PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

V.I.P.

als ob das die leute interessieren würde, ob rodriguez (sicherlich falsch geschrieben, aber was solls) jetzt sympathisch ist oder nicht...wenn er sich wirklich durchsetzen kann, interessiert das absolut keinen. interessiert ja auch keinen wirklich, ob der fußballspieler xy sich jeden trainingsfreien tag die kante gibt oder abstinent ist..solang er die bälle im tor versenkt wird er bejubelt.

van der voort :eek:  aber beaton :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Kurz nach 8. Ist nicht ungefähr, sondern exakt, da die 1. Begegnung in der Session. 

Ah perfekt, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Van der Voort gefällt mir sehr gut auch wenn in der nächsten Runde sicherlich Schluss sein wird.

Freu mich schon auf 'The Gentle' Mensur :clap:

Morgen um 14 Uhr übrigens Brown gegen Zoran Lerchbacher, wie sehen da die Fachleute hier die Chancen von Zoran?

Von den Quoten her ist Brown so in etwa 60:40-Favorit und das würde ich im Großen und Ganzen auch so sehen. Beide haben ein ähnliches Leistungsvermögen. Für beide geht es in dem Spiel um sehr viel, könnte jeweils den Durchbruch im Circuit bedeuten. Den leichten Vorteil für Brown sehe ich nur, weil der wesentlich Jüngere um einiges öfters auf der Bühne und vor Kameras spielte.

Zoki hat auf jeden Fall eine gute Chance. Er darf sich net narrisch machen lassen, wenn es zwischendurch einmal net so perfekt läuft. Das ist oft sein Manko. Da sieht man ihm regelrecht an, der steht kurz vor einem Wutausbruch. Dann trifft er aber meistens nicht mehr so gut. Zu viel Adrenalin ist halt auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.