SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Herbert_9 schrieb vor 5 Stunden:

Rechtlich belastbar ist sie eben nur, wenn dem Regelwerk/Gesetz entsprechend u. damit argumentiertbar.

Ja das sind wirklich Argumente.....umgekehrt lässt sich die Story aber genau so argumentieren, was machen wir jetzt?

Das ist wie das Handstor von Schwab, siehst das als korrekt an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich möchte nicht wissen was im asb los ist, wenn diese beiden elfer plus die roten karten für uns gepfiffen werden. vor allem die erste entscheidung, die letztlich das spiel dreht, ist ein skandal.

aber die ganze liga tut ja alles, damit rapid raufgepfiffen wird. geh bitte. 6 punkte in 3 tagen gestohlen bekommen, ich will einen derartigen scheiss zumindestens bis zum frühjahr nicht mehr lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir bitte wer erklären, wann eine rote im Strafraum berechtigt ist und wann es diese doppelbestrafung nicht mehr gibt?  Ich checks einfach Net...

Wenn die Attacke in Richtung Ball geht und es im Zuge dessen zu einem Foul kommt gibt es keine doppelbestrafung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlage war mir bereits nach den ersten 25 Min klar. Dass es dann so dermaßen deppat passiert, ist wieder eine andere Geschichte.

An sich hatten wir alles völlig im Griff. Nur haben wir halt wieder mit einem Mann weniger gespielt. Kvilitaia ist im Spiel eine reine Katastrophe. Von seinem Verhalten vorm Tor rede ich da gar nicht. Ich verliere echt die Geduld mit ihm und hoffe inständig man sieht ihn in den letzten Spielen keinesfalls mehr von Beginn weg.

Weitere Erkenntnisse: Petsos leider mit einer schlechten Partie. Hälfte 1 war noch ok, in Hz 2 leider sehr behäbig und fehleranfällig. Bei der Strafraumszene mach ich ihm keinen Vorwurf. Der Schiri hat hier mit Rot völlig überzogen reagiert. Das Tor an sich gehört Boli.

Zweite Erkenntnis: Man weiß nun warum Auer derzeit ganz klar vor Pavelic ist. Das war gar nichts gestern. Er klebt auf der Außenlinie und ist kaum anspielbar. Zudem war ist Auer im Zweikampfverhalten wesentlich besser.

Fazit: Auch heute ist noch alles Oasch. Richtig Oasch. Platz 2 kann man sich abschminken. Dafür agieren wir viel zu naiv und unfähig vor dem gegnerischen Tor. Während top Teams in Minute 90 Spiele entscheiden, verlieren wir sie eben mehr als nur dumm.

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Attacke in Richtung Ball geht und es im Zuge dessen zu einem Foul kommt gibt es keine doppelbestrafung 

Also quasi eh nie. War ja sehr sinnvoll das Ganze.

Aber danke fürs Aufklären, hab mir nämlich gestern dieselbe Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Niederlage war mir bereits nach den ersten 25 Min klar. Dass es dann so dermaßen deppat passiert, ist wieder eine andere Geschichte.

An sich hatten wir alles völlig im Griff. Nur haben wir halt wieder mit einem Mann weniger gespielt. Kvilitaia ist im Spiel eine reine Katastrophe. Von seinem Verhalten vorm Tor rede ich da gar nicht. Ich verliere echt die Geduld mit ihm und hoffe inständig man sieht ihn in den letzten Spielen keinesfalls mehr von Beginn weg.

Weitere Erkenntnisse: Petsos leider mit einer schlechten Partie. Hälfte 1 war noch ok, in Hz 2 leider sehr behäbig und fehleranfällig. Bei der Strafraumszene mach ich ihm keinen Vorwurf. Der Schiri hat hier mit Rot völlig überzogen reagiert. Das Tor an sich gehört Boli.

Zweite Erkenntnis: Man weiß nun warum Auer derzeit ganz klar vor Pavelic ist. Das war gar nichts gestern. Er klebt auf der Außenlinie und ist kaum anspielbar. Zudem war ist Auer im Zweikampfverhalten wesentlich besser.

Fazit: Auch heute ist noch alles Oasch. Richtig Oasch. Platz 2 kann man sich abschminken. Dafür agieren wir viel zu naiv und unfähig vor dem gegnerischen Tor. Während top Teams in Minute 90 Spiele entscheiden, verlieren wir sie eben mehr als nur dumm.

Also quasi eh nie. War ja sehr sinnvoll das Ganze.

Aber danke fürs Aufklären, hab mir nämlich gestern dieselbe Frage gestellt.

Man schützt da durch häufig die Tor Männer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DER_SCHEMY schrieb vor 7 Stunden:

Bei der zweiten Szene kann man mit viel Phantasie schon ein Foul sehen. Boli greift hin, erwischt ihn aber eigentlich nicht wirklich. Warum er zu Fall kommt, weiß ich eigentlich nicht genau. Der Kontakt ist es aus meiner Sicht nicht. Man pfeift halt rund 120 Fouls pro Match, wenn dieser Kontakt schon reicht.7.gif

Anhand des Bewegungsablaufes sehen wir, dass Gebauer absichtlich und gekünstelt zu Boden geht. Zugegebenermaßen, der Schiri hat halt keine Zeitlupen. Wenn er sich nicht sicher ist, dann braucht er allerdings auch nicht zu pfeifen. Beide Elfer (und dadurch auch Ausschlüsse) Fehlentscheidungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Man schützt da durch häufig die Tor Männer 

Aber von der groß angekündigten Änderung ist man da meilenweit entfernt. Für mich nachwievor einfach nur Schwachsinn.

Tut aber nichts zur Sache, dass er bei der 1. Aktion nicht Rot geben hätte müssen. Für mich war es nicht mal eine strafbare Handlung. Aber wenn er es so sieht, dann muss er ihm auch nicht Rot geben. Das war leider der Knackpunkt im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten:

ich möchte nicht wissen was im asb los ist, wenn diese beiden elfer plus die roten karten für uns gepfiffen werden. vor allem die erste entscheidung, die letztlich das spiel dreht, ist ein skandal.

aber die ganze liga tut ja alles, damit rapid raufgepfiffen wird. geh bitte. 6 punkte in 3 tagen gestohlen bekommen, ich will einen derartigen scheiss zumindestens bis zum frühjahr nicht mehr lesen müssen.

Uje, hab ich mich hier ins Austria Forum verirrt? :nein:

 

 

Kvili is einfach unbrauchbar. Mit einer guten Speerspitze vorne gewinnen wir das.

Sonnleitner, Pavelic und Petsos haben mir auch nicht gefallen. Auf der Bank war leider nichts schlagkräftiges mehr.

Boli war gegen die Dosen an 2 Toren maßgeblich beteiligt, hat gestern vorm 1. Elfer klar unsere Abseitsfalle zerstört und vorm 2. Elfer war es sein Gegenspieler, der zum Schuss kam.

So gut er offensiv auch ist, aber die Pause tut ihm hoffentlich gut. 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb Gerade eben:

Uje, hab ich mich hier ins Austria Forum verirrt. 

 

 

Kvili is einfach unbrauchbar. Mit einer guten Speerspitze vorne gewinnen wir das.

Sonnleitner, Pavelic und Petsos haben mir auch nicht gefallen. Auf der Bank war leider nichts schlagkräftiges mehr.

Boli war gegen die Dosen an 2 Toren maßgeblich beteiligt, hat gestern vorm 1. Elfer klar unsere Abseitsfalle zerstört und vorm 2. Elfer war es sein Gegenspieler, der zum Schuss kam.

So gut er offensiv auch ist, aber die Pause tut ihm hoffentlich gut. 

Sonnleitner fand ich eigentlich völlig unauffällig und dadurch auch völlig OK. Ansonsten kann ich dir mit deinem Post nur recht geben. Boli war gestern generell nicht der Schnellste im Kopf. Gekrönt wurde es in negativer Hinsicht durch die Aktion beim 1:1.

Und ja, mit einem Stürmer der dieser Bezeichnung verdient machen wir denen mindestens 4-5 Tore. Und das sogar äußerst locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MMn kann man den Boli Elfer schin geben, bei Petsos versteh ichs wirklich net. 

