[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Wongstyle schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball!

Davon spricht keiner. Aber auch Altach genauso wenig. Da war bis zur Führung keine Tendenz zu erkennen. Schon gar keine klare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Nein. Hatten von den Chancen her fast dieselben wie wir. Aber nix zwingendes. Tor wurde dann wieder mal durch einen Fehler unsererseits eingleitet. Von Dauerdruck oder die Führung lag in der Luft kann für mich keine Rede sein.

Dauerdruck eh nicht, aber sie sind für mich deutlich engagierter! Seit dem Tor machen wir aber eh auch mehr. Hoffentlich geht da mit dem Rücken im Wind noch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb Gerade eben:

Dauerdruck eh nicht, aber sie sind für mich deutlich engagierter! Seit dem Tor machen wir aber eh auch mehr. Hoffentlich geht da mit dem Rücken im Wind noch was!

Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 1 Minute:

ich tu mir mit monschein schwer...

...ausser wenn er alleine aufs tor rennt, ansonsten leider eine vorgabe...

gleiches gilt aber auch für Friesenbichler .. wir brauchen einen Stürmer ala Hosiner etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Wie hier einige richtig glücklich sind, endlich wieder auf die eigenen Spieler schimpfen zu können. :facepalm:

Hier ist keiner glücklich. Allerdings nerven Holzhausers Ballverluste in der eigenen Hälfte. Is ja auch nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser.

Ich seh auch nicht alles schlecht auch wenn ihr das immer meint (gebe zu aufgrund der fehlenden zeit viel negatives zu schreiben). die Jungen in der Verteidigung gefallen mir heute (wieder) gut, aber leider hat wieder mal holzhauser ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Den Wind als Faktor darf man nicht unterschätzen. Und ich hab unsere eigentlich auch bemüht gesehen. Vor allem die Jungen. Wer mich bisher enttäuscht ist vor allem Holzhauser.

Das ist halt das Problem wenn der Kapitän arrogant herum spielt bis zum geht nicht mehr. Dann haben wir Spieler in der 11 die nicht mehr bundesliga tauglich sind wie zum Beispiel de paula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wongstyle schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball!

Manche Fans sieht man hier nur wenn sie sich einen runterwedeln können weils schlecht läuft.

Dass solche schwierige Phasen nicht so locker flockig überwunden werden können sieht man aktuell auch bei Köln oder Dortmund.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sich die Pappn zerreißen wie orsch doch nicht alle sind, oder diese schwierigen Zeiten mit dem Verein durchstehen. Auch wenns nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.