[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
kingluke schrieb vor 1 Minute:

Welcher live tx stream geht bitte bei euch? bei mir geht gar keiner ..

Bei mir heute leider auch keiner. Keine Ahnung was heute los ist.

Aber vielleicht eh besser das wir nix sehen.......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grbic zum "Elfer": Ja Gluhakovic hat mich berührt sonst hätte ich den Ball ins Tor geschossen. Dabei lief die Wiederholung. Den Ball hat er weggespitzelt. Somit nie ins Tor geschossen. Aber der Kontakt von Gluha hätte mMn trotzdem Elfer sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Manche Fans sieht man hier nur wenn sie sich einen runterwedeln können weils schlecht läuft.

Dass solche schwierige Phasen nicht so locker flockig überwunden werden können sieht man aktuell auch bei Köln oder Dortmund.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sich die Pappn zerreißen wie orsch doch nicht alle sind, oder diese schwierigen Zeiten mit dem Verein durchstehen. Auch wenns nicht so einfach ist.

Auch wenn ich die "Pappn" oft negativ aufreiße stehe ich voll zu meinem Verein! Aber ich kann mich mit vielem momentan nicht anfreunden (zB Finks Spielsystem, Holzhausers Arroganz), daher investiere ich momentan bis auf das tolle Bauprojekt kein Geld in die Austria! 

Trotzdem will ich dass es endlich wieder bergaufgeht, vor allem was das Dargebotene am Platz betrifft! Die Plazierungen mit dem 3. und dann 2. Platz waren unter Fink eh iO, ich kann mir nur an unser zumeist einschläferndes Spiel einfach nicht gewöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich mach dem Holzhauser gar keinen Vorwurf mehr für die depperte Herumspielerei. Wenn der Trainer es seit zweieinhalb Jahren nicht schafft Spieler zu erziehen hat er einen Teil seiner Aufgabe nicht erfüllt. Der gehört als Erziehungsmaßnahme vom Feld genommen, selbst wenn dadurch die Partie verloren wird, sonst lernt er´s nie.
Eh schon wurscht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das wievielte gegentor nach saudepperten ballverlust haben wir jetzt schon gegen Altach kassiert?

nach dem tor hat uns Altach etwas mehr platz gelassen, aber bei uns fehlt einfach die kreativität. vielleicht geht ja was mit dem rückenwind, wirklich dran glauben kann ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.