Die Partie haben wir aber trotzdem schon vorher verhaut. So viele Chancen vernebelt, v.a Joe und Kvili... Die zwei kannst wegschicken. Kvili hatte letzte Saison doch mehr als gute Ansätze... 

Joe... Ja is halt Joe... Zu dem brauch ich nix mehr sagen, mir taugter überhaupt net. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gescheitert sind wir:

-an unserer Chancenauswertung bzw. Angriffsabteilung

-am Schiri (spielentscheidende Fehlenturteile, die es leider immer geben wird; Schörgenhofer eigenes Kapitel, diesmal waren halt wieder einmal wir dran

Aber sicher nicht an der Altacher Klasse. Die nehmen ihren Sieg mit Handkuss, für die Schiris können sie wirklich nix. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Aber von der groß angekündigten Änderung ist man da meilenweit entfernt. Für mich nachwievor einfach nur Schwachsinn.

Tut aber nichts zur Sache, dass er bei der 1. Aktion nicht Rot geben hätte müssen. Für mich war es nicht mal eine strafbare Handlung. Aber wenn er es so sieht, dann muss er ihm auch nicht Rot geben. Das war leider der Knackpunkt im Spiel.

Die Rote gegen Petsos war eine Frechheit der Elfer ist eine 50zig,50zig Geschichte erinnere nur an die Schwab Hands, da hatten wir das Glück auf unserer Seite.

Der Zweite Elfer ist nach der Zeitlupenstudie eine harte Geschichte nur hat der Schiri die nicht zur Verfügung.

Schüttengruber ist aber sicher einer der unnötigsten Schiris der Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn die Attacke in Richtung Ball geht und es im Zuge dessen zu einem Foul kommt gibt es keine doppelbestrafung 

Danke  u wenn er die Aktion von Petsos als handspiel sieht, muss er auch Rot geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 9 Minuten:

MMn kann man den Boli Elfer schin geben, bei Petsos versteh ichs wirklich net. 

Die Partie haben wir aber trotzdem schon vorher verhaut. So viele Chancen vernebelt, v.a Joe und Kvili... Die zwei kannst wegschicken. Kvili hatte letzte Saison doch mehr als gute Ansätze... 

Joe... Ja is halt Joe... Zu dem brauch ich nix mehr sagen, mir taugter überhaupt net. 

Joe war gestern über die gesamte Spielzeit einer der besten am ganzen Platz. Wahnsinn was der für die Defensive gearbeitet hat und dazu vorne als einziger Bälle gehalten und generell für viel Wind gesorgt hat.

Man sieht ganz klar, dass er sich eine Reihe dahinter wesentlich wohler fühlt und er dort wertvoller ist als ganz vorne. So einen möchte ich nicht im geringsten wegschicken.

Kvilitaia war wieder irgendwas das stimmt. Vor allem regt er mich im Spiel noch wesentlich mehr auf als bei den Aktionen wo er als Profi eigentlich locker die Tore machen sollte. Seine Mitspieler können ihn schlichtweg nicht anspielen im Spiel nach vorne. Entweder er steht sowieso im Abseits oder er kann den Ball nicht annehmen, sinnvoll weiterspielen, oder sonst was. Das ist nichts, gar nichts. Wenn ich mir da im Gegensatz dazu Joe ansehe wie der die Bälle hält, dann kann ich Gogo's Aussage von vor ein paar Wochen absolut nicht mehr verstehen (konnte ich aber auch damals schon nicht). Da sind Welten dazwischen.

Wenn Kvili schon fürs Spiel unbrauchbar ist, dann sollte er halt wenigstens die Tore machen. Aber was er da aufführt ist ja sowieso irgendwas. Keine Ahnung wieviele er gestern wieder machen hätte MÜSSEN. Für mich hat er uns ganz klar den Sieg gekostet. Ich hab mir eigentlich nur noch auf den Kopf gegriffen. Es war eine einzige brauchbare Aktion dabei und das war der Kopfball nach Pavelic-Flanke. Alles andere war stümperhaft und teilweise Schüler-Niveau.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.