SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

so is des

Ich fand aus Stadionsicht Kvilitaia gar nicht so schlecht. Natürlich muss er heute 1-3 Tore machen aber er hatte auch 2mal Pech.

Das einzig gute an den roten Karten ist, dass Petsos zumindest amal eine Woche steht. Das war eine unglaublich schwache Leistung. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch und sein Positionsspiel hat mir auch ein paarmal nicht gefallen.

Ich finde statt ihm sollte man andere forcieren. Einen Kostic zB oder auch den Fußballgott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Rb gewinnt halt solche Spiele klar. Tore heute in den letzten Minuten. 

Wir gewinnen gegen Admira 1:0, Sturm 6:1. wer erkennt den Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerOnkel schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen...

3-4 Tore schießen, ja. Müßig über die Elfer zu reden, nein. Warum sollte das müßig sein? Es gibt ein Regelwerk und an das sollten sich tunlichst nicht nur die Spieler, sondern auch die FUCKING Schiedsrichter halten. Sonst würfeln wir die Ergebnisse, sparen wir uns das Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Was sucht dieser Kvilitaia eigentlich noch bei uns? Sowas find ich uns hundertfach in Ungarn, die spielen alle um 50-100 Euro pro Partie. Mit einem Training pro Woche...

Die spielen um ein Butterbrot, was erlauben diese Kvilitaia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
harry1312 schrieb Gerade eben:

Was sucht dieser Kvilitaia eigentlich noch bei uns? Sowas find ich uns hundertfach in Ungarn, die spielen alle um 50-100 Euro pro Partie. Mit einem Training pro Woche...

50-100 Euro pro Partie?

Dann zahl ich viel zuviel bei meinen Gulasch -Puff -Ralleys!

Verbrecher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DnL schrieb vor 16 Minuten:

1.elfer kann man so oder so sehen. Für mich elfer und rot wenn auch meine absicht hat er den arm draussen.

Da gibt es mMn kein Argument welches für Rot spricht: in der Bewegung, keine Absicht, Achselhöhle und hinter ihm Stand der Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach!

Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen

Über weite Strecken haben wir wieder eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert, wir sind eben nach wie vor nicht stabil genug das auch in zählbares umzuwandeln. In der Stürmersache muss man schon festhalten, das wir hier ein offensichtliches Problem haben, aber den halben Kader schon wieder zu verteufeln wie manche hier ist völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.