Pazzini

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fiorentina

Letzte Besucher des Profils

748 Profilaufrufe

Pazzini's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Ganz ehrlich gesagt unser Goalie gefällt mir nicht er ist sich nicht sicher im seinen Kasten da gibt es gewisse situationen da muß man anders Handeln.
  2. Muss man eigentlich diesen Absonderungsbefragung unbedingt beantworten?
  3. Ich bin nur gespannt wer der neue Trainer wird und dann geht das geheule wieder von vorne los.Als Verein nimmt man halt immer die Billige variante und das ist ein Trainer.Der Verein ist aber auch schuld wenn man Spieler Langzeitvertäge gibt und später nicht los wird, wenn derjenige eine schlechte Leistung erbringt.
  4. Ich möchte gerne einmal wissen wer hat Edowomji,Klein,Madl damals gehollt sicher nicht MK der gibt nur an wieviel Geld für Spieler man ausgeben kann.Doch Trotzdem wenn man gute Manager hat siehe bei Lask kann man den einen oder anderen Spieler kaufen.Nicht Vergessen darf man auch die Jugend wo in den letzten Jahren nichts vorangebracht hat.
  5. Mir kommt das Speiben wenn ich unsere super Abwehr sehe.
  6. Alles zu Amateurhaft wie da gespielt wird und der Verein zahlt diesen Spieler noch ein gehalt.Na dann Gute Nacht
  7. Junge dann hast du aber nicht das erste Tor gesehen was wir bekommen haben da ist Klein hinter dem Stürmer. Also sag mir nichts von themenverfehlung.Und auserdem wievieleTore wir mit dem Traum duo Klein, Madl bekommen haben sagt alles.
  8. Da sieht man wieder heute was der Herr Klein in der Verteidigung aufführt und dann wundert er sich wenn die Fans ihm beschimpfen selbst schuld zu stümperhaft.
  9. Pazzini

    [N] Hartberg - Austria 2:2

    Gegen die Grünen verlieren wir sicher mit so einer schwachen leistung.
  10. Pazzini

    [N] Hartberg - Austria 2:2

    Machen wir uns nichts draus wir haben ein STÜRMERPROBLEM. Den Edomwonyi könnens wieder heimschicken wo er herkommt.
  11. Pazzini

    Quo Vadis? Es reicht.

    Wenn es stimmt das Madl 1.mio Marktwert hat dann hätte ich schon lange einen anderen Verteidiger gehollt mit dem selben Marktwert gibt es genügend.
  12. Pazzini

    Quo Vadis? Es reicht.

    Für mich ist es auch klar das Madl,Klein,Martschinko,und Edomwonyi der als Stürmer viel zu langsam ist allemal verkauft hätten müssen.
  13. Er hat schon wieder gelacht Madl bitte verpiss dich von unseren Verein.
  14. Man hat einfach als Verein nicht kappiert das man den Fehler was man in der letzten Saison gemacht hat abzustellen.Das war leider heute ein Angst Kickerl von uns.
  15. Warum man den Idiot nicht schon lange rausgeschmissen hat verstehe ich nicht.