Nations League Österreich


Alex011
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

4 Gruppen zu je 3 Mannschaften. Gespielt wird und Hin- und Rückrunde. Also 4 Partien pro Mannschaft.

Der Erste steigt auf, der Letzte steigt ab.

LEAGUE A:

Pot 1: Deutschland, Portugal, Belgien, Spanien
Pot 2: Frankreich, England, Schweiz, Italien
Pot 3: Polen, Island, Kroatien, Niederlande

LEAGUE B:

Pot 1: Österreich, Wales, Russland, Slowakei
Pot 2: Schweden, Ukraine, Irland, Bosnien-Herzegowina
Pot 3: Nordirland, Dänemark, Tschechien, Türkei

LEAGUE C:

Pot 1: Ungarn, Rumänien, Schottland, Slowenien
Pot 2: Griechenland, Serbien, Albanien, Norwegen
Pot 3: Montenegro, Israel, Bulgarien, Finnland
Pot 4: Zypern, Estland, Litauen

LEAGUE D:

Pot 1: Aserbaidschan, Mazedonien, Weißrussland, Georgien
Pot 2: Armenien, Lettland, Färöer, Luxemburg
Pot 3: Kasachstan, Moldawien, Liechenstein, Malta
Pot 4: Andorra, Kosovo, San Marino, Gibraltar

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

ich persönlich würde mir Irland & Tschechien wünschen, alternativ wären auch Ukraine & Nordirland in Ordnung. Sportlich ist grundsätzlich sicher jeder in Reichweite, in Sachen Ernsthaftigkeit muss man wohl erst abwarten.

Würde mich weder explizit auf Wien als Spielort festlegen, noch die Bundesländer ausschließen. Da sollte man sich an den Gegnern orientieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Moatl_19 schrieb vor 45 Minuten:

Würde mich weder explizit auf Wien als Spielort festlegen, noch die Bundesländer ausschließen. Da sollte man sich an den Gegnern orientieren.

denke auch ein spielort in innsbruck etc. kann schon in frage kommen. muss ja nicht immer wien sein und der öfb ist eh nicht glücklich mitm happel :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.