tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 56 Minuten: Für 1 Mio brauchen wir niemanden verkaufen. Da sollen sie lieber die Mannschaft zusammenhalten und darauf hoffen, dass es mit dem Meistertitel klappt. Mit Aussicht auf Champions League überlegt es sich der eine oder andere sicher noch, ob er echt zum 14. der deutschen Bundesliga gehen soll. Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilnahme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West. bearbeitet 12. Dezember 2017 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Die Aussicht von Sturm als ungesetzer Verein auf die Champions League-Teilanhme ist in etwa so gut wie die der Unaussprechlichen auf den Meistertitel in der Regionalliga West. Stimmt. Im Meister-Playoff warten ja schließlich FC Barcelona und PSG auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Stimmt. Im Meister-Playoff warten ja schließlich FC Barcelona und PSG auf uns. Wer wartet denn im Meister-Playoff auf uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Wer wartet denn im Meister-Playoff auf uns? Die Meister aus Tschechien, Schweiz, Rumänien, Niederlande, Schottland, Dänemark und Griechenland sind glaub ich die stärksten. Auch zB Rosenborg, BATE Borisov, Malmö, Astana, Sherif Tiraspol, Helsinki sind da mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Die Meister aus Tschechien, Schweiz, Rumänien, Niederlande, Schottland, Dänemark und Griechenland sind glaub ich die stärksten. Da stelle ich einige über uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Da stelle ich einige über uns. Da ist aber auch nix dabei, das man nicht an 2 guten Tagen schlagen könnte. Von unmöglichen Aufgaben kann jedenfalls keine Rede sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Na eh, nur wenn man im Meister-Playoff dabei sein will, wäre es hilfreich, wenn man vorher Meister wird. Das ist ja wiederum wahnsinnig wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Da stelle ich einige über uns. Olympiakos und FC Basel wäre klarerweise sehr hart. Aber das ist jetzt schon zu viel Spekulation. Wir starten im Februar am Mattersburger Acker in die Saison. Wäre schon eine typische Niederlage zum Auftakt. Dann kommt die schwierige Pflichtaufgabe gegen den WAC, Rapid auwärts, Red Bull daheim, LASK auswärts und dann noch einmal Admira auswärts. Das wird alles andere als leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 nachdem man nun schon des öfteren in anderen bereichen über das thema diskutiert hat und es wohl recht unwahrscheinlich ist, dass wir uns nicht mehr qualifizieren(frage nur, ob el oder cl), gehts ab jetzt hier weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Na eh, nur wenn man im Meister-Playoff dabei sein will, wäre es hilfreich, wenn man vorher Meister wird. Das ist ja wiederum wahnsinnig wahrscheinlich. Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren: 11mousa schrieb am 9.12.2017 um 21:41 : 2. Runde İstanbul Başakşehir AZ Alkmaar Slavia Prag AEK Athen FC Basel 3. Runde Aufsteiger aus 2. Runde Monaco CSKA Moskau Benfica Dynamo Kiev Charleroi Playoff Aufsteiger aus 3. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Auch als Vizemeister gibt es kein PSG oder Real mehr. Ich darf dazu die möglichen gegner für den Vizemeister - wäre Samstag Schluss gewesen - zitieren: Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation ohne Setzung allerdings halt nur marginal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Also Europa sind wir so gut wie sicher. Lask müsste 6 Siege auf uns aufholen in verbleibenden 17 Runden, natürlich die anderen auch. Eher unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 tool_king schrieb vor 5 Stunden: 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Qualifikation ohne Setzung allerdings halt nur marginal. Also wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich gegen Mannschaften wie AEK (die nichtmal den hinnichen lilanen einen Sieg abnehmen konnten) oder Mannschaften wie Milan spielen muss, würde ich dann doch "leicht" bessere Chancen bei ersteren sehen Patzi schrieb vor 9 Stunden: Ist jetzt also quasi neu, weil die ganzen 4platzierten von den 3-4 Besten Ligen dann sowieso fix qualifiziert sind oder ? Stimmt. Es gibt insgesamt weniger potentielle, dafür mehr fixe Startplätze für die großen. Dadurch fallen die weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Mutig den Threadl schon im Dezember zu eröffnen. Hochmut kommt vor dem Fall... ich glaub zwar auch nicht dass es noch versemmelt wird, aber ein wenig gedulden sollte man sich noch, wegen dem Karma warats.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts