Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Oasch
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Er hat vor einem Jahr erst verlängert und einen langfristigen Vertrag. Bin sicher er wird bereits einer der Bestverdiener bei uns sein! Und warum genau willst du nun sein Gehalt noch verdoppeln (!!!!!)? Wie erklärst du das anderen Spielern? Wenn Schobesberger dann wieder ein paar gute Spiele hat, verdoppeln wir dann auch sein Gehalt?

...und wie rechtfertigst du das dann falls sich jemand verletzt???

Also bleiben wir realistisch. Ich steh total auf Strebinger. Als Tormann aber auch als Führungsspieler in der Mannschaft. Aber wir sollten dennoch drauf achten, das Leistungsträger zwar angemessen aber nicht übermäßig entlohnt werden. Und da mach ich mir aufgrund des relativ neuen Vertrags von Strebinger keine Sorgen!

Ohne Strebinger wäre Rapid Tabellenletzter. Alle anderen Spieler haben Pech gehabt, wie sie auch bei Hofmann Pech hatten. Ganz einfach. Sollen Leistung bringen, dann bekommen sie auch mehr Gehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
revo schrieb vor einer Stunde:

Ohne Strebinger wäre Rapid Tabellenletzter. Alle anderen Spieler haben Pech gehabt, wie sie auch bei Hofmann Pech hatten. Ganz einfach. Sollen Leistung bringen, dann bekommen sie auch mehr Gehalt. 

Sie bekommen so schon gutes Gehalt. Eines welches vorher, auch von ihnen, ausverhandelt wurde. Umgekehrt zahlen sie Rapid auch nichts zurück wenn sie, wie in der aktuellen Saison, keine Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Strebinger wäre Rapid Tabellenletzter. Alle anderen Spieler haben Pech gehabt, wie sie auch bei Hofmann Pech hatten. Ganz einfach. Sollen Leistung bringen, dann bekommen sie auch mehr Gehalt. 

Spielen wir ohne Strebinger auch gleich ohne Tormann..? Knofi kann auch gut halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
oestl schrieb vor 43 Minuten:

Spielen wir ohne Strebinger auch gleich ohne Tormann..? Knofi kann auch gut halten...

Na dann kann man Strebinger ja im Winter ganz einfach abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 5 Minuten:

Na dann kann man Strebinger ja im Winter ganz einfach abgeben. 

Ich möchte keinen von unseren Besten abgeben bevor nicht mal ein Titel eingefahren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte keinen von unseren Besten abgeben bevor nicht mal ein Titel eingefahren wurde.

Ich glaub ned dass Strebinger bis zur Pension durchhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Strebinger wäre Rapid Tabellenletzter. Alle anderen Spieler haben Pech gehabt, wie sie auch bei Hofmann Pech hatten. Ganz einfach. Sollen Leistung bringen, dann bekommen sie auch mehr Gehalt. 

Scheinbar kennst du die Verdienste aller Spieler sehr genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, aber wenn ich alle hergeben will dann sehe ich auch keine guten Spieler. Ergo warum ein "lustiger" Sommer

weil für ihn die besten nicht gut genug sind und er vermutlich davon ausgeht, dass wir bessere bekommen werden. aber ich kann nur spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Ernesto + @Schwemmlandla3 Ich rede nie von Kader verkaufen - ich möchte Kader zusammenhalten und punktuell verstärken ! Bin Jahr für Jahr gegen die Umbrüche und den Ausverkauf. Wenn wir 2 Spieler max. zu Geld machen zB. Boli dann können wir das verkraften, aber mehr so wie heuer geht halt nicht - sieht man ja gut an unserem Tabellenplatz. Nach schlechten Spielen kritisiere und schimpfe ich über viele - aber ich rede nicht vom verkaufen...Berisha, Barac könnte man wahrscheinlich ohne Einbuße abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.