Sturm in Europa 2018/19


tool_king

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

fix Vizemeister: Ajax, Basel, PAOK

im Rennen um den Vizemeister: Basaksehir/Galatasaray/Besiktas/Fenerbahce und Viktoria Pilsen/Slavia Prag/Sparta Prag/Sigma Olomouc/Jablonec/Slovan Liberec

Vielleicht kann ja jemand eine Setzliste dieser Teams erstellen ;)

 

Mögliche Gegner in der zweiten Qualirunde:

Basel

Ajax

Besiktas/Sparta Prag/Victoria Pilsen/Galatasaray/PAOK (in dieser Reihenfolge)

Die anderen kommen nicht infrage, da sicher (so wie wir) ungesetzt.

Zusatz: hab mir gedacht ich mach mir selber schnell die Mühe und suche das raus. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Mögliche Gegner in der zweiten Qualirunde:

Basel

Ajax

Besiktas/Sparta Prag/Victoria Pilsen/Galatasaray/PAOK (in dieser Reihenfolge)

Die anderen kommen nicht infrage, da sicher (so wie wir) ungesetzt.

Zusatz: hab mir gedacht ich mach mir selber schnell die Mühe und suche das raus. ;) 

Sparta Prag wäre doch nett. Hat Sturm da nicht noch eine offene Rechnung zu begleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Sparta Prag hat bei vier ausstehenden Spielen sieben Punkte Rückstand - die werden es also nicht werden.

Alle rechnerischen Möglichkeiten wurden berücksichtigt, sonst könntest du Pilsen auch schon ausschließen, die haben 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Sparta Prag wäre doch nett. Hat Sturm da nicht noch eine offene Rechnung zu begleichen?

ja, die Säcke haben uns in den frühen 90ern aus dem Uefa Cup geworfen, wenn ich mich recht erinnere. Die Stimmung war aber gut in der Gruabn damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Alle rechnerischen Möglichkeiten wurden berücksichtigt, sonst könntest du Pilsen auch schon ausschließen, die haben 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. :ratlos:

Pilsen schließe ich eh auch aus. In Tschechien wird Slavia Prag oder Sigma Olmütz Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten:

ja, die Säcke haben uns in den frühen 90ern aus dem Uefa Cup geworfen, wenn ich mich recht erinnere. Die Stimmung war aber gut in der Gruabn damals.

Hat uns nicht Slavia aus dem Uefa- und Sparta im Jahr darauf aus dem Cupsieger-Cup geworfen? oder wars umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Hat uns nicht Slavia aus dem Uefa- und Sparta im Jahr darauf aus dem Cupsieger-Cup geworfen? oder wars umgekehrt?

War mir auch nicht mehr sicher, was wie wann genau. Wikipedia gibt dir Recht. 96/97 habens uns aus dem Cupsieger-Cup geworfen. Slavia hat uns zuvor im Uefa Cup eliminiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

War mir auch nicht mehr sicher, was wie wann genau. Wikipedia gibt dir Recht. 96/97 habens uns aus dem Cupsieger-Cup geworfen. Slavia hat uns zuvor im Uefa Cup eliminiert.

Ja, ich hab gewusst, dass wir zweimal hintereinander (zuerst UEFA, dann Cupsieger) gegen beide Prager um ein Schamhaar ausgeschieden sind. War mir nur nicht mehr sicher wer wer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten:

ja, die Säcke haben uns in den frühen 90ern aus dem Uefa Cup geworfen, wenn ich mich recht erinnere. Die Stimmung war aber gut in der Gruabn damals.

Meiner Erinnerung nach war die Gruabn von den Zusehern her sehr limitiert damals. Gegen Slavia ging es glaube ich noch, waren so um die 6 - 7 t. ungefähr - grob geschätzt und schlecht erinnert.. Aber gegen Sparta ein Jahr später - daran kann ich mich erinnern, damals habe ich die Karte krankheitsbedingt quasi geerbt - ich glaube, da waren keine 4.000 zugelassen - ungewohnt viel Platz. Da hat uns "Torjäger" Mählich zum Schluss noch das X gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.