vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Nächsten Donnerstag um 19h geht es um die Würste. Wie schon im letzten Jahr besteht die Chance auf ein überwintern in Europa. Zuletzt gelang dies in der Saison 2004/05. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das Ergebnis des Parallelspiels irrelevant - uns reicht ein Sieg. AEK reist als griechischer Tabellenführer nach Wien (gerade 0:2 auswärts gewonnen) und sind angesichts der Defensivausfälle wohl zu favorisieren. --------- P.S. Alle ins Stadion. bearbeitet 3. Dezember 2017 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 vozabal schrieb Gerade eben: Nächsten Donnerstag um 19h geht es die Würste. Wie schon im letzten Jahr besteht die Chance auf ein überwintern in Europa. Zuletzt gelang dies in der Saison 2004/05. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das Ergebnis des Parallelspiels irrelevant - uns reicht ein Sieg. AEK reist als griechischer Tabellenführer nach Wien (gerade 0:2 auswärts gewonnen) und sind angesichts der Defensivausfälle wohl zu favorisieren. --------- P.S. Alle ins Stadion. Lieber ausscheiden, da wir nicht genug Spieler sonst für die MS haben Ich denke mit einer ähnlich defensiven Leistung wie gegen RB könnte etwas klappen. Die Mehreinnahmen bitte in einen guten 6er, RH Verlängerung und Sax oder Knasmüllner oder Ali Ibn al Haittam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 In einem Spiel ist immer alles drin ind vielleicht können wir ja ein kleines Wunder schaffen und überwintern international, was aufgrund der letzten Wochen fast schon surreal ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Die Kälte wird die Griechen fertigmachen! Mit denen spü ma Tzatziki und fahren Schlitten! 1/2/X - alles meglich, auch 5! bearbeitet 3. Dezember 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 AEK, wenns ankommen... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich bin überzeugt, dass wir das irgenwie schaffen werden. Vermutlich wird es ein denkwürdiges Spiel mit außergewöhnlichem Spielverlauf, der uns diesmal in die Hände spielen wird. Die Griechen werden nach dem Match vermutlich gar nicht wissen, warum genau sie jetzt ausgeschieden sind - aber uns kann das dann wurst sein, da wir den größten internationalen Erfolg seit 13(?) Jahren eingefahren haben werden. Ich bin so spitz auf dieses Finale - es riecht regelrecht nach einer Sensation! Krise? Viele Verletzte? Oftmals traurige Kulisse im grindigen Happel? Scheiß egal - AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL - und das auch noch im Frühjahr! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Weiß nicht warum, aber ich glaube, dass wir keine schlechten Karten haben um dieses Spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 BTW - die Quote auf Sieg (und damit Aufstieg) ist bei 2,60 (BWin). Wenn man bedenkt, dass wir beim WAC 2,90 hatten, zeigt das sehr wohl, dass auch die Buchmacher uns ganz gute Chancen einräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Qualifikations-Mentalität auch einmal in der Gruppenphase bei einem entscheidenden Spiel zur Anwendung bringen... Ein früher Rückstand wäre wohl fatal, aber je länger es Unentschieden steht, desto mehr wird es ein Coin-Flip-Spiel, das in beide Richtungen ausgehen kann. Fürchten muss man sich vor AEK nicht, wenn man sie nicht wie im Hinspiel zu zig Torchancen einlädt, denn über weite Strecken haben sie mir nicht sonderlich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 vozabal schrieb vor einer Stunde: P.S. Alle ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Siegen, egal wie. - Alle ins Stadion - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Mannschaft hat vom vorigen Jahr noch etwas gut zu machen! Ich freue mich schon darauf. Wenn wir ähnlich wie heute spielen, d.h. gut stehen, kämpfen und unsere Chancen suchen, dann ist da etwas drinnen. AEK ist nicht Salzburg, meine mein griechischer Freund. Er sieht auch eine Chance für uns. Gut, er ist Austriafan und vielleicht nicht ganz objektiv, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein toller Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Auswärtstaktik auspacken und geht schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 tifoso vero schrieb vor 43 Minuten: AEK ist nicht Salzburg, meine mein griechischer Freund. Er sieht auch eine Chance für uns. Gut, er ist Austriafan und vielleicht nicht ganz objektiv, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ein toller Abend! Ein positiv denkender Fan? Dann ist er wohl nicht im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2017 1-3 Niederlage - der traum wird rasch ausgeträumt sein 24990 zuschauer not dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts