PDC Darts WM 2018


Recommended Posts

Naturbua

Keine Ahnung, wie aktuell das ist, aber auf Wikipedia steht, dass Richardson Vollzeit als Maurer hackelt, da finde ich den Sieg noch bemerkenswerter. Ich könnte nach einem Tag voller Ziegelschlepperei glaube ich keinen Pfeil mehr halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, wie aktuell das ist, aber auf Wikipedia steht, dass Richardson Vollzeit als Maurer hackelt, da finde ich den Sieg noch bemerkenswerter. Ich könnte nach einem Tag voller Ziegelschlepperei glaube ich keinen Pfeil mehr halten. 

Wenn du das 25 Jahre machst wirds wohl auch für dich kein Problem mehr sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

Gibt es hier von den Darts Experten eine Meinung zu dem jüngsten (?) Rodriguez, der ja die Junioren WM gewonnen hat?

Wirkt in dem Interview etwas "komisch".
"Keine Lust auf Trainieren", "Geh mich besaufen", "Von 15 Minuten 7 Minuten weg weil ich eine rauchen wollt"

https://youtu.be/gax0cnEYFoE

Aber dürfte ja ein ordentliches Talent sein.

 

Naja, er ist DAS Talent schlechthin. Aber er ist halt auch noch total unreif und lässt sich partout von niemandem anleiten. Er hat schon und wird noch einige bittere Momente erleben. Aber das ist gut so und auch der einzig mögliche Weg nach oben für ihn, eben wegen seiner Charaktereigenschaften. Solange sich die bitteren Niederlagen mit solchen Triumphen wie den Worlsd Cup bei der BDO und dem jetzigen Jugend-WM-Titel bei der PDC abwechseln mach ich mir da keine Sorgen.

Keine Lust zu trainieren ist eine zu relativierende Aussage, der trainiert schon verdammt viel und da kommen dann Motivationslöcher automatisch. Einen WM-Titel ausgibig zu feiern ist wohl legitim, er hätte es mit "fett feiern" umschreiben sollen und das mit "besoffen sein" auslassen sollen, aber so ist er eben - er lässt sich sowas eben nicht sagen.
Das mit dem nur 15 Minuten einspielen und da noch eine rauchen ist natürlich höchst unprofessionell und seinem Ego geschuldet (manche sagen auch Arroganz oder Überheblichkeit dazu). Er hat den Gegner gar nicht ernst genommen und das in einem WM-Finale - das geht natürlich gar nicht. Aber er hat es dennoch bewiesen, dass es geht. Er hat das WM-Finale gewonnen und das ist fantastisch.

Sein dickes Ego wird ihm natürlich noch einigen Gegenwind einbringen, von Fans und schwächeren Dartsspielern. Aber das ist ihm völlig egal. Und ganz ehrlich -> alle großen Champions haben ein solches oder sehr ähnliches Ego, mit eingetretener Reife zeigen sie es meist blos nicht so sehr und vor allem nicht öffentlich.

Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

Auch wenn Jugendliche oft so sind: Ich würde ihm für solche Interviews die Ohrwaschel lang ziehen.

 

Interessiert ihn halt überhaupt nicht. Er wird nie der große Werbemann für unseren Sport werden, von seinem Auftreten her. Aber er wird vielleicht einer sein der Österreich viele sehr große Erfolge über lange Zeit beschert. Er will Weltmeister werden, er ist davon überzeugt, dass er es eines Tages wird und er ist davon überzeugt, dass ihm keiner erklären kann wie er das besser anstellen kann. Er rennt mit dem Kopf voran in die Wand, das tut oft weh, aber er schlägt immer mehr Löcher in diese Wand. Er hat einen unbändigen Willen und ist völlig davon überzeugt, dass er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, wie aktuell das ist, aber auf Wikipedia steht, dass Richardson Vollzeit als Maurer hackelt, da finde ich den Sieg noch bemerkenswerter. Ich könnte nach einem Tag voller Ziegelschlepperei glaube ich keinen Pfeil mehr halten. 

 

An einem Turniertag schleppt der keine Ziegel. ;)

Es gibt sehr viele Hackler im Dartssport. Fast alle Profis waren mal hart arbeitende Hackler, die meisten Amateure sind es. Die gehen nach der Arbeit in den Pub und haben Spaß, irgendwann wird dann mehr daraus. Durch die Gewohnheit nach schwerer Arbeit noch auf höherem Niveau Darts zu werfen ist es für die Leute später auch einfacher mit der Müdigkeit und anderen Belastungen während eines Turniers umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, wie aktuell das ist, aber auf Wikipedia steht, dass Richardson Vollzeit als Maurer hackelt, da finde ich den Sieg noch bemerkenswerter. Ich könnte nach einem Tag voller Ziegelschlepperei glaube ich keinen Pfeil mehr halten. 

Darren Webster ist Landschaftsgärtner wenn ich das gestern richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darts und Doping: Die Finalisten der german Open wurden erwischt. 
http://www.sportschau.de/weitere/darts/darts-und-das-dopingproblem-100.html
 

Zitat

Auch Alkoholkonsum während der Wettkämpfe soll eine nicht unerhebliche Rolle spielen - nur eben nicht vor laufender Kamera.

:davinci:

Anmerkung meinerseits: Wer auf Bluthochdruck eingestellt ist, braucht nur ein Formular ausfüllen und vom Arzt unterschreiben lassen (Therapeutic Use Exemptions Application Form)- das wird von der nationalen NADA  ganz sicher akzeptiert. 

Wer sich beim Koksen erwischen lässt, ist halt selber schuld. Tut man nicht. 

Doena schrieb vor 2 Minuten:

Price hat sich eindeutig zu viele gesten von MVG abgeschaut :kotz:

 

Taugt mir so auch nix. Für den geht es allerdings um sehr viel- ein zwei Runden noch weiter und er ist in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White hat gar nicht so schlecht gespielt, aber halt die wichtigen Darts nicht getroffen. Bei Price hatte ich zudem immer das Gefühl, er kann noch nachlegen. Für ihn ein Riesenschritt Richtung PL. Gewinnt er das Achtelfinale ist er mM. nach fix dabei.

Übrigens gehen die User im englischen Stars of Darts-Forum davon aus, dass Mensur fix dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Price war jetzt, was ich nebenbei so gesehen habe, jetzt beeindruckend ... Hat gegen einen guten White nicht gewackelt ... Dem traue ich durchaus zu, dass er MvG nächste Runde fordern kann ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.