PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Zoki nimmt für die OoM übrigens schon mal fette 18,5 K mit. Er wird so oder so einen großen Sprung nach vorne machen. 

Steht derzeit mit 47k auf 61 ... Hinter ihm sind noch beispielsweise Schindler (der jedoch schon Whitlock und den Sieger aus D. Webster/Petersen bezwingen müsste) oder Alcinas (bräuchte auch 2 Siege) dabei, die ihn noch abfangen könnten. Die restlichen bräuchten ein QF oder mehr und das ist wohl niemandem zuzutrauen ... Sonst treibt sich in dieser Gegend der OoM auch noch Ratajski herum, der wohl mittel- bis kurzfristig aufsteigen wird, trau ich mir einfach ganz frech zu sagen.

Und wenn wir schon bei der OoM sind - für Mensur hätte es auch blöder kommen können. Von den 9 Spielern (vor der WM) hinter ihm sind 4 schon geflogen,Taylor hört auf und Barney wird auch irgendwann mal die Pension ansteuern. Läuft, hätte ich gesagt.

€: Und weil ich die Liste gerade offen habe. Aktuelle PDC OoM (WM vor zwei Jahren bereits gestrichen) umfasst 259 Spieler, davon 7 Österreicher:

Mensur Suljovic  Austria  +£357,500
58  Rowby John Rodriguez  Austria  £49,000
61  Zoran Lerchbacher  Austria  +£47,000
135  Maik Langendorf  Austria  £5,750
187  Michael Rasztovits  Austria  £2,000
189  Rusty Jake Rodriguez  Austria  £2,000
219  Roxy James Rodriguez  Austria  £1,000
bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.