[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! 

Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! 

Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. 

 

Der schwächere Stürmer mit mehr Toren?
Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Der schwächere Stürmer mit mehr Toren?
Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist.

Wenn ich doppelt soviel spielzeit habe ist es nicht sonderlich schwer mehr Tore zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
pesce schrieb vor 13 Minuten:
Wenn ich doppelt soviel spielzeit habe ist es nicht sonderlich schwer mehr Tore zu machen. 
 

Ich wüsste nicht wen ich als "besseren" Stürmer bei uns bezeichnen könnte, da beides komplett unterschiedliche Stürmer sind. Hier kommt es bei uns je nach Spielausrichtung an.

Bei mir hat Friese jeden Kredit verspielt beim 2-2 in Athen. Sein Verhalten vorm Ausgleich war Skandalös. 

Mir gefällt Monschein einfach besser, aber klar, man kann natürlich drüber diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

pesce schrieb vor 38 Minuten:

Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! 

Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. 

 

kann man so sehen, die frage ist allerdings, ob fink in altach in unseren aktuellen situation wirklich einen dritten stürmer brigen würde/sollte. in diesem fall gehts einfach um die sperre - insofern verstehe ich die entscheidung. wir müssen einfach so spielen wie in den auswärtspartien, d.h. etwas defensiver mit schnellem umschalten. wenn fink sich einmal dazu überwinden kann werden wir das spiel auch gewinnen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Der schwächere Stürmer mit mehr Toren?
Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist.

gemessen an der spielzeit schießt monschein mehr tore (alle 171 min im gegensatz zu kf alle 187)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

gemessen an der spielzeit schießt monschein mehr tore (alle 171 min im gegensatz zu kf alle 187)

das sind so sinnlose Statistiken. wer hat mehr assists, holt mehr Elfer, Freistöße, Ecken usw.

und ich mein das jetzt generell, nicht auf die beiden bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:

das sind so sinnlose Statistiken. wer hat mehr assists, holt mehr Elfer, Freistöße, Ecken usw.

und ich mein das jetzt generell, nicht auf die beiden bezogen

generell sinnlos finde ich die statistiken nicht, kommt wie immer auf die vergleichswerte an. in diesem fall finde ich sie sehr interessant weil die wette gut vergleichbar sind. monschein hat 1 tor weniger als kf und 20% weniger einsatzzeit.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pesce schrieb vor 59 Minuten:

Bei mir hat Friese jeden Kredit verspielt beim 2-2 in Athen. Sein Verhalten vorm Ausgleich war Skandalös. 

Mir gefällt Monschein einfach besser, aber klar, man kann natürlich drüber diskutieren.

Genauso sein skandalöses auftreten in rijeka,wo er mit einem pass Pires auf die reise schickt und so das 1:0 für uns durch prokop fallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke Friese ist auch wegen seiner Kopfballstärke eine Option, in der Offensive sowie Defensive bei Standards.

Es wird immer einen besseren (oder besser in Form) Stürmer geben, ob man jetzt 2 oder 5 im Kader hat, und irgendwann wird dieser halt auch mal pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Papierform ist AEK eindeutig höher einzustufen, vor allem, wenn man die Leistungen der Austria in den letzten Spielen hernimmt.

Aber der Ball ist rund, und die Chance lebt.

Wäre ja wichtig für unseren gesamten Fußball.

Schwer genug wird es allemal, und alle Spieler müssen ihre Höchstform abrufen.

Den Griechen genügt ein X, können sicherlich beruhigter aufspielen.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.