Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist so super. Gefühlt in jedem zweiten Post erwähnst du, dass du oder jemand anders nicht kommt! Mittlerweile wissen wir es - danke.

ich kann auch nicht kommen. Mein Termin hat sich 1h nach hinten verschoben. Kannst du Infantino fragen ob man die Anstoßzeit auf 21:05 verlegen kann? Danke und LD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Abobesitzer und alle 13 mit voller Vorfreude auf das Spiel. Anwesenheit mMn Pflicht wenn man Zeit, das Geld hat und Austria Fan ist. Wie oft hat man die Chance im EC zu überwintern? 

Ezio schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir so defensiv wie gegen Salzburg spielen brauchen wir gar nicht antreten. In 9 von 10 Fällen schießt uns eine Mannschaft mit den Chancen die sbg gestern hatte mindestens 2 Tore. Unser Ausgleich in der 90. blendet da doch etwas, denn spielerisch war das von uns absolut nix, defensiv waren wir auch nicht sattelfest..... einfach 1 Tor mehr schießen, egal wie .....

Tippe auf ein 2:1 für uns mit einem Tor in der Nachspielzeit ;)

Denke aber nicht, das AEK auch die Offensivpower wie RB hat. Und ganz so defensiv erwarte ich uns nicht. Würde auch mit der üblichen Aufstellung zufrieden sein, wenn man wie gegen RB auch kompakt auftritt und keine Riesenlöcher entstehen lässt. Als Mannschaft aufrücken, als Mannschaft nach hinten arbeiten. Kurzpassspiel so wieder möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich waren das Spiel gestern typisch für diese derzeitige Mannnschaft.Wenn man glaubt sie sind komplett erledigt holt man sogar gg Rb was.Jetzt wo wieder von ein bisschen Euphorie und Hoffnung die Rede ist bekommen wir normalerweise eine drauf.Hoffentlich ist es diesmal anders.Es ist eine einzige Partie.Alles reinhauen bis zum umfallen,egal wie, der Aufstieg muss einfach klappen.Wer weiß wann man nochmal so eine Chance bekommt,ein Entscheidungsspiel daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Stunde:

dann darf der trausti ran :nervoes:

der schafft es trotz der verletzungen nicht einmal auf die bank, und zwar 7x hintereinander.

in der el hat er keine einzige minute gespielt, war zuletzt 3x gar nicht im kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem würde ich eine defensive Taktik wie gg. RB bevorzugen. Wie User @J.E (glaube er war es), schon geschrieben hat, wir haben 90 Minuten Zeit das wichtige Tor zu erzielen. Wichtig wird sein keines zu bekommen. Da schlagen wir eiskalt in der Nachspielzeit zu (siehe Wac oder RB) > Aufstieg!

Ich würde gerne nicht so lange zittern müssen (wird mir aber auch so nicht erspart bleiben). Bin gespannt wie Fink die Taktik und Aufstellung wählen wird.
prokop ist komplett überspielt, bitte nicht von beginn, auch tajouri nicht mit seinem formtief. kann der gestrigen aufstellung viel abgewinnen, ja in dem spiel sogar monschein statt friesenbichler. statt prokop halt einen anderen

Ich denke nicht, dass Monschein drei Partien hintereinander von Beginn an spielen wird (Friesenbichler ist ja gegen Altach gesperrt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 18 Minuten:

der schafft es trotz der verletzungen nicht einmal auf die bank, und zwar 7x hintereinander.

in der el hat er keine einzige minute gespielt, war zuletzt 3x gar nicht im kader. 

Wahnsinn, dass den FW damals nicht geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

(Friesenbichler ist ja gegen Altach gesperrt).

und diese karte wollte er um jeden preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zugegeben.

Der Punkt von gestern schimmert auf die gepeinigte Seele und mit ihm die Hoffnung, dass der Donnerstag vielleicht doch erfreulich wird. Wird halt ein ganz anderes Spiel. Obwohl ich RBS über alles stell was die griechische Liga zu bieten hat bleibt doch am Ende der Siegzwang gegen ein defensiv sehr stabiles AEK. Wobei wenn ich mir vorstell was eine Offensive Pires-Monschein-Venuto-Lee-Prokop denen antun können wenns ein gutes Tagerl erwischen :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
naketano schrieb vor 4 Stunden:

ich kann auch nicht kommen. Mein Termin hat sich 1h nach hinten verschoben. Kannst du Infantino fragen ob man die Anstoßzeit auf 21:05 verlegen kann? Danke und LD

Ich bin am Donnerstag nicht im Lande. Vielleicht können wir schon am Mittwoch spielen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum muss man Monschein wieder auf die Bank setzen? Grade im Sturm hat man bisher ständig rotiert also wird er die letzten Partien schon schaffen ohne dass er am Zahnfleisch daher kommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Warum muss man Monschein wieder auf die Bank setzen? Grade im Sturm hat man bisher ständig rotiert also wird er die letzten Partien schon schaffen ohne dass er am Zahnfleisch daher kommt 

Weil Friesenbichler gesperrt ist in Altach!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag