Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Übertreiben brauchen wirs auch nicht, wegen der nicht geahndeten roten! Stimmt, denn Friesenbichler hat danach fairerweise nicht mehr am Spiel teilgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Sky Die besprechen heute noch die notwendigen Transfers für das Frühjahr bearbeitet 17. Dezember 2017 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Stimmt, denn Friesenbichler hat danach fairerweise nicht mehr am Spiel teilgenommen auch zuvor schon nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 3 Minuten: Die besprechen heute noch die notwendigen Transfers für das Frühjahr Er glaubt, dass es das ist hat er gesagt. kann sein, kann aber auch nicht sein. Denn so richtig froh hat er heute nicht gewirkt und das nach einem Sieg und einem bevorstehenden Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Für die ganze Austria Familie ein extrem wichtiger Sieg. Hoffe Fink, FW und MK können sich heute noch darauf einigen wer neu verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 4 Minuten: Die besprechen heute noch die notwendigen Transfers für das Frühjahr Steht eh im Laola Artikel über Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 17. Dezember 2017 Also Katzian hat zur Pause klar gemacht das Fink nicht zur Diskussion steht in der Art, wenn jemand glaubt man könnte Fink zur Diskussion stellen, hat da die Klubführung was mit zu reden und die ist da klar pro Fink Fink bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2017 wiesa schrieb vor 1 Minute: Fink bleibt Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2017 Gottseidank gewonnen, aber was ich wieder nicht check: Wenn wir mal die Kontermöglichkeiten konsequent zu Ende spielen würden, gäbs nicht dauernd so eine Panik in den letzten Minuten. Und damit mein ich gar nicht die vergebenen Chancen von Pires, sondern Chancen auf Konter, die aber abgebrochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2017 elmod schrieb vor 4 Minuten: Hoffe Fink, FW und MK können sich heute noch darauf einigen wer neu verpflichtet wird. Schmadtke wäre frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Steht eh im Laola Artikel über Sax. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2017 vozabal schrieb vor 34 Minuten: Friese Aktion für mich seltendämlich und zu verurteilen, aber nicht zwingend rot, dunkelgelb würde auch durchgehen imo. Keine Karte freilich ein Skandal, aber was erwartet man bei Schüttengruber, der beweist in jedem Match seine Bundesligauntauglichkeit. Kann da im Nachhinein die Bundesliga tätig werden? Oder nicht weil es der Schiri eh gesehen und (falsch) bewertet hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 21 Minuten: Sehr gut. Warum? Taugt dir unser geiles Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2017 ViolaPoint schrieb vor 13 Minuten: Kann da im Nachhinein die Bundesliga tätig werden? Oder nicht weil es der Schiri eh gesehen und (falsch) bewertet hat?! Letzteres, Friese wird da nicht nachträglich gesperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Dezember 2017 Nightline schrieb vor 24 Minuten: Gottseidank gewonnen, aber was ich wieder nicht check: Wenn wir mal die Kontermöglichkeiten konsequent zu Ende spielen würden, gäbs nicht dauernd so eine Panik in den letzten Minuten. Und damit mein ich gar nicht die vergebenen Chancen von Pires, sondern Chancen auf Konter, die aber abgebrochen werden. Und trotzdem muss man festhalten, dass Pires mit einem Bein auch nicht weniger torgefährlich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts