Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
vozabal schrieb vor 9 Stunden:

Nächsten Donnerstag um 19h geht es um die Würste.

Wie schon im letzten Jahr besteht die Chance auf ein überwintern in Europa. Zuletzt gelang dies in der Saison 2004/05. Im Gegensatz zu letzter Saison ist das Ergebnis des Parallelspiels irrelevant - uns reicht ein Sieg. 

AEK reist als griechischer Tabellenführer nach Wien (gerade 0:2 auswärts gewonnen) und sind angesichts der Defensivausfälle wohl zu favorisieren.

---------

P.S. Alle ins Stadion.

Aber wirklich alle. Jeder Platz muss besetzt sein. Dann wird einem nicht mehr so kalt. Die Körperwärme erwärmt das Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest dürfen wir träumen. Selbe Taktik wie gg. RB. Beton anrühren und mit Monschein,Pires schnell kontern. Besser als RB ist Aek mMn nicht. Gemma Burschen. Live dabei.

AEK hat nicht den Zwang gewinnen zu müssen, daher werden sie eher auf Fehler von uns warten. Mit der Defensivtaktik wie gestern wird das wohl nichts, schließlich müssen wir das Spiel gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:
hope and glory schrieb vor einer Stunde:
Zumindest dürfen wir träumen. Selbe Taktik wie gg. RB. Beton anrühren und mit Monschein,Pires schnell kontern. Besser als RB ist Aek mMn nicht. Gemma Burschen. Live dabei.

AEK hat nicht den Zwang gewinnen zu müssen, daher werden sie eher auf Fehler von uns warten. Mit der Defensivtaktik wie gestern wird das wohl nichts, schließlich müssen wir das Spiel gestalten.

müssen wir? finde ich nicht. abwarten, sonst werden wir ausgekontert und es ist schnell vorbei. für ein tor haben wir 90min zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müssen wir? finde ich nicht. abwarten, sonst werden wir ausgekontert und es ist schnell vorbei. für ein tor haben wir 90min zeit

Trotzdem werden wir uns es nicht leisten können einfach nur defensiv zu spielen. Kadiri wird wohl genauso wie Friesenbichler in der Startelf stehen, eventuell auch Tajouri. Zumindest würde ich damit rechnen.
Am Donnerstag wissen wir dann mehr und gehen hoffentlich alle mit einem erfreulichen Erlebnis nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir da absolut keinen Sieg vorstellen. AEK defensiv ziemlich gefestigt sein, wir jedoch eher kreativlos in der offensive. Zudem müssen sie das Spiel nicht machen. Ein remis ermauern reicht. Dann haben sie noch den Vorteil dass sie uns leicht auskontern können was bei unserer defensiv sicher des öfteren passieren wird. Die Vorzeichen stehen klar gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

von 8 Leuten die Abos hatten bei uns kommen nur mehr 3 am Do. Schätz das werden 17-18 tsd ca.

Wenns lange x steht oder wir sogar rasch 1:0 führen, dann ist der Sieg natürlich möglich. So recht daran glauben kann ich aber nicht nach den letzten Leistungen.

Hoffnungen liegen auf Venuto. Hoffe er kann ev schon von beginn an spielen. Wenn dann Pires auch wieder vollst motiviert ist, dann ist das unsere grösste Waffe derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag