PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Never give up!

Wenn jemand ohne sonderliche Darts-Affinität so nebenbei von der "aufregenden" Darts-WM gehört hat und heute zufällig bei Pipe vs. Smith "reinzappt", der wird vermutlich versuchen während dieser WM Sport1 zu sperren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
manyk schrieb vor 36 Minuten:

Wenn jemand ohne sonderliche Darts-Affinität so nebenbei von der "aufregenden" Darts-WM gehört hat und heute zufällig bei Pipe vs. Smith "reinzappt", der wird vermutlich versuchen während dieser WM Sport1 zu sperren. :facepalm:

immer noch schöner anzusehen als die Austria unter Fink 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit @Muerte wirklich einige Legs gespielt in der Hoffnung beim Finish von Pipe dabei zu sein. Ergebnis: Wir waren lange, sehr lange dabei und waren uns eigentlich schon sicher noch dabei zu sein, wenn es fertig ist und wir schon im Heimathafen angedockt haben. Sehr sehr zach, wenn Justin spielt. Ist sein Spiel und es steht uns nicht zu darüber die Goschn zu verreißn. Aber zumindest ich hoffe, das Phil kurzen Prozess macht. Was was heißen will. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ewig schade um das tolle Comeback des Neuseeländers. Ab dem 4. Set war das ein richtig gutes Spiel. Warum die da nach 3 Sets eine Pause machten? Eventuell habens denen was in den unverhofften Pausentee geschüttet, damit das noch ein Dartsmatch wird ... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es hier von den Darts Experten eine Meinung zu dem jüngsten (?) Rodriguez, der ja die Junioren WM gewonnen hat?

Wirkt in dem Interview etwas "komisch".
"Keine Lust auf Trainieren", "Geh mich besaufen", "Von 15 Minuten 7 Minuten weg weil ich eine rauchen wollt"

https://youtu.be/gax0cnEYFoE

Aber dürfte ja ein ordentliches Talent sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Gibt es hier von den Darts Experten eine Meinung zu dem jüngsten (?) Rodriguez, der ja die Junioren WM gewonnen hat?

Wirkt in dem Interview etwas "komisch".
"Keine Lust auf Trainieren", "Geh mich besaufen", "Von 15 Minuten 7 Minuten weg weil ich eine rauchen wollt"

https://youtu.be/gax0cnEYFoE

Aber dürfte ja ein ordentliches Talent sein.

Rauchen, Saufen, keine Lust aufs Training - was ist dran mit 17 komisch ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.