SK Rapid Wien - SCR Altach 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
SchonLangeDabei schrieb vor 48 Minuten:

Andererseits wäre es aber auch ein Einverständnis des Rapid-Channels, das ganze mal ohne grüne Brille zu betrachten. Interessant ist es schon, dass hier immer die anderen Schuld sind, ob Gegner, Ersatzspieler des Gegners, Hauptschiedrichter, 4. Offizieller oder wer auch immer, alle sind gegen Rapid. Schon komisch, oder? Der Fehler liegt nie bei Rapid selbst - noch nicht mal, wenn einer ihrer Spieler ein offensichtliches Hands-Tor macht, das dann korrekterweise nicht gegeben wird. Nein, da ist dann der 4. Offizielle Schuld. Unfassbar, was hier läuft. Kommt mal auf den Boden zurück! Rapid wird oft genug bevorteilt, aber da ist dann alles Eitel, Wonne, Sonnenschein.

"Selektive Wahrnehmung" nennt man das - das bei DIR mein ich!

Dass die allermeisten davon sprachen, dass die Hauptschuld an unserer schlechten Chancenauswertung liegt, hast vergessen oder überlesen?

Bist, wie alle Fremden hier, auf ignore, Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
SchonLangeDabei schrieb vor 48 Minuten:

Der Fehler liegt nie bei Rapid selbst - noch nicht mal, wenn einer ihrer Spieler ein offensichtliches Hands-Tor macht, das dann korrekterweise nicht gegeben wird

Das Tor selber ja Kvilitaia auch nicht gemacht, war euer Pongracic, der dafür sorgte das der Ball im Tor landet und nicht möglichweise bei Walke. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 1 Minute:

Meines Wissens ist das gar nicht möglich. 1 Spiel Sperre ist quasi eh der Freispruch, das eine Spiel muss es aber geben bei einer roten Karte. 

Everything is possible in Austria:

http://derstandard.at/2000015980726/Salzburg-hofft-auf-Strafsenat-Freispruch-fuer-Hinteregger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Tja hat wohl rb genug gezahlt damals, gings da nicht um das spiel gegen uns wo hintetegger gstandn wär?

Glaub er hätte gegen Sturm gefehlt. 

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

War übrigens auch eine Schüttengruber Rote mit anschließender Rechtfertigung und abschließendem Meinungsumschwung. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 4 Stunden:

ich schau jetzt seit 30 jahren öst. bundesliga, aber ich hab das gefühl, so beschissen waren die schiedsrichterleistungen wie im moment noch nie. 

einsätze in der EL 16/17:

lechner: 3

schörgenhofer 3

drachta 1 

haben so kracher wie Olexandria - Astra Giurgiu gepfiffen. CL war natürlich nicht dabei

Das liegt an mehreren Dingen. 

Daher ist es absolut zu begrüßen, wenn der videobeweis käme.

Der Schiri braucht heutzutage jede denkbare Hilfe. Anders kann er ein Spiel heutzutage kaum noch fehlerfrei leiten. Zu schnell ist es geworden.

Dazu kommt noch, dass heute jeder kleine Fehler bewertet und entdeckt wird,  was den schiris natürlich auch nicht hilft.

Man sieht es hier eh gut.

Da wird die petsosSzene beredet obwohl die wenigsten Ahnung von Regelwerk haben. 

Dann braucht es standbilder um zu sehen ob der Ball am Arm oder eventuell doch auf der Achsen war. Einfach komplett übertrieben und lächerlich. Und natürlich macht man es so den schiris immer schwerer zusammen mit einigen Aussagen von diversen Trainer kannst dir nur am Kopf greifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

videobeweis hilft halt auch nur bedingt - siehe deutschland oder siehe der bilder die es zum handspiel vom kvilitaia gegeben hat und auch beim handspiel vom petsos gabs zwei verschiedene einstellungen die beide unterschiedliche bewertungen nach sich gezogen hätten. wurde auch bei sky nach dem spiel thematisiert - in einer hat es klar nach handspiel ausgesehen und in der anderen wars eher kein handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

videobeweis hilft halt auch nur bedingt - siehe deutschland oder siehe der bilder die es zum handspiel vom kvilitaia gegeben hat und auch beim handspiel vom petsos gabs zwei verschiedene einstellungen die beide unterschiedliche bewertungen nach sich gezogen hätten. wurde auch bei sky nach dem spiel thematisiert - in einer hat es klar nach handspiel ausgesehen und in der anderen wars eher kein handspiel.

Man muss sich das einfach gescheit überlegen, dann ist das ne absolut tolle Hilfe! 

Und selbst wenn es 5 knifflige Szenen nicht löst werden 95 ganz klar richtig entschieden!

Heutzutage kann ein Schiri manche Dinge einfach nimma sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke auch der Videobeweis ist nicht das Allheilmittel, siehe deutsche BL, kann aber richtig eingesetzt eine große Hilfe darstellen. Ich finde ihn gut wenn es um eine Tätlichkeit geht, die der Schiri übersieht, oder bei Abseitsentscheidungen, als auch in Form der Torkamera, den Rest kann man sich schenken, das liegt im Ermessen des Schiedsrichters und das sollte man so zur Kenntnis nehmen. Ich habe das Gefühl in der deutschen BL verändert man ständig die Rahmenbedinungen, das finde ich nicht zielführend. Bei einer Elfersituation kann sich der Schiedsrichter die Situation am Bildschirm ansehen,.aber Köln braucht sich da nicht einschalten, dass bringt nur Unruhe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich nervt bei diesen Pfeifen:davinci: am meisten wenn sie sich nach dem Spiel hinstellen und trotzdem an ihrer Meinung festhalten obwohl man klar das Gegenteil sieht 

Fehler sind ärgerlich, aber sie passieren nun mal - wenn sie zugegeben werd würd ich keinem den Kopf abreissen aber sich dann immer noch herum zu winden bringt mich auf 180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Mich nervt bei diesen Pfeifen:davinci: am meisten wenn sie sich nach dem Spiel hinstellen und trotzdem an ihrer Meinung festhalten obwohl man klar das Gegenteil sieht 

Fehler sind ärgerlich, aber sie passieren nun mal - wenn sie zugegeben werd würd ich keinem den Kopf abreissen aber sich dann immer noch herum zu winden bringt mich auf 180

Da gebe ich dir Recht. Sollte nicht sein aber machen leider Trainer, spieler und Fans genauso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.