2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da wird in den anderen Channel wohl ordentlich viel geschimpft werden. :=

Wäre interessant, wie sich die 53.000 jetzt zusammensetzen bzw. welche Teile reduziert wurden. Gehe ja davon aus, dass vor allem die Flitzer betroffen sind, die mEn komplett irre Summen gekostet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Da wird in den anderen Channel wohl ordentlich viel geschimpft werden. :=

Wäre interessant, wie sich die 53.000 jetzt zusammensetzen bzw. welche Teile reduziert wurden. Gehe ja davon aus, dass vor allem die Flitzer betroffen sind, die mEn komplett irre Summen gekostet haben.

 

mit dem hintergrund dass die beiden wohl privatkonkurs anmelden müssten wenn rapid den regress durchbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Da wird in den anderen Channel wohl ordentlich viel geschimpft werden. :=

Wäre interessant, wie sich die 53.000 jetzt zusammensetzen bzw. welche Teile reduziert wurden. Gehe ja davon aus, dass vor allem die Flitzer betroffen sind, die mEn komplett irre Summen gekostet haben.

 

Finds ja generell lustig, dass wir für Flitzer mit Karten aus dem Austria Kontingent zahlen müssen. Die Strafe würd ich mir zum Teil von der Austria zurückfordern. Für die Böller haben die Austrianer eh nix bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Finds ja generell lustig, dass wir für Flitzer mit Karten aus dem Austria Kontingent zahlen müssen. Die Strafe würd ich mir zum Teil von der Austria zurückfordern. Für die Böller haben die Austrianer eh nix bekommen.

Komplett egal woher die Karten kommen, der Heimverein ist zuständig dafür aufzuspassen. Die beiden Habschis waren einfach nicht beim richtigen Sport und wollten Aufmerksamkeit (sah man ja danach auch schön). Ein paar Watschen Euro Strafe würden ihnen allein für die Lügerei danach nicht schaden. 

Dass die Strafe für die Flitzer zu hoch war steht aber außer Frage.

Die Austria musste im übrigen 3.500 für Pyro zahlen.

Und jetzt werden die Konkurrenz Threads der anderen Vereine gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie mir mein Sohn erzählte, der Bruder der Freundin seines Arbeitskollegen ist in der RB Akademie, ist im Internat eben vollverpflegung. Die können nehmen was sie wollen, alles da. Aaaber: Alles was da ist, ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht der sportlichen Ausbildung förderlich. Auch die sonstige rund um die Uhr vorhandene Betreuung usw. ist alles darauf ausgerichtet unterstützend auf das sportliche Fortkommen einzuwirken.

Ich glaube, in Summe ist es piepschnurzegal, ob die Schule 4, 17 oder 38 Minuten vom Trainingsgelände entfernt ist, es ist einfach die rund um die Uhr auf die Ausbildung gerichtete Atmosphäre das ausschlaggebende, was bei uns noch nicht möglich ist, bzw. ausreichend ernst genommen wird. Ich weiß z.B. dass in den Jahrgängen 92 bis 96 nach dem Training mitunter samt Trainer noch bei U4 Hütteldorf der Kebapstand besucht wurde. Ich glaube nicht, nein ich weiß es, dass ein Kebap nach dem Training wohl nicht das optimale Nahrungsmittel ist um die diversen Speicher im Körper wieder aufzuladen und somit das Optimum herauszuholen.

Daher von meiner Seite ganz klar: pro Internat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 7 Minuten:

Wie mir mein Sohn erzählte, der Bruder der Freundin seines Arbeitskollegen ist in der RB Akademie, ist im Internat eben vollverpflegung. Die können nehmen was sie wollen, alles da. Aaaber: Alles was da ist, ist aus ernährungswissenschaftlicher Sicht der sportlichen Ausbildung förderlich. Auch die sonstige rund um die Uhr vorhandene Betreuung usw. ist alles darauf ausgerichtet unterstützend auf das sportliche Fortkommen einzuwirken.

Ich glaube, in Summe ist es piepschnurzegal, ob die Schule 4, 17 oder 38 Minuten vom Trainingsgelände entfernt ist, es ist einfach die rund um die Uhr auf die Ausbildung gerichtete Atmosphäre das ausschlaggebende, was bei uns noch nicht möglich ist, bzw. ausreichend ernst genommen wird. Ich weiß z.B. dass in den Jahrgängen 92 bis 96 nach dem Training mitunter samt Trainer noch bei U4 Hütteldorf der Kebapstand besucht wurde. Ich glaube nicht, nein ich weiß es, dass ein Kebap nach dem Training wohl nicht das optimale Nahrungsmittel ist um die diversen Speicher im Körper wieder aufzuladen und somit das Optimum herauszuholen.

Daher von meiner Seite ganz klar: pro Internat!

Die 16jährigen aus Afrika müssen ja wo wohnen, aber die können wir uns eh nicht leisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Also ich genehmige mir meistens vor dem Match einen Kebap, das ist aus meiner Sicht genau der richtige Snack vor einem Spiel und Salat ist auch noch dabei :davinci:

gratuliere zu 5 % "gammelfleisch", ist gut gewürzt und schmeckst sicher nicht raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 22 Minuten:

also bist du auch verteidiger!?

Nein, aber bekanntlich beginnt die Defensive bereits im Sturm und bei Standards hiflt man auch hinten aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.