Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ganz einfach: Basel in Q2 ausschalten und dann mit ihrem Quotienten bis in die Gruppenphase reiten ??

Wie jetzt übernimmst du im neuen Modus den Quotienten der Mannschaft, die du rausgehaut hast? Oder schlecht gekennzeichneter Schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11mousa schrieb vor 48 Minuten:

Wie jetzt übernimmst du im neuen Modus den Quotienten der Mannschaft, die du rausgehaut hast? Oder schlecht gekennzeichneter Schmäh?

das war im alten Modus auch, soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

das war im alten Modus auch, soweit ich weiss.

Nur dann, wenn die Auslosung vor der Entscheidung stattfand. Sonst hat der Verein die Setzung aufgrund seiner eigenen Punkte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 1 Minute:

Weiß man wann die Qualirunde ca. statt findet und wann Losung ist? 

Voriges Jahr war die Auslosung Mitte Juni und die Spiele dann ca. einen Monat später. Hin- und Rückspiele binnen einer Woche, fürs Q2 in CL

Q3 findet danach wieder eine Woche darauf statt. Ende Juli und die Rückspiele eine Woche später. Gelost wird Q3 zwischen den Spielen in Q2. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 32 Minuten:

Weiß man wann die Qualirunde ca. statt findet und wann Losung ist? 

Wenn wir 2. Runde CL-Quali spielen: Hinspiel 24/25. Juli, Rückspiel 01/02. August. 

Sollten wir den 2. Platz verfehlen oder wir scheiden in der 2. Runde CL-Quali aus, dann steigen wir in der 3. Runde EL-Quali ein: Hinspiel 9. August, Rückspiel 16. August. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nicht so unwichtiges Detail am Rande: Sollte der EL-Sieger sich bereits über die Liga für die CL qualifizieren (wäre zB bei Atletico der Fall) dann hätte das auch Auswirkungen auf die CL-Quali. Konkret: Die Zweiten aus der Türkei & Tschechien rücken von Q2 in Q3 vor.

Damit wäre die aktuelle Konstellation für CLQ2: Basel, Ajax gesetzt - PAOK, Sturm nicht gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 5 Stunden:

Weiß man wann die Qualirunde ca. statt findet und wann Losung ist? 

Auslosung für CL-Q2 ist am 19. Juni.

Hier die gesamten Daten für die CL-Quali:

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2499859.html

Für die EL:

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2499865.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Moatl_19 schrieb am 2.5.2018 um 23:22 :

Nicht so unwichtiges Detail am Rande: Sollte der EL-Sieger sich bereits über die Liga für die CL qualifizieren (wäre zB bei Atletico der Fall) dann hätte das auch Auswirkungen auf die CL-Quali. Konkret: Die Zweiten aus der Türkei & Tschechien rücken von Q2 in Q3 vor.

Damit wäre die aktuelle Konstellation für CLQ2: Basel, Ajax gesetzt - PAOK, Sturm nicht gesetzt.

Sannu,

Wäre fantastischer wenn der Türke und der Österreicher in Q3 vorrutschen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

habt ihr jetzt nen champions league starter platz fix? also quali?

Wenn wir Samstag gewinnen haben wir ihn de facto fix. Aktuell haben wir nur den Cupsieger-Platz (bester EL-Quali Platz) fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Championsleague zu spielen wäre einfach das größte... wenn ich dann aber an Basel als möglichen Gegner denke sehe ich uns aber leider noch nicht so weit. 

 

Außer die Mannschaft bleibt so zusammen und Kneissl haut wieder ein paar Verstärkungen raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Maniacx schrieb vor 9 Minuten:

Championsleague zu spielen wäre einfach das größte... wenn ich dann aber an Basel als möglichen Gegner denke sehe ich uns aber leider noch nicht so weit. 

 

Außer die Mannschaft bleibt so zusammen und Kneissl haut wieder ein paar Verstärkungen raus ;)

Unter Vogel würde ich aber gegen Basel, die mir lieber sind als Ajax, Meter sehen.
Der könnte es doch wieder schaffen die Mannschaft bei dieser richtungsweisenden Partie genau richtig einzustellen wie u.a. gestern eben.

Oder besser gesagt: Wenn man einen EL Halbfinalisten in einem Finale schlagen kann, dann kann man auch den FC Basel in zwei Partien schlagen in der gleichen Außenseiterrolle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Oder besser gesagt: Wenn man einen EL Halbfinalisten in einem Finale schlagen kann, dann kann man auch den FC Basel in zwei Partien schlagen in der gleichen Außenseiterrolle.

 

Der Unterschied wären dann aber die rund 60 Bewerbsspiele, die Basel im Vergleich zu Salzburg NICHT in den Beinen hätte. Außerdem muss man davon ausgehen, dass die ihren Kader halten werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.