[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

V.I.P.
Freue mich schon richtig auf das Spiel. Das muss eigentlich jedem von uns so gehen. Ich mein wir haben die Chance im Europokal zu überwintern!

Hoffe alle die noch kein Ticket haben geben sich einen Ruck.

wäre schon mal fein, wenn alle mit ticket kämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 1 Minute:
Skank Hunt 42 schrieb vor 3 Minuten:
Freue mich schon richtig auf das Spiel. Das muss eigentlich jedem von uns so gehen. Ich mein wir haben die Chance im Europokal zu überwintern!

Hoffe alle die noch kein Ticket haben geben sich einen Ruck.
 

wäre schon mal fein, wenn alle mit ticket kämen

Ja gut das ist bei der Chance aber Pflicht. Und das wird wohl jeder wissen der eins hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 19 Minuten:
Skank Hunt 42 schrieb vor 40 Minuten:
Ja gut das ist bei der Chance aber Pflicht. Und das wird wohl jeder wissen der eins hat.
 

da hab ich schon vieles anderes gelesen, bei einigen war nach st.pölten der Ofen aus

Glaubst ich fall nach einem!!, wenn auch kämpferisch aber glücklichen Remis um? :lol:

Dafür hat es viel zu viele schwache bis herzlos Auftritte gegeben. Pölten war nur der Gipfel des Eisbergs. 

Wenn wieder ordentlich gefighted und auch wieder bissl Fussball "gespielt" wird dann schau ma weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Wir sollten am anfang net alles riskieren-sondern schauen das wir defensiv kompakt stehen und den griechen keinen räume geben.

Die letzten 20 min wenn es da noch unentschieden steht,dann volles rohr und vollgas

Bei 0:0 sollte man früh Venuto bringen (Um die 60. ) nicht immer so spät wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.