Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 56 Minuten:

Für 1 Mio brauchen wir niemanden verkaufen. Da sollen sie lieber die Mannschaft zusammenhalten und darauf hoffen, dass es mit dem Meistertitel klappt. Mit Aussicht auf Champions League überlegt es sich der eine oder andere sicher noch, ob er echt zum 14. der deutschen Bundesliga gehen soll. 

Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilnahme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilanhme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West.

Stimmt. Im Meister-Playoff warten ja schließlich FC Barcelona und PSG auf uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Wer wartet denn im Meister-Playoff auf uns?

Die Meister aus Tschechien, Schweiz, Rumänien, Niederlande, Schottland, Dänemark und Griechenland sind glaub ich die stärksten. 

Auch zB Rosenborg, BATE Borisov, Malmö, Astana, Sherif Tiraspol, Helsinki sind da mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Da stelle ich einige über uns.

Olympiakos und FC Basel wäre klarerweise sehr hart. Aber das ist jetzt schon zu viel Spekulation. Wir starten im Februar am Mattersburger Acker in die Saison. Wäre schon eine typische Niederlage zum Auftakt. Dann kommt die schwierige Pflichtaufgabe gegen den WAC, Rapid auwärts, Red Bull daheim, LASK auswärts und dann noch einmal Admira auswärts. Das wird alles andere als leicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Na eh, nur wenn man im Meister-Playoff dabei sein will, wäre es hilfreich, wenn man vorher Meister wird. Das ist ja wiederum wahnsinnig wahrscheinlich.

Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren:

11mousa schrieb am 9.12.2017 um 21:41 :

 

2. Runde

İstanbul Başakşehir
AZ Alkmaar
Slavia Prag
AEK Athen
FC Basel

 

3. Runde

Aufsteiger aus 2. Runde

Monaco
CSKA Moskau
Benfica
Dynamo Kiev
Charleroi

 

Playoff

Aufsteiger aus 3. Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren:

 

Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
11mousa schrieb vor 12 Stunden:
 

Erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation ohne Setzung allerdings halt nur marginal.

 

Also wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich gegen Mannschaften wie AEK (die nichtmal den hinnichen lilanen einen Sieg abnehmen konnten) oder Mannschaften wie Milan spielen muss, würde ich dann doch "leicht" bessere Chancen bei ersteren sehen ;)

 

Patzi schrieb vor 9 Stunden:

 

Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? 

Stimmt. Es gibt insgesamt weniger potentielle, dafür mehr fixe Startplätze für die großen. Dadurch fallen die weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.