20. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

wama

viel zu passive erste hälfte, allerdings auch in einer besser werdenden phase ab etwa minute 20 ausgebremst durch röcher - bis dato unser lichtblick - ausfall nach drecksfoul von friesenbichler.

saudeppertes eigentor bekommen, als man gerade fahrt aufnahm in der zweiten halbzeit, gleich danach drei große chancen binnen 2,3 minuten verschleudert.

vom unfähigsten schiri der liga 90 minuten lang gefickt und betrogen, das einem schlecht werden konnte beim zusehen.

dazu leider ganz schwache vorstellungen von potzmann, zulj, zulechner und leider auch eze.

suma summarum: letztlich eine doch unglückliche nierderlage, die aber trotz schüttengruber vermeidbar gewesen wäre, wenn man auch in der ersten hälfte mutiger und zielstrebiger gespielt hätte. warum foda zulechner statt röcher brachte, bleibt mir ein rätsel, aber mit diesen, seinen oft vollkommen unverständlichen personalentscheidungen, müssen wir zumindest ab sofort nicht mehr leben.

dennoch ein frohes fest und gute erholung an unsere mannschaft, die insgesamt einen überragenden herbst gespielt hat, tausend dank auch an kreissl und letztlich speziell an foda: danke für diesen herbst und bitte verschone uns zumindest künftig als trainer!

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Eze: Hat der schon mal länger als 20min gespielt? Bei solchen Kurzeinsätzen kannst dir im Normalfall nur sehr wenig erwarten. Da ist es viel verwunderlicher, was er alles schon gezeigt hat seit er bei Sturm ist, für die Spielzeit die er bekommt.

Grad was Stürmer betrifft - wie oft sehen wir es bei Alar, innerhalb einer Partie teilweise 60 Minuten durchgehend nicht zu sehen aber dennoch am Ende Matchwinner weil er ein entscheidendes Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

DEFDC093-C948-4C03-B1ED-A14BBECCAF66.jpg6326B0D6-C125-46D2-87BB-CD266F5F673B.jpg

 

Zum Schiri sag ich lieber nix. :angry:

Dass speziell deshalb die Luft draußen bzw. man gehemmt war, weil wir schon vor dem Spiel als Winterkönig feststanden, glaube ich nicht. Im Gegenteil, ohne Druck hätte man befreit aufspielen können. Um ehrlich zu sein hab ich aber genau so ein Spiel befürchtet. Schon die letzten Partien sind nicht rund gelaufen, die Ergebnisse haben über vieles hinweggetäuscht. Gestern ging's halt schief.

Sei's drum, wir haben eine fantastische Hinrunde absolviert und mit der Winterkrone gekrönt. Viele Spieler haben sich hervorragend weiterentwickelt, der Star war jedoch die Mannschaft, welche als Kollektiv zu überzeugen wusste!

Der Blick ist nach vorne gerichtet, mit dieser Ausgangslage und dem neuen Trainerteam steht uns ein extrem spannendes Frühjahr bevor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seht es nicht so schlimm. Auswärts gegen die Austria kann man schon mal verlieren, auch wenn die richtig schwach waren. Aber die Niederlage passt jetzt genau vor der Winterpause, jetzt kann man sich erholen, Akkus aufladen und im Februar gegen Mattersburg away wieder angreifen. Wir haben immer noch 10 Pkt Vorsprung auf Rapid und die Europa League Quali ist so sicher wie das Amen im Gebet. Natürlich hätten wir uns gestern mehr erwartet, aber naja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
potatochips schrieb vor 3 Minuten:

Was labberst du? Bist du vom Schiri der Bruder? ;)

vorallem schau dir mal die Zeitlupe an... Kadiri wäre da nie mehr hingekommen, auch wenn Alar eine Schnecke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht ob nur mir das so vorkommt, aber Lyko wird von Spiel zu Spiel schwächer. Verstehe auch warum Kreissl nicht unbedingt mit ihm verlängern muss. Offensiv kommt nichts von ihm. Schlechte Technik, völlig planlos im Spielauffbau. 

 

Zum Spi l: war sicher mer drin. Nur wenn man so Stürmer wie Zulechner vorne drin hat wird das halt nix. Der lebt noch immer von seinem Grödig Herbst. Bin gespannt ob er bei Vogel noch eine Rolle spielt- kann es mir nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich sehr das ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdet. Manche von euch haben ja nur noch vom Herwetzen und Meistertitel geredet. Hausmeister und E-sport Meister könnts werden. ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Freeze schrieb vor 7 Minuten:

Freut mich sehr das ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdet. Manche von euch haben ja nur noch vom Herwetzen und Meistertitel geredet. Hausmeister und E-sport Meister könnts werden. ? 

 

Schick uns eine Postkarte von Platz 6 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Sp1n schrieb vor 59 Minuten:

vorallem schau dir mal die Zeitlupe an... Kadiri wäre da nie mehr hingekommen, auch wenn Alar eine Schnecke ist.

Geh bitte ich würd meine Schildkröte präventiv  einschläfern lassen wenn sie ein Laufduell gegen Alar verlieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Freeze schrieb vor 35 Minuten:

Freut mich sehr das ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdet. Manche von euch haben ja nur noch vom Herwetzen und Meistertitel geredet. Hausmeister und E-sport Meister könnts werden. ? 

 

Wenn man sich an sonst nicht erfreuen kann, muss es eine schöne Abwechslung sein mal wo anders sticheln zu dürfen. 
Mit 18 Punkte Rückstand würd ich mir das ganze aber  nochmal überlegen, wirkt dann halt eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Freeze schrieb vor 41 Minuten:

Freut mich sehr das ihr wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdet. Manche von euch haben ja nur noch vom Herwetzen und Meistertitel geredet. Hausmeister und E-sport Meister könnts werden. ? 

 

zwecks abkühlung bitte die tabelle anschauen.... und die besucheranzahl gestern... wo von den knapp 7000 leuten sicher 1500 sturm fans waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.