Recommended Posts

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Du verstehst so vieles nicht

Idee. Wenn du nix zum Thema oder zur Frage beizutragen hast halt einfach mal deinen Schlapfen. Würde dem Forumsklima unheimlich gut tun. 

Oder du probierst es einfach mal zu erklären anstatt so einen unnötigen und dämlichen Einzeiler raus zu hauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Dann verstehe ich die Intention nicht dahinter dass er überhaupt geplant war am Bankl zu sitzen. Und dann plötzlich doch nicht wegen des Legionärskontingent? 

Versteh ich nicht... 

ich probiers mal :)

man wollte Venuto einfach Zeichen setzen, bzw. eine Freude machen um ihn auf die Bank zu setzen - ich denke ein Einsatz war zu 98% nicht geplant. - da die Plätze dann aber knapp wurden, wurde ein anderer Spieler vorgezogen.

liebe Grüße,
iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Noch mal Kadiris Rote Karte gesehen. Ich kann seinen Tritt zu 100% verstehen, er wird in der Szene 3,4 mal getreten, irgendwann tritt man dann halt auch zurück. Darf er nicht machen, aber diese rote Karte geht auf den Schiri, wenn der pfeift, kommts nie dazu.

das foul an kadiri wurde ja gepfiffen, im gegensatz zum rot-foul kadiris mit dem ellbogen das übersehen wurde. die kärntner sind holzhacker, aber dieses nachtreten ist reine dummheit und das nicht zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
iderf schrieb vor 17 Minuten:

ich probiers mal :)

man wollte Venuto einfach Zeichen setzen, bzw. eine Freude machen um ihn auf die Bank zu setzen - ich denke ein Einsatz war zu 98% nicht geplant. - da die Plätze dann aber knapp wurden, wurde ein anderer Spieler vorgezogen.

liebe Grüße,
iderf

Na ja, das mit "eine Freude machen" kann ich mir nicht ganz vorstellen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Na ja, das mit "eine Freude machen" kann ich mir nicht ganz vorstellen. :augenbrauen:

also auf Instagram hätte er sich schon gefreut einen Tag davor, endlich wieder auf der Bank zu sitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Styria schrieb vor 5 Stunden:

Krone:

"Das Ende aller Träume"...die hiesigen Hetzblätter müssen echt aus allem ein Drama machen. Unser Fight mit Pask und Admira um den 4. Tabellenplatz wird wohl noch einige Monate dauern, und "geträumt" hat von diesem Fight vor der Saison wohl wirklich niemand. Wäre eher eine Überschrift für ein EL-Aus gewesen.

hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Gluhakovic im Team der Runde (Krone). Freut mich für ihn.

Er hat eigentlich seit Kleins Verletzung ebenjenen nicht wirklich vermissen lassen. Irgendwie erinnert das Ganze an die verletzungsbedingte Rochade AG/Prokop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten:

Er hat eigentlich seit Kleins Verletzung ebenjenen nicht wirklich vermissen lassen. Irgendwie erinnert das Ganze an die verletzungsbedingte Rochade AG/Prokop.

Würde ich zustimmen. Wenn nicht noch genug andere Verletzte dazukommen. Routinierte Spieler wären sicher nicht verkehrt auf den Platz zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach seinem Tor zum 1:2 hat Holzhauser übrigens auf seinem Weg zum Jubel mit Thorsten Fink ganz leicht die Coachingzone der Wolfsberger gekreuzt.

Der Mann ist und bleibt ein Psychopath/Provokateur, nicht auszumalen, was passieren hätte können, wenn da ein "Knoblauch" auf der Bank gesessen hätte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 47 Minuten:

Würde ich zustimmen. Wenn nicht noch genug andere Verletzte dazukommen. Routinierte Spieler wären sicher nicht verkehrt auf den Platz zu haben.

Das ist halt immer so eine Sache...ich sag es nochmal, wir haben heuer defensiv auch mit Routiniers wie Westermann, DDP und Klein stets gewirkt wie ein panischer ideenloser Hühnerhaufen und die Zahlen untermauern, dass es mit höherem Durchschnittsalter bei uns auch nicht gut lief.

Im Endeffekt geht es um die Qualität. Und warum man Leute wie Gluhako oder Prokop lange nur als Backup betrachtet, bis es im Kader gar nicht mehr anders geht, verstehe ich nicht. Gezieltes Fördern von jungen Spielern sieht mMn jedenfalls anders aus, aber immerhin, so kann man auch was Positives an der Verletzungsmisere finden - Gluhako wurde endlich mal ernsthaft ausprobiert und macht sich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt immer so eine Sache...ich sag es nochmal, wir haben heuer defensiv auch mit Routiniers wie Westermann, DDP und Klein stets gewirkt wie ein panischer ideenloser Hühnerhaufen und die Zahlen untermauern, dass es mit höherem Durchschnittsalter bei uns auch nicht gut lief.

Im Endeffekt geht es um die Qualität. Und warum man Leute wie Gluhako oder Prokop lange nur als Backup betrachtet, bis es im Kader gar nicht mehr anders geht, verstehe ich nicht. Gezieltes Fördern von jungen Spielern sieht mMn jedenfalls anders aus, aber immerhin, so kann man auch was Positives an der Verletzungsmisere finden - Gluhako wurde endlich mal ernsthaft ausprobiert und macht sich gut.

Die Anzahl der erhaltenen Tore ist allerdings kein verlässlicher Indikator für die Leistung der Viererkette. Ich habe im Gegensatz zu dir sehr wohl gemeint zu sehen, dass HW sehr rasch Stabilität in die Abwehr gebracht hat. Alleine wie sich Kadiri mit und ohne HW verhält, ist 1000 zu 1. Zur Zeit passt fast bei jedem Tor die Zuordnung überhaupt nicht, was bei einer jungen, uneingespielten Abwehr ohne Führungspersönlichkeit auch nicht groß zu verwundern mag. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass die Leistung der einzelnen Abwehrspieler durchaus positiv in die Zukunft blicken lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Konnte das Spiel nur in der Arbeit via Live Ticker verfolgen. Auch nicht nervenschonender.

Was mich da schon extrem irritiert hat war die Statistik 24:6 Fouls und 2:3 gelbe Karten (und natürlich noch die Rote).

Ist schon wiederholt so in dieser Saison und kann ich auch nicht mehr mit "schlechte Schiri" rechtfertigen. Den Schwachsinn mit der "ausgleichenden Gerechtigkeit" kann ich ohnehin längst nicht mehr ertragen.

Die ungeahndete Schnalzerei ist in Österreich klar ein wichtiger Faktor, warum sich die Großen gegen die Kleinen oft so schwer tun. Natürlich haben wir derzeit noch ganz andere Schwierigkeiten, allgemein kann man das jedoch schon über viele Jahre beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wären Wohlfahrt und Fink hier zerrissen worden, wenn sie irgendeinen durchschnittlichen RV geholt und mit Gluhakovic als Alternative argumentiert hätten.
Es ist ziemlich egal was sie machen oder nicht, wer über sie lästern und schimpfen möchte, wird dies weiterhin machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag