Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Wie bei denen muss sich nur der Knoten lösen und wenn Peter die Mannschaft etwas tiefer aufstellt (das ist Schmidls Sache bzw. Taktik, wenn es nicht gut läuft), dann erholen sie sich mit ein, zwei Siegen wieder. Genau das fehlt uns ,aber nein wir spielen immer gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Ein Sieg ist unrealistisch. Sollte es die zu erwartende Niederlage werden, ist dann Thorsten Fink Geschichte ?? Oder versucht man weiterhin den turn around mit Fink ? Bin im letzten Spiel des Jahres live dabei. Erwartungshaltung null. Unterm Strich muss man als Fan froh sein, dass diese Herbstsaison mit diesem Spiel beendet ist, und man Zeit hat sich auf die neue zu freuen. Zeit heilt alle Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Meine einzige hoffnung ist, dass sturm schon gedanklich irgendwie in der winterpause ist (endspiel gestern mit verbschiedung von franggo usw - das war für die mental hoffentlich sowas wie ein Abschluss - auch die intervies klangen irgendwie nach ferien gg) UND dass unsere sich ein letztes mal vor eigenem publikum den arsch aufreissen u kämpfen bis zum umfallen, dann könnte eeeeventuell was drin sein. ob ich dubai bin, werde ich spontan entscheiden, momentan bin ich zu sehr angespeist bearbeitet 10. Dezember 2017 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 erwartung - null. insofern spiel wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Bin dabei um mich von Fink zu verabschieden. Veränderung ist angesagt. Auch vom Spritzwein Franz werde ich mich im Vip Klub verabschieden. Krätschmer bleibt, er muss ja sein Lebenswerk im Juli einweihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 1 Minute: Bin dabei um mich von Fink zu verabschieden. Veränderung ist angesagt. Auch vom Spritzwein Franz werde ich mich im Vip Klub verabschieden. Krätschmer bleibt, er muss ja sein Lebenswerk im Juli einweihen. mach dir nicht zuviel Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Dieses Spiel wird erfolgreich gestaltet. Weder TF, FW oder MK (der schon gar nicht) werden sich, unabhängig vom Ergebnis gegen Sturm, verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 elmod schrieb Gerade eben: Dieses Spiel wird erfolgreich gestaltet. Weder TF, FW oder MK (der schon gar nicht) werden sich, unabhängig vom Ergebnis gegen Sturm, verabschieden. Dann kann es nicht erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade dieses Spiel ist leichter zu gewinnen als das in Altach. Ich glaube noch daran und wenn nicht, kommt ganz sicher Weihnachten, war mir aber ziemlich egal ist. 3:2. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 8 Minuten: Auch vom Spritzwein Franz werde ich mich im Vip Klub verabschieden. Krätschmer bleibt, er muss ja sein Lebenswerk im Juli einweihen. Soll man so etwas wirklich ernst nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Soll man so etwas wirklich ernst nehmen? Ja , warum nicht? Totengräber sind das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 2 Minuten: Ja , warum nicht? Totengräber sind das Ja vor allem MK was wir dem alles zu verdanken haben kann man nicht in worte fassen!!!!!! MK= Austria Wien! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Sameta schrieb vor 3 Minuten: Ja , warum nicht? Totengräber sind das Du willst vermutlich sachlich diskutieren und kommst in jedem zweiten Posting mit Saufhinweisen zu FW und dass MK nur "sein" Stadion bauen will. Getoppt wird es von Totengräbern. Meinst du das nimmt jemand hier wirklich ernst als Diskussionsgrundlage? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Meinst du das nimmt jemand hier wirklich ernst als Diskussionsgrundlage? Das so eine Aussage von dir kommt ist sooo leiwand. Danke dafür! Sorry für spam und ich verstehs wenn das Post gelöscht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Mein Motto, ganze Woche angefressen. Spieltag warm anziehen, ins Stadion und Augen zu und durch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. bearbeitet 11. Dezember 2017 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts