SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt sind beider elfer fragwürdig - auch beim ersten elfer sehe ich eher kein handspiel

Mich ärgert ja viel mehr, dass es zu diesen zwei Situationen überhaupt kommen kann. Die Altacher hatten da ja alle Zeit der Welt... und das zwei Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also bei der attacke vom balingoli sehe ich nicht sehr viel was einen elfer rechtfertigt. das war sehr zurückhaltend, in meinen augen ist das eigentlich zuwenig für den strafstoß. ganz bitter.

Das wir mal einer Meinung sind.... ;) Aber bin ganz bei Dir. Zwei Berührungen am Rücken, die aber beide ÜBERHAUPT keinen Einfluss auf den Vordermann gehabt hat. Das waren keine Schläge, kein Halten, NADDA. Einzig und allein der Wille zu Fallen brachte den Altacher zu Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Richtig, nur wollen das viele nicht wahrhaben. 

Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach!

Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Simschi schrieb Gerade eben:

Abwarten Sturm und das Frühjahr ist so ne Sache.

 

würd ich dir normalerweise zustimmen, aber dieses Jahr spielen sie mal wirklich netten geradlinigen Fußball, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so schnell verlernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DerOnkel schrieb Gerade eben:

In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen...

naja ohne der zwei elfmeter gewinnen wir wahrscheinlich 1:0 - insofern ist es nicht müßig darüber zu diskutieren. aber natürlich hast du recht, dass man mehr tore erzielen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Happelbua schrieb Gerade eben:

würd ich dir normalerweise zustimmen, aber dieses Jahr spielen sie mal wirklich netten geradlinigen Fußball, kann mir nicht vorstellen, dass sie das so schnell verlernen

Trainer weg, Spieler? Wie gesagt abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach!

Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen

Das ist ja fast der ganze Kader. :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Mir macht diese Niederlage nicht sonderlich viel aus.

Ich hatte mir das schon gedacht nach dem Spiel gegen die Mozartianer.

Platz 3 ist in Ordnung nach der letzten Saison.

In der Championsleague haben wir so oder so nichts verloren.

Einzig die Rote für Boli stösst mir am heutigen Tag sauer auf.

Pavelic und Schrammel are back in business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.