Sturm in Europa 2018/19


tool_king
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 56 Minuten:

Für 1 Mio brauchen wir niemanden verkaufen. Da sollen sie lieber die Mannschaft zusammenhalten und darauf hoffen, dass es mit dem Meistertitel klappt. Mit Aussicht auf Champions League überlegt es sich der eine oder andere sicher noch, ob er echt zum 14. der deutschen Bundesliga gehen soll. 

Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilnahme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West.

Edited by tool_king

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilanhme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West.

Stimmt. Im Meister-Playoff warten ja schließlich FC Barcelona und PSG auf uns. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer wartet denn im Meister-Playoff auf uns?

Die Meister aus Tschechien, Schweiz, Rumänien, Niederlande, Schottland, Dänemark und Griechenland sind glaub ich die stärksten. 

Auch zB Rosenborg, BATE Borisov, Malmö, Astana, Sherif Tiraspol, Helsinki sind da mit dabei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da stelle ich einige über uns.

Olympiakos und FC Basel wäre klarerweise sehr hart. Aber das ist jetzt schon zu viel Spekulation. Wir starten im Februar am Mattersburger Acker in die Saison. Wäre schon eine typische Niederlage zum Auftakt. Dann kommt die schwierige Pflichtaufgabe gegen den WAC, Rapid auwärts, Red Bull daheim, LASK auswärts und dann noch einmal Admira auswärts. Das wird alles andere als leicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Na eh, nur wenn man im Meister-Playoff dabei sein will, wäre es hilfreich, wenn man vorher Meister wird. Das ist ja wiederum wahnsinnig wahrscheinlich.

Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren:

11mousa schrieb am 9.12.2017 um 21:41 :

 

2. Runde

İstanbul Başakşehir
AZ Alkmaar
Slavia Prag
AEK Athen
FC Basel

 

3. Runde

Aufsteiger aus 2. Runde

Monaco
CSKA Moskau
Benfica
Dynamo Kiev
Charleroi

 

Playoff

Aufsteiger aus 3. Runde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren:

 

Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Also Europa sind wir so gut wie sicher. Lask müsste 6 Siege auf uns aufholen in verbleibenden 17 Runden, natürlich die anderen auch. Eher unwahrscheinlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
11mousa schrieb vor 12 Stunden:
 

Erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation ohne Setzung allerdings halt nur marginal.

 

Also wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich gegen Mannschaften wie AEK (die nichtmal den hinnichen lilanen einen Sieg abnehmen konnten) oder Mannschaften wie Milan spielen muss, würde ich dann doch "leicht" bessere Chancen bei ersteren sehen ;)

 

Patzi schrieb vor 9 Stunden:

 

Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? 

Stimmt. Es gibt insgesamt weniger potentielle, dafür mehr fixe Startplätze für die großen. Dadurch fallen die weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Mutig den Threadl schon im Dezember zu eröffnen. Hochmut kommt vor dem Fall... ich glaub zwar auch nicht dass es noch versemmelt wird, aber ein wenig gedulden sollte man sich noch, wegen dem Karma warats....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.