SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

so is des
czr44 schrieb vor 3 Stunden:

Puh also da muss der Schmerz über eine Niederlage tief sitzen.

EC-taugliches Stadion ok aber das ändert sich 

Aber kläglich scheitern? Könnte man über Rapid auch sagen gegen Helsinki oder letzte Saison wo ihr euch nicht mal über die Liga qualifiziert habt. 

Und für Altach war die Quali sensationell gespielt. Mit etwas mehr Glück wären die in der Gruppenphase. 

Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast aber dieser Beitrag war für einen gewissen User der hier nur zum provozieren gekommen ist. 

Keine Sorge ich kann eure Erfolge schon anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mestt schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde mir wünschen dass sich Schiedsrichter nach jedem Spiel einem Interview stellen müssen. Egal ob es strittige Szenen gab oder nicht. 

Das ist das unnötigste was man machen kann. Was soll das bringen, einmal abgesehen davon, daß eine strittige Szene nicht umsonst so genannt wird und für eine von zwei Seiten schlecht ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So.

Wie auch gegen Salzburg kann ich nach einer Nacht drüber schlafen ein wenig ruhiger über die Partie nachdenken.

Selten war ich so angefressen auf alle möglichen Leute gestern, bottomline ist aber:

- Wir müssen zur Pause 2:0 führen, dann ist die Partie gegessen.

- Beide Elfer kann man geben. Darüber zu diskutieren ist müßig, ich unterstelle keinem Schiedsrichter Absicht. Wir haben heuer auch schon profitiert von solchen Entscheidungen, die man in beide Richtungen auslegen kann. (Mburg away, Derby Hand etc.). Wenn du Elfer gibst musst du beide Male auch Rot geben.

- Richtig schlecht verteidigt vor dem 1:1, wenn da alle drei (Sonnleitner, Galvao, Joelinton) gleich zurücksprinten kann die situation noch bereinigt werden.

- ob man 1:1 spielt oder 2:1 verliert gegen altach ist egal.

- ich hätte, so gerne ich ihn mag, auf keinen Fall SHFG eingewechselt. 3 Fehlpässe und keinen zweikampf gewonnen, da muss ich doch Proserl bringen.

- Aigner Tätlichkeit gegen Schwab mMn auch Rot. Ohne Chance auf den Ball in Kniehöhe reintrümmern, wtf war das?

- Dieses Spiel ist ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch zu dem Kapitel: "Wie schlage ich mich selbst".

- Bolingoli wird uns abgehen, offensiv ist der ganz stark unterwegs.

 

Bitte jetzt auf keinen Fall in einen Negativstrudel geraten, auf die eigenen Stärken besinnen und den WAC schlagen. Immer Vorwärts Rapid wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer aus 25 Chancen 1 Tor macht  ( 25 bis zum Tor) dem ist nicht zu helfen ... stellts irgend wen aus der U 16 in Sturm oder so a Maxl mit denen Freistöße geübt werden, wennst das anschießt geht der Ball eher rein als bei unsren "Stürmer"

vor den beiden Toren muß es ein tiefes Loch gebenweil der Kvilitaia bei jeder Vergebenen mit der Faust am Boden droschen hat .... einer Rapid nicht würdig... aber jeder " Stürmer " der bei uns Stadionathmosphäre wegatmet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Djuricin sagt im Interview mMn eh alles, seh die erste Situation genauso wie er und der Rest stimmt auch, wenn du aus so vielen Chancen nur ein Tor erzielst, dann passiert es eben, dass man am Ende wenn auch mit Pech mit leeren Händen darsteht. Für mich unerklärlich warum wir seit dem Beric Abgang 2015(!) keinen Stürmer finden, der in einer Saison zumindest 10-12 Tore schießt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe .....

Erste Halbzeit war wirklich gut. Viele gute Aktionen und auch Chancen, Altach nicht vorhanden. Das Solo von Schaub nach ca. 15 min war herrlich. Sehr wenig Fehlpässe/verschenkte Bälle. Auch unter Druck gut von hinten heraus gespielt. Aber, wie kann es sein dass man so viele Chancen nicht nützt - ich fasse es noch immer nicht, wie verhext. Beim Kopfball von Willi  klärt Altach auf der Linie :facepalm:

Nach der Pause war die Sicherheit weg - Altach präsenter. Aber trotzdem darf man nach der Führung NIEMALS gegen diese Altacher verlieren. Beim Ausgleich haben gleich mehrere Spieler geschlafen - unfassbar und dumm!! Boli und Co schauen einfach zu als ob der Schiri schon gepfiffen hätte! Elfer kann man geben, Rote Karte ist hart.

Auch beim zweiten Tor war Boli entscheidend beteiligt. Aber der Fehler/Ballverlust passiert schon vorher .... SHFG Einwechslung hab ich auch nicht verstanden. Ebenso wenig wie den Wechsel in der 89 Minute :ratlos:

ABER - wie kann es sein dass unsere Stürmer derartige Chancenvernebler sind !! Wird da eigentlich im Mentalbereich gearbeitet? Weil, von Pech kann man da nicht mehr reden!

Unterm Strich waren wir einfach zu dumm gestern.

PS: Ein Aigner hätte gestern bei uns auch ein paar Tore gemacht. Der tritt ganz anders auf als unsere Stürmer (ob man ihn mag ist wieder ein andere Frage).

bearbeitet von ofla4rocki
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte es tatsächlich geahnt, als Kvilitaia in HZ 1 eine Chance um die andere stümperhaft verschissen hat und sich Ernesto darüber aufgeregt hatte, weil wir das Match ja ganz klar gewinnen würden.

das habe ich nie geschrieben, wiedermal fantasierst du und erzählst dinge die einfach nicht stimmen. machen dir deine lügen spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Du bist ernsthaft der Meinung, dass ein Schuss aufs Tor, bei der es zumindest zweifelhaft ist, ob der Tormann überhaupt hinkommt, aus ca acht Metern keine "offensichtliche Torchance" ist?

Also bei Torraub ist im Zweifel Gelb für den Stürmer zu geben, aber wenn es Zweifel gibt, ob der Ball nicht doch vom Torhüter noch erwischt soll es Rot sein? Nein, das kann nicht passen.

Und so wie die Situation war, war es eher zweifelhaft, ob der Ball nicht direkt auf Strebinger gegangen wäre, nachdem der direkt dahinter gestanden ist und der Schuss auch Richtung Torhüter ging und nicht irgendwohin, wo keiner stand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/aufreger-in-huetteldorf-schiri-schuettengruber-erklaert-seine-entscheidungen/

:lol: der typ is ein witz. Wenn er sagt das achsel=unterarm ist dann war die ballannahme von aigner auch hands.

Während ich diverse Fehlentscheidungen am Platz noch dulde, muss man doch zumindest nach der Partie, nach einer heißen Dusche und ein paar Minuten im normalen Pulsbereich auch als Schiedsrichter genug menschliche Größe besitzen, um Fehler zuzugeben. Fehler sind menschlich und passieren, aber sich nachher hinstellen und vorhandenes TV-Material ignorieren? 

Was für ein Volltrottel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/aufreger-in-huetteldorf-schiri-schuettengruber-erklaert-seine-entscheidungen/

:lol: der typ is ein witz. Wenn er sagt das achsel=unterarm ist dann war die ballannahme von aigner auch hands.

Mein Bekannter der Schiri ist und keine Rapid Affinität hat, sagt ganz klar, kein Elfer bei Petsos, die Situation würde er weiterlaufen lassen, bei der zweiten Aktion kann man Elfer geben (und dann muss man Rot geben, da das Foul nicht im Kampf um den Ball stattgefunden hat sondern mit der Hand verursacht wird). Das Beste aber die Aussage von Schuettengruber: Ich habe meinen Assistenten gefragt, ob es ein Beinstellen war oder eben ein Stoßen, Halten, Zerren. Somit hat er das Foul ja gar nicht gesehen oder ? Aber es bringt ja alles nix, Schuld waren wir selber, zu dem Zeitpunkt müssen wir 3:0 führen, ärgerlich ist es allemal, will nicht wissen was los ist wenn das gegen Fink oder Foda passiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Aigner 

Das wäre verständlich aber er hat den Zech gejagt

 

StepDoWn schrieb vor 5 Minuten:

Zech hat ihn nach dem Schlusspfiff verspottet / angemacht / ihm irgendwas gesagt. 

Aha so habe ich den Schwab ja noch nie gesehen....:eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.