[N] FK Austria Wien 1 : 1 Red Bull Salzburg


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Extrem wichtig für die Moral. Wir können also auch einen Punkt erkämpfen. Der Punkt war natürlich auf Grund des Last-Minute-Tores sehr glücklich. Gänzlich unverdient war er jedoch nicht, da die Führung der Bullen wohl auch  durch eine abgerissene Flanke zu Stande kam (ich glaube nicht, dass das absichtlich war).

Für den Kopf war das auf jeden Fall enorm wichtig vor unserem Finalspiel. WIR PACKEN DAS AM DONNERSTAG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn Du das immer wieder gern schreibst, es ist trotzdem Blödsinn.

 

elmod schrieb vor 12 Minuten:

Aber "Shit happens" im konnex zum Ausgleich unserer Violetten zu verwenden war ein Griff ins Braune. Das mußt du zugeben.

Vor euch und ein paar andere "Experten", ich würde ja Idioten schreiben aber das darf man ja nicht, ist ja jetzt gar nix mehr sicher. Soviel Schwachsinn und so dermaßen auf Streit ausgerichtet wie ihr hier ständig auftritt is echt nicht mehr normal. 

Gehts eurer Alten am Arsch oder sucht euch an guten Therapeuten. Oder spielt mit euch selbst aber lasst mich bitte in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 25 Minuten:

Er gewinnt immer beim gewinnspiel! Bringt aber dann die karten nie an!

Ich spiel eigentlich selten bis nie mit, und wenn ich nicht selber gehen kann kurzfristig, dann verschenk ich die normal immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Gut für das Team.

Hätte die heutige Partie auch ohne dem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit positiv gesehen. Ein Fink der die Mannschaft endlich mit einem validen Plan aufs Feld schickt. Ein Holzhauser und auch Blauensteiner die als IV eine gute Figur machen, eine bemühte und richtig eingestellte Mannschaft.

Hat mir gut gefallen. Ein glücklicher aber nicht ganz unverdienter Punkt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Vor euch und ein paar andere "Experten", ich würde ja Idioten schreiben aber das darf man ja nicht, ist ja jetzt gar nix mehr sicher. Soviel Schwachsinn und so dermaßen auf Streit ausgerichtet wie ihr hier ständig auftritt is echt nicht mehr normal. 

 

Gehts eurer Alten am Arsch oder sucht euch an guten Therapeuten. Oder spielt mit euch selbst aber lasst mich bitte in Ruhe. 

 

Idioten, gehts eurer alten am Arsch unsw. Findest du nicht das gerade du, der der von anderen immer verlangt " ohne persönlich zu werden " zu posten übers Ziel hinausschießt? Du solltest dich nach diesem Post der rein zur persönlichen Beleidigung dient nie mehr über andere Posts beschweren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Punkt, den sie sich heute verdient haben und denen ich auch dem gesamten Team inkl. Trainer vergönne.

Alles kann man gegen die Dosen nicht verhindern, ein paar Mal haben wir auch wieder gebettelt, aber wir haben heute phasenweise auch alles in die Schlacht geworfen und auch was nach vorne gemacht. Und auch das nötige Glück gehabt. Wäre bitter gewesen 0:1 zu verlieren. Aber finster war´s der Mon schien helle. Blauensteiner fußballerisch sicher über Stark zu stellen.

Schön, das Venuto wieder mit dabei ist. Langsamer wurde er nicht :cowboy:.

 

 

 

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 10 Minuten:

 

Vor euch und ein paar andere "Experten", ich würde ja Idioten schreiben aber das darf man ja nicht, ist ja jetzt gar nix mehr sicher. Soviel Schwachsinn und so dermaßen auf Streit ausgerichtet wie ihr hier ständig auftritt is echt nicht mehr normal. 

Gehts eurer Alten am Arsch oder sucht euch an guten Therapeuten. Oder spielt mit euch selbst aber lasst mich bitte in Ruhe. 

Ich glaube du verwechselst mich. Aber "shit happens".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 6 Minuten:

Idioten, gehts eurer alten am Arsch unsw. Findest du nicht das gerade du, der der von anderen immer verlangt " ohne persönlich zu werden " zu posten übers Ziel hinausschießt? Du solltest dich nach diesem Post der rein zur persönlichen Beleidigung dient nie mehr über andere Posts beschweren.

 

Schau mal nach was ihr für scheisse schreibt und dann schaut weiter. Bis ihr blöd herumprovoziert habt hab ich nur on-topic geschrieben. Und das nicht mal negativ. Bis halt ihr eingeschritten seids und den thread geschrottet habt. Darfst gerne nachlesen. 

Und jetzt könnts mich gern haben. Schreibt übers Match oder gar nicht. Ich handhabe es zumindest so. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten:

 

Vor euch und ein paar andere "Experten", ich würde ja Idioten schreiben aber das darf man ja nicht, ist ja jetzt gar nix mehr sicher. Soviel Schwachsinn und so dermaßen auf Streit ausgerichtet wie ihr hier ständig auftritt is echt nicht mehr normal. 

Gehts eurer Alten am Arsch oder sucht euch an guten Therapeuten. Oder spielt mit euch selbst aber lasst mich bitte in Ruhe. 

Dir brennen immer öfter die Sicherungen durch. :facepalm:

Spitzbua schrieb vor 14 Minuten:

Idioten, gehts eurer alten am Arsch unsw. Findest du nicht das gerade du, der der von anderen immer verlangt " ohne persönlich zu werden " zu posten übers Ziel hinausschießt? Du solltest dich nach diesem Post der rein zur persönlichen Beleidigung dient nie mehr über andere Posts beschweren.

Danke, schreiben erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir heute geboten haben war sehr gut und ich rede nicht, dass wir überlegen waren oder spielerisch dominiert haben, sondern die Leistung der Mannschaft.

Hier noch einmal die Aufstellung in der Viererkette (die ja auch Fünferkette war):

De Paula    Blauensteiner    Serbest    Salamon

Noch Fragen? Hier gegen die stärkste Formation der Salzburger zu bestehen ist teilweise schon sensationell. Selbst in Bestbesetzung, kommen die Salzburger zu Chancen, darum war klar, dass vor allem heute ein guter Tormann wichtig war und Pentz hat eine sehr gute Leistung gebracht.

Vor dem Spiel wurde ja hier nur geschrieben, wie hoch wir verlieren und zwar nicht ob 2:0, 3:0 oder 4:0, sondern 5,6,7:0.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ein verdienter Punkt. Spielt Pires auf Salamon statt abzuschließen, trifft Prokopmaus sauberer, läuft Friese nicht blind durch, machen wir noch das ein oder andere Tor. 

Die heutige Taktik war natürlich unwürdig aber dennoch genau richtig. Gegen Rbs darf man ruhig auf ein Remis mit kick and rush spielen. Mit Alhassan in der Mitte und HH der nach vorne kickt passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.