[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

sprachlos. bitte den blender fink loswerden. nächste ausrede dchon aufgelegt, wenn rh den verein verlässt. nicht anzusehen unser kruselkick. rh viel glück im süden, durchsetzen wirst dich dort nicht. 

bin auf 180, wenn jetzt nicht gehandelt wird, wann dann.

 

nicht zum anschauen unser gruselkick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Halbzeit war nicht so schlecht, hätte mehr rausschauen können.

Schlechtester Spieler heute, leider Holzhauser, hat viele gute Möglichkeiten vergeben, Standards, Pässe, Schüsse,...

Auch defensiv nicht gut.

Ich denke, dass war es mit Holzhauser, er wird im Winter wahrscheinlich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

vollhollerposting!

Du kannst mich kreuzweise. I

Es tut mir leid, mir ist dieser kick, egal ob wir verletzte haben oder nicht, sowas von egal. Hab schon lange kein wurschtigkeitsgefühl wie in dieser saison gehabt. 

Wir schiessen uns die tore zu 50% nur selber. Dann stellt sich der trainer hin und behauptet wie wichtig ein Holzhauser für die elf ist. 

Unser Ballbesitz ist so wievwir ihn praktizieren nur wichtig für den Gegner, aber für uns überhaupt nicht. 

Wir haben offensiv spieler, die mit ihrer technik einiges bewirken könnten, aber nachdem der ball nur meistens hinten rum geschoben wird, brauchst die Spieler gar net aufstellen, weil sie so selten was bewegen können, weil sie kaum bälle sehen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Zweite Halbzeit war nicht so schlecht, hätte mehr rausschauen können.

Schlechtester Spieler heute, leider Holzhauser, hat viele gute Möglichkeiten vergeben, Standards, Pässe, Schüsse,...

Auch defensiv nicht gut.

Ich denke, dass war es mit Holzhauser, er wird im Winter wahrscheinlich wechseln.

Am besten er wechselt schon morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zweite Halbzeit war nicht so schlecht, hätte mehr rausschauen können.

 

sorry. dafür das wir 1:0 hinten waren und vielleicht gefühlte 10 minuten etwas wie gefahr ausstrahlten, nennst du das nicht schlecht? das ganze spiel war mal wieder eine austria unwürdig. wir schaffen es sauschwache altacher zum sieg zu tragen und strahlen dabei null gefahr aus. genau halt wie am donnerstag, nur das da die griechen nicht wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, dass war es mit Holzhauser, er wird im Winter wahrscheinlich hoffentlich wechseln.

Bin an und für sich nicht so. Aber seine Seitenblicke  Ronaldo Auftritte darf er gerne wo anders zeigen. Wenn er glaubt zu gut für uns zu sein, bitte schön. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

sorry. dafür das wir 1:0 hinten waren und vielleicht gefühlte 10 minuten etwas wie gefahr ausstrahlten, nennst du das nicht schlecht? das ganze spiel war mal wieder eine austria unwürdig. wir schaffen es sauschwache altacher zum sieg zu tragen und strahlen dabei null gefahr aus. genau halt wie am donnerstag, nur das da die griechen nicht wollten.

Wie gesagt, habe schon mehr gefährliche Chancen gesehen, nur war in vielen Fällen Holzhauser dabei und was da heraus gekommen ist, hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Schlechtester Spieler heute, leider Holzhauser, hat viele gute Möglichkeiten vergeben, Standards, Pässe, Schüsse,...

Auch defensiv nicht gut.

Ich denke, dass war es mit Holzhauser, er wird im Winter wahrscheinlich wechseln.

ist mir ein rätsel wieso man den als unersetzbar sieht - diese leistungen sind einefach eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, habe schon mehr gefährliche Chancen gesehen, nur war in vielen Fällen Holzhauser dabei und was da heraus gekommen ist, hat man gesehen.

keine frage die ein oder andere gefährliche chance war dabei. in summe war das aber gegen diese sauschwachen altacher mehr als zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung für das letzte Spiel gegen Sturm Graz:

                           Pentz/Hadzikic

Gluhakovic   Blauensteiner   Kadiri      Salamon

                       Alhassan   Serbest

Tajouri                      Prokop                  Pires

                            Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Meine Aufstellung für das letzte Spiel gegen Sturm Graz:

                           Pentz/Hadzikic

Gluhakovic   Blauensteiner   Kadiri      Salamon

                       Alhassan   Serbest

Tajouri                      Prokop                  Pires

                            Friesenbichler

Am besten wäre gar nicht anzutreten .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ich will meine Austria immer sehen, egal wie sie spielt, das gehört halt dazu.

da gebe ich dir schon recht. ich möcht aber nicht sehen wie der verein mehr und mehr zerlegt wird, weil das sportliche eher zweitrangig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.