[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Stonebridge

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
FAKforever1911 schrieb vor 14 Stunden:

erwartung - null. insofern spiel wurscht.

spiel ist natürlich nicht wurscht, auch wenn die erwartungen null sind.

ich wünsche mir natürlich einen sieg, habe aber keine ahnung wie das gehen soll. gewinnt sturm haben sie mehr als doppelt so viel punkte wie wir, das ist erschütternd meine herren. somit darf es nicht passieren. :busserl:

alle die können ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAK-masteR schrieb vor 1 Stunde:

spiel ist natürlich nicht wurscht, auch wenn die erwartungen null sind.

ich wünsche mir natürlich einen sieg, habe aber keine ahnung wie das gehen soll. gewinnt sturm haben sie mehr als doppelt so viel punkte wie wir, das ist erschütternd meine herren. somit darf es nicht passieren. :busserl:

alle die können ins stadion!

Ich kann nicht und ich möchte auch nicht können. Und würd ich können würd ich auch nicht kommen. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten:

hallo

 

will mir das spiel vll als herbstsaisonabschluss im vip-bereich anschauen..

was kostet ein vip-tagesticket bei euch? :)

300 ohne Mitgliedschaft bei topspiel 

Arena vip 240

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Mein Motto, ganze Woche angefressen. Spieltag warm anziehen, ins Stadion und Augen zu und durch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Statusänderung. Aufgrund der negativen Stimmung hier im ASB, auch wenn es zum Teil berechtigte Kritik ist. Ich lasse mir die Austria nicht vermiesen. Verdammt noch mal. Ich sehe unseren Kader immer noch nicht so schlecht. Wenn denn mal vollständig.

Somit schwimme ich gegen den Strom, vertraue unserer Vereinsführung und werde meinen Lieblingsverein weiterhin so gut es geht unterstützen. Ich wende mich auch nicht von Freunden oder der Freundin gleich ab wenn es mal nicht so gut läuft. 

In diesem Sinne, Positives Denken. Forza Viola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Statusänderung. Aufgrund der negativen Stimmung hier im ASB, auch wenn es zum Teil berechtigte Kritik ist. Ich lasse mir die Austria nicht vermiesen. Verdammt noch mal. Ich sehe unseren Kader immer noch nicht so schlecht. Wenn denn mal vollständig.

Somit schwimme ich gegen den Strom, vertraue unserer Vereinsführung und werde meinen Lieblingsverein weiterhin so gut es geht unterstützen. Ich wende mich auch nicht von Freunden oder der Freundin gleich ab wenn es mal nicht so gut läuft. 

In diesem Sinne, Positives Denken. Forza Viola.

Bei manchen Usern kommt einem sowieso vor sie kennen "Fansein" nur von der Play Station, wo sich alles auf Knopfdruck korrigieren lässt, und wo der Verlauf einer Saison ein Wunschkonzert ist.

Dass es uns mal reinscheißt (obwohl so schlimm wie diese Saison habe ich es noch nie erleben müssen) und dass man die seuche am Fuß hat, kam auch in der  Vergangenheit  immer wieder mal vor. Solche Krisen hatten wir einige schon, immer durchgestanden und sich da auch wieder raus gekämpft. No na ist jeder Fan darüber tiefst enttäuscht und kann es oft nicht verstehen.

Nichtsdesotrotz ist man gerade in Zeiten wie diesen, auch wenns alles andere als leicht fällt und man verzweifelt ist, als Fan gefordert den Verein zu unterstützen. Gloryhunter spielen und nur dann Fan sein, wenns am Rathausplatz was zu feiern gibt kann ein jeder.

Nur auch dann zum Verein halten wenns wirklich drauf ankommt, (und net großspurig zu verkünden   auf den Verein zu ........ pfeifen, auch wenn man Zeit hätte zu kommen,) zeigt halt wirkliche Charaktergröße. 

Glaubt echt irgendwer ernsthaft dass man im Verein die Probleme nicht sieht und nach bestem Wissen und Gewissen das möglichste versucht da wieder raus zu kommen ?? Leider reicht dafür kein Tastendruck.

Ich gehe am Sonntag von einer fixen Niederlage aus, Sturm Graz ist derzeit um einiges über uns zu stellen.

Hindert mich aber trotzdem nicht daran die Veilchen zu unterstützen  (auch wenns nichts bringt) .

Ich hätte mit Sicherheit etwas besseres vor, als mich am Sonntag live über eine Niederlage der Veilchen zu ärgern, aber es ist das letzte Spiel der Saison, es geht in die Winterpause und der ewige Optimist in mir hofft trotz besseren Wissen auf ein Weihnachtswunder. ;) 

Forza Viola, Veilchen forever. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb am 10.12.2017 um 18:47 :

Ein Sieg  ist unrealistisch. Sollte es die zu erwartende Niederlage werden, ist dann Thorsten Fink Geschichte ?? Oder versucht man weiterhin den turn around mit Fink ?

