Seiten auch nur ein Fünkchen Wille vorhanden.

Welchen Vorteil sollen die Admiraner und Austrianer daraus erzielen? Die sind Rapid einfach voraus. Da werden sie keinen direkten Favoriten und Lokalrivalen stärken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Plasocro schrieb vor 20 Stunden:

wollte es nur unterstreichen, unvorstellbar bei BEIDEN präsidenten, welche zur zeit werken.

aber halten wir es wie Lennon, imagine.

sicher das es sich um die Präsidenten handelt?

sdfsdf schrieb vor 22 Minuten:

Welchen Vorteil sollen die Admiraner und Austrianer daraus erzielen? Die sind Rapid einfach voraus. Da werden sie keinen direkten Favoriten und Lokalrivalen stärken wollen.

aus einem gemeinsamen schulischen Projekt kann so denke ich niemand wirklich einen Vorteil erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

sicher das es sich um die Präsidenten handelt?

aus einem gemeinsamen schulischen Projekt kann so denke ich niemand wirklich einen Vorteil erzielen...

Eh. Alle haben ja selbst ihre schulischen Projekte. Die Vorteile kann ich daher momentan schwer erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sdfsdf schrieb vor 19 Minuten:

Eh. Alle haben ja selbst ihre schulischen Projekte. Die Vorteile kann ich daher momentan schwer erkennen.

ich glaube er meinte das man diese zu einem Kompetenzzentrum ausweitet... ich bin aber selbst unschlüssig ob dies funktionieren würde, Synergien würde es definitiv bringen!

auf insta gibts ein Bild von der Trainingsbesprechung... Kvili ist voll dabei, zwar mit Krücken aber dabei!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BuchiRapid schrieb vor 34 Minuten:

jetzt müsste nur mehr dafür gesorgt werden, dass dieser auch mit einheitlichem druck befüllt ist. es soll ja Teams geben, die absichtlich "zu weiche" bälle verwenden die ein schnelles spiel erschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Granada schrieb vor einer Stunde:

jetzt müsste nur mehr dafür gesorgt werden, dass dieser auch mit einheitlichem druck befüllt ist. es soll ja Teams geben, die absichtlich "zu weiche" bälle verwenden die ein schnelles spiel erschweren.

im fußball oder beim football?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wills net im verletzten fred schreiben, aus rücksicht:

es hat ja geheißen dass man bei schobi erst während da OP sieht wie schlimm es ist. da ich annehme dass die OP vom Donnerstag mittlerweile beendet is wäre es schon wünschenswert, dass man da mal infos bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

wills net im verletzten fred schreiben, aus rücksicht:

es hat ja geheißen dass man bei schobi erst während da OP sieht wie schlimm es ist. da ich annehme dass die OP vom Donnerstag mittlerweile beendet is wäre es schon wünschenswert, dass man da mal infos bekommt

Nicht so schlimm wie bei Dibon. Voraussichtlich 4 Monate Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.