Nations League Österreich


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

edit: weil falsch

bei einem 1:0 sieg gg BIH muss man mit 2 toren unterschied in NIR gewinnen, wobei ein 2:0 nicht genügt. Alles mit 2 toren unterschied ab 3:1 aufwärts würde genügen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

die, die verlässlich treffen und vorbereiten, tun das eine liga tiefer - hinterseer geht schon seit jahren durch das stahlbad zweite liga und trifft derzeit verlässlich, ebenso bereitet schaub verlässlich vor.

grad beim test. aber egal. ich glaub nämlich nicht, dass wir die nordiren auswärts schlagen, was jetzt notwendig wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das positive am gestrigen Ergebnis ist, dass man nur einen Punkt braucht um den Klassenerhalt zu fixieren. Der Aufstieg wäre nice to have. Aber der Abstieg wäre aus meiner Sicht eine riesige Katastrophe, welche Auswirkungen auf Jahre hätte.

Ich traue unserer Mannschaft aber schon auch zu, dass man Bosnien zuhause mit 2 Toren Unterschied schlägt. Es muss aber alles passen. Gegentor darfst halt nicht bekommen. 

Der 15.11 wird dann ein gefühlter Europacup Abend mit der Auswärtstorregel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

die, die verlässlich treffen und vorbereiten, tun das eine liga tiefer - hinterseer geht schon seit jahren durch das stahlbad zweite liga und trifft derzeit verlässlich, ebenso bereitet schaub verlässlich vor.

grad beim test. aber egal. ich glaub nämlich nicht, dass wir die nordiren auswärts schlagen, was jetzt notwendig wär.

den hinterseer sollte man schon wieder mal einberufen, aber im team war er halt genau so "gut" wie ein burgstaller oder ein sabitzer. wobei es zu hintereseer zeiten noch eine junuzovic im mittelfeld gab. testen sollte man ihn, aber ich habe das gefühl, da wäre nicht viel unterschied. bei schaub gebe ich dir aber recht, ich verstehe sowieso nicht wieso man ihm nicht mehr einsatzzeit gibt, grad weil er im club einen guten lauf hat.

interessant auch, wie viele hier von einem heimsieg gegen bosnien schrieben und spekulieren wie/ob man in nordirland gewinnt. nach den letzten auftritten glaube ich nicht dass wir bosnien schlagen, max. ein unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann nur hoffen das Alaba, Baumgartlinger und Grillitsch wieder schnell fit werden. 

Das hebt unser Team im Mittelfeld auf ein höheres Niveau.

Wenn man die Chancenauswertung verbessert und Edin in Schach hält dann ist ein Sieg auf jeden Fall möglich.

Hoffe das der 1:0 Siege gegen die Nordiren für die nötige Lockerheit sorgt.

Aufgrund der Ausfälle kann man mit dem 1:0 schon zufrieden sein.

Österreich hat für mich keinen 2.Anzug der genauso stark ist wie der 1.Anzug , sondern max 10-12 Spieler die halbwegs a Qualität mitbringen, danach ist ein Qualitätsabfall schon zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Abstieg in Liga C muss unbedingt vermieden werden. Sollten wir 2. werden, dann sind wir fix in Topf 2 der EM-Quali-Auslosung. Der Gruppenletzte steigt nicht nur ab, sondern findet sich auch in Topf 3 der EURO-Quali wieder. Für diese Auslosung zählt rein das Ergebnis der Nations League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Joke schrieb am 16.10.2018 um 08:12 :

Wenn wir verlieren, sind wir gegen Nordirland unter Druck, um nicht doch noch abzusteigen 

Wir werden nicht verlieren, da die Bosnier keine besonders starke Truppe haben,  das hat sich beim Hinspiel gezeigt - die haben dort nur mit Glück gewonnen bzw. weil wir keinen guten Tag hatten.

Eine Mehrzahl an Duellen würden wir für uns entscheiden, weil wir die besseren Spieler haben.

Seh das Spiel im November eher entspannt

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PAT87 schrieb vor 5 Stunden:

Der Abstieg in Liga C muss unbedingt vermieden werden. Sollten wir 2. werden, dann sind wir fix in Topf 2 der EM-Quali-Auslosung. Der Gruppenletzte steigt nicht nur ab, sondern findet sich auch in Topf 3 der EURO-Quali wieder. Für diese Auslosung zählt rein das Ergebnis der Nations League. 

Vollste Zustimmung, auch wenn grundsätzlich noch alles möglich ist. Kann mit Platz zwei in Hinblick auf die Qualifikations-Auslosung gut leben - als Mannschaft aus Topf zwei sollte die direkte Qualifikation dann auch bei kniffligen Losen aus Topf  drei unser Anspruch sein. Und sollte das nicht klappen, hätte man auch noch über die "Restplatzbörse" Nations League eine weitere Möglichkeit. Da sind die Chancen auch als NL-Gruppenzweiter intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.