Bin im letzten Spiel des Jahres live dabei. Erwartungshaltung null. Unterm Strich muss man als Fan froh sein, dass diese Herbstsaison mit diesem Spiel beendet ist, und man Zeit hat sich auf die neue zu freuen.

Zeit heilt alle Wunden. ;) 

Alter, wie gehts Dir denn? Schon lang nix mehr gehört von Dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Bei manchen Usern kommt einem sowieso vor sie kennen "Fansein" nur von der Play Station, wo sich alles auf Knopfdruck korrigieren lässt, und wo der Verlauf einer Saison ein Wunschkonzert ist.

Dass es uns mal reinscheißt (obwohl so schlimm wie diese Saison habe ich es noch nie erleben müssen) und dass man die seuche am Fuß hat, kam auch in der  Vergangenheit  immer wieder mal vor. Solche Krisen hatten wir einige schon, immer durchgestanden und sich da auch wieder raus gekämpft. No na ist jeder Fan darüber tiefst enttäuscht und kann es oft nicht verstehen.

Nichtsdesotrotz ist man gerade in Zeiten wie diesen, auch wenns alles andere als leicht fällt und man verzweifelt ist, als Fan gefordert den Verein zu unterstützen. Gloryhunter spielen und nur dann Fan sein, wenns am Rathausplatz was zu feiern gibt kann ein jeder.

Nur auch dann zum Verein halten wenns wirklich drauf ankommt, (und net großspurig zu verkünden   auf den Verein zu ........ pfeifen, auch wenn man Zeit hätte zu kommen,) zeigt halt wirkliche Charaktergröße. 

Glaubt echt irgendwer ernsthaft dass man im Verein die Probleme nicht sieht und nach bestem Wissen und Gewissen das möglichste versucht da wieder raus zu kommen ?? Leider reicht dafür kein Tastendruck.

Ich gehe am Sonntag von einer fixen Niederlage aus, Sturm Graz ist derzeit um einiges über uns zu stellen.

Hindert mich aber trotzdem nicht daran die Veilchen zu unterstützen  (auch wenns nichts bringt) .

Ich hätte mit Sicherheit etwas besseres vor, als mich am Sonntag live über eine Niederlage der Veilchen zu ärgern, aber es ist das letzte Spiel der Saison, es geht in die Winterpause und der ewige Optimist in mir hofft trotz besseren Wissen auf ein Weihnachtswunder. ;) 

Forza Viola, Veilchen forever. 

Außer mit dem Satz von der fixen Niederlage bin ich bei dir. Bei kommt es diesmal allerdings auch auf das Wetter an, ob ich mir - wie immer eigentlich- die Fahrt vom W4 antue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rechne eigentlich dieses mal auch mit einem 3er für Sturm (Normal net "da hoffe ich halt nur darauf ;) "auswärts bei Euch)

Aber wie heist es so schön alles is möglich aber aber nix is fix.

Nur die chance (hoffe ich halt) als tabellenführen in die wInterpause zu gehen wird sich die mannschaft wohl nicht nehmen lassen und entsprechend motiviert sein. Und wenn wir ehrlich sind so einfach wie im moment wird man theoretisch bei der Austria (im moment spielts ja wirklich nur mehr mit einer absoluten Rumpftruppe bis zur pause) sicher lange nicht mehr bei euch punkten können.

PS: keine ahnung warum der erste satz in fettdruck erscheint (bekomme ich einfach net mehr weg, is aber nicht beabsichtigt und soll ganz sicher keine Aussage dastellen)

 

Spoiler

 

punkte holen können

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Johnny Cut schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann nicht und ich möchte auch nicht können. Und würd ich können würd ich auch nicht kommen. Punkt. 

Ich kann mir richtig vorstellen wie du dir das jede Runde aufs neue vorm Spiegel vorsagst um dich fürs zuhause bleiben zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Scheiss drauf ich habe beschlossen! das wird ein Sieg und aus, möchte gerne mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause und außerdem will ich das schwarze Gsindl nicht Jubeln sehen. Natürlich dubai jetzt erst recht, in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!!

Ps.: Wenn ich sehe wie die schwarze Pest sich über unsere sportliche Situation lustig macht kann ich nur Schmunzeln, grad mal ein halbes Jahr sportlich vor uns und schon groß und weit die Pappn offen, aber mir solls recht sein, ich weiß spätestens in der neuen Saison mit unserem geilen Stadion dann, dem zweitbesten Zuschauerschnitt und natürlich dann den besten Support im Lande hat Strnw keine Chance mehr gegen uns. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.