SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Mangelnde Spielintelligenz eben. 

Du bist schon ein sehr leiwander User der diesen Thread echt aufwertet. Kannst stolz auf dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Picard schrieb vor 20 Minuten:

Für mich steht Folgendes fest:

• Bestätigung, dass viele unserer Siege davor sehr glücklich waren und nicht unbedingt aufgrund der Qualität. Wenn es nicht so läuft, verlieren wir gegen jeden.
  • Petsos keinesfalls verlängern, bitte nicht mehr einsetzen.
  • Wir brauchen einen neuen Stürmer. Kvilitaia höchstens ersatz, bis man ihn irgendwo anbringen kann.
  • Ich hasse inzwischen unsere Scheiss Hüttn und vermisse das Hanappi. Überhaupt kein Heimvorteil, wir spielen tendenziell auswärts besser (vgl. Ergebnisse gegen Sturm, Mattersburg, Salzburg, Austria, Altach und eigentlich eh fast alle..).

Bitte jetzt keine Niederlagenserie starten.

• Der Sieg heute war aus Sicht von Altach glücklicher als sonst was. Wenn wir das heute gewinnen ist hier alles eitel Wonne, so ists halt ein Hurnsgefühl
  • Petsos ist im Vergleich zu Ljubicic ein ganz anderer Spieltyp, der mmn weniger gut ins aktuelle System passt als damals unter Barisic, wenn dann noch so eine Leistung dazukommt wie heute hast natürlich den Jackpot
  • ich hasse Leute wie Aigner, Netzer und alle Schiris dieser Welt abgrundtief und mit vollster Überzeugung. Auch wenn wir schon glücklich gewonnen haben (Mattersburg auswärts z.B.), so ein negatives, bitteres Gefühl wie gegen Salzburg oder auch heute ist 10 Mal stärker als die Freude über was erbrunztes. Drum gehts olle in oasch. Salzburg vor 3900 heisln genauso wie Sturm, die hoffentlich unter ihrem neuen Trainer schwächer werden.

so fucking bitter...

und das schlimmste, man kann nichts dagegen tun, gegen diese Sachen, die einen so massiv anzipfen. Das ist im Erfolgsfall super, wenn man sich für Leistungen von anderen freuen kann, aber so wie heute krieg ich Geschwüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

* skandalöse schiedsrichterleistung

* unfassbare vorstellung von kvilitaia

* petsos asap retour zu den fischköppen

habe fertig.

Das einzig Gute heute ist die Niederlage der Veilchen gegen St Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Viel mehr als die zwei dummen Elfmeter, regen mich die zahlreichen vergebenen Chancen auf. Es kann nicht sein, dass wir einen schwachen Gegner durch vegebene Chancen am Leben halten. Sturm schoss eine miese Admira in 45 Minuten vom Platz. 

Den ersten Elfer muss er geben aber ohne rote Karte. Der zweite war eher eine Schwalbe. Und für Torraub im Strafraum auch die rote und Elfer zu zeigen ist auch sehr sehr hart. Da muss man mehr Gefühl zeigen. Strebinger war bei beiden auch noch dran, sehr bitter. Das fühlt sich wie eine 5:0 Klatsche an diese Niederlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Da hat halt ein Alar schon 10 Tore. Unsere Stürmer zusammen ganze 3 Tore...

Dafür haben Kvilitaia und Joe viel mehr Potenzial,räusper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich werd nicht schlau aus ihm. letzte saison in der wir deutlich schwächer waren hat er viele gute ansätze gezeigt und durchaus auch passabel für so eine saison genetzt und heuer ist er eigentlich komplett von der rolle wenns darum geht tore zu erzielen. man braucht nur nachlesen wie die allgemeine meinung über ihn war vor einem jahr und wie er heuer bewertet wird. diese entwicklung ist mir unerklärlich. man kann seinen instinkt ja nicht völlig verlieren.

Das ist nmir heute auch durch den Kopf gegangen, dürfte sich auch irgendwo massiv im Kopf abspielen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Mangelnde Spielintelligenz eben. 

Ich hoffe das man einen User wie dich, der wichtig ist wie ein kaltes Zapferl in den Hintern, sperrt.

Du musst im Leben ein Tschopperl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Wie gesagt, euch fehlt ein Hannes Aigner. Allein wie frei der heute zwei mal vom Elferpunkt zum Abschluss kommt, einfach traumhaft. 

Bickel is schon an ihm dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wie gesagt, euch fehlt ein Hannes Aigner. Allein wie frei der heute zwei mal vom Elferpunkt zum Abschluss kommt, einfach traumhaft. 

Hau dich doch über die Häuser :) und Spieß dich dabei vll ein wenig auf ner Antenne auf. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist  wirklich beeindruckend, wenn man durch einen Elfer zum Torschuss kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich hoffe das man einen User wie dich, der wichtig ist wie ein kaltes Zapferl in den Hintern, sperrt.

Du musst im Leben ein Tschopperl sein.

Ignore ist unheimlich hilfreich, wenn das Tschopperl nicht mehr zitiert wird noch viel mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag