[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
naketano schrieb vor 14 Minuten:

finde es lustig, dass man jetzt von Vereinsseite mit Sprüchen wie "lasst uns Geschichte schreiben!" kommt und vom großen Endspiel redet und am Ende sang und klanglos mit 0:3 und einer unterirdischen Leistung untergehen wird. 

Dieser Treffer von Monschein hat vielen die violette Brille wieder aufgesetzt, welche die aktuelle Form vergessen lässt. 

Warum sollte man dieses Spiel gewinnen? Nur weil es ein historisches Heimspiel ist? Für AEK wäre es auch ein Spiel für die Geschichtsbücher nur sind die voll im Saft und Tabellenführer in Griechenland. 

den Zuschauerzuspruch finde ich besonders aufgrund der aktuellen Situation beachtlich. Ich werde trotzdem nicht kommen, da ich arbeitstechnisch verplant bin und am Abend die ein oder andere Frau aufgabeln muss. Wünsche allen einen angenehmen, vorweihnachtlichen und intensiven Rausch. Einen Feiertag nach einem EL-Spiel muss man ausnützen - das hat man nicht alle Tage.

lg 

Favorit sind natürlich die Griechen, aber eine historische Chance ist es trotzdem. Und in einem Spiel kann immer was passieren.

@Zuschauer

Werden halt hauptsächlich die Abos sein, viele Einzeltickets wird man nicht verkaufen nehme ich an, auch wenn's schön wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
vozabal schrieb vor 14 Minuten:

Favorit sind natürlich die Griechen, aber eine historische Chance ist es trotzdem. Und in einem Spiel kann immer was passieren.

@Zuschauer

Werden halt hauptsächlich die Abos sein, viele Einzeltickets wird man nicht verkaufen nehme ich an, auch wenn's schön wäre.

Winterliche Abendspiele ohne Glühwein sind halt nicht gerade ein Gassenfeger. Aber im Vergleich zu den restlichen Tagen dieser Woche dürften wir es eh ganz gut erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 41 Minuten:
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:
Es ist auch nicht überraschend, dass der Stürmer, der zumeist gegen Ende des Spiels frisch gebracht wird, mehr Tore pro Minute erzielt, hat er doch körperliche Vorteile gegenüber der gegnerischen Verteidigung, die der beginnende Stürmer nicht hat.
 

gefühlt stimmt das nicht, eher treffen beide, wenn sie begonnen haben

ist auch faktisch nicht so, > 75% der tore wurden vom stürmer der von beginn an drin war geschossen, der kevin hat alle tore geschossen wenn er in der startelf war. genau genommen haben unsere beiden stürmer nur 4 von 17 toren als wechselspieler gemacht (wenn ich mich nicht verschaut habe)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ist auch faktisch nicht so, > 75% der tore wurden vom stürmer der von beginn an drin war geschossen, der kevin hat alle tore geschossen wenn er in der startelf war. genau genommen haben unsere beiden stürmer nur 4 von 17 toren als wechselspieler gemacht (wenn ich mich nicht verschaut habe)

Das wäre dann ca 1/4 der Tore in (vermutlich) 1/6 der Zeit: mehr Tore pro Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Das wäre dann ca 1/4 der Tore in (vermutlich) 1/6 der Zeit: mehr Tore pro Minute.

es ist unstrittig, dass bei weniger einsatzzeit die tore in kürzerer zeit fallen (etwa alle 65min bei unseren wechselstürmern). 

dass es an körperlichen vorteilen liegt ist eine theorie, ich bin eher der meinung, dass der spielverlauf die meisten der späten tore beeinflusst. dafür spricht dass beide stürmer auch spät treffen wenn sie von beginn spielen und dass gegen ende eine partie zur entscheidung gezwungen wird (entweder mach man selbst mehr druck oder man hat platz für konter). aber du hast bestimmt recht, ein frischer stürmer hat einen körperlichen vorteil, dafür ist er nicht lange im spiel, was nicht jedem spieler liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
iderf schrieb vor 11 Minuten:

Gut recherchiert würd ich mal sagen....

 

freu mich auf Donnerstag!

Man kann ihnen wenigstens nicht vorwerfen, dass sie bloß irgendwelche Presseaussendungen kopieren. :-)

Lewis schrieb vor einer Stunde:

:love:

 

 

Meine Damen und Herren, hier kommt die Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Sensationell :D

2,5 Siegqoute finde ich hingegen überraschend niedrig. Das sind nette 40% Eintrittswahrscheinlichkeit (Marge nicht eingerechnet) für den Aufstieg am Donnerstag.

Ich freue mich einfach nur über das Endspiel. Den Sieg am Donnerstag kann ich nicht erwarten, nur erhoffen. Was ich erwarte ist eine Austria, die alles, wirklich alles gibt was in ihrer Macht steht, um uns einen geilen EC-Fight zu bieten. So daß jeder am Ende des Spiels mit einem zufriedenen Lächeln das Stadion verlassen kann, gleich wie das Resultat ist.

Wenn´s am Ende klappt wäre es noch das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bisasam schrieb vor 3 Stunden:

Da sie (AEK Athen) sich schon für die nächste Runde in der Europa League qualifiziert haben und auch ein Gruppensieg nicht mehr möglich ist, können wir am Donnerstag eine B-Elf erwarten. 

Geil, hoffentlich "wissen" das die Griechen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geht es für Rijeka eigentlich noch um was? Sie können AEK nur überholen, wenn wir gewinnen - dann sind sie aber trotzdem Dritter, wegen des direkten Duells. Die Partie zwischen Rijeka und Milan eigentlich ziemlich für die Würste oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.