[N] AC Milan - FK Austria Wien 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Pompfinewra schrieb vor 14 Minuten:

genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden.

soweit ich mich erinnere haben wir auch mit hw ziemlich hoch verloren weil alle unorganisiert waren und borkovic war heute sicher nicht das größte problem. wir haben in der quasi stärksten aufstellung übrigens sang und klanglos gegen altach verloren. ich glaube hier leben einige in einer blase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 14 Minuten:

Dann kommst vielleicht mit Glück weiter und wirst danach wieder 5:1 abgeschossen...was da so zum feiern is versteh ich ned ganz

Mit Sieg gegen AEK und damit Aufstieg würden in Summe mit der nächsten Runde 1,5 Millionen Euro lukriert, würde ich meinen. Könnten wir gut gebrauchen. 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

soweit ich mich erinnere haben wir auch mit hw ziemlich hoch verloren weil alle unorganisiert waren und borkovic war heute sicher nicht das größte problem. wir haben in der quasi stärksten aufstellung übrigens sang und klanglos gegen altach verloren. ich glaube hier leben einige in einer blase.

Mit 2 Abseitstoren, davon eines nach 1 Minute und 1 Meter Abseits, stimmt.

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

natürlich ist mehr drin, wenn man hinten geordnet steht. diese ausrede geht nach hinten los wenn man gerade ddp bringt um routine reinzubringen. da weiß ein spieler nicht was der andere tut.

Na wenn du meinst. Hätte natürlich einen großen Unterschied ausgemacht, ob Ddp oder Gluhakovic gespielt hätte, der übrigens am Samstag von Grozurek schwindlig gespielt wurde und überfordert war 2. Hbz. Nebenbei war das 1:1 nicht sein Fehler, er muss den inneren Spieler übernehmen und hat sich richtig verhalten, was man von Kadiri nicht behaupten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute:

Na wenn du meinst. Hätte natürlich einen großen Unterschied ausgemacht, ob Ddp oder Gluhakovic gespielt hätte, der übrigens am Samstag von Grozurek schwindlig gespielt wurde und überfordert war 2. Hbz. Nebenbei war das 1:1 nicht sein Fehler, er muss den inneren Spieler übernehmen und hat sich richtig verhalten, was man von Kadiri nicht behaupten kann. 

Wem das 1-1 gehört ist sehr strittig...Prokop zb sieht, dass der Schweizer da ganz alleine hintrabt, deutet 2 mal hin, geht aber nicht hin. Er hat es gesehen und seine notwendige Defenisvarbeit nicht gemacht. Und DePaula muss da auch nicht in der Mitte sein, logisch fehlt dann einer am rechten Strafraum Eck

Aufstieg wäre schon super...für das Ranking, für unsere Setzung, für die Kasse usw...was dann passiert (`Überraschung oder ein Aus im Rapid Stil) wird man dann eh sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wem das 1-1 gehört ist sehr strittig...Prokop zb sieht, dass der Schweizer da ganz alleine hintrabt, deutet 2 mal hin, geht aber nicht hin. Er hat es gesehen und seine notwendige Defenisvarbeit nicht gemacht. Und DePaula muss da auch nicht in der Mitte sein, logisch fehlt dann einer am rechten Strafraum Eck

AL Hassan darfst auch nicht ausnehmen. Aber da gibts zig Situationen wo defensiv nicht zugedeckt oder übernommen wird. Das ist müßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 7 Minuten:

Na wenn du meinst. Hätte natürlich einen großen Unterschied ausgemacht, ob Ddp oder Gluhakovic gespielt hätte, der übrigens am Samstag von Grozurek schwindlig gespielt wurde und überfordert war 2. Hbz. Nebenbei war das 1:1 nicht sein Fehler, er muss den inneren Spieler übernehmen und hat sich richtig verhalten, was man von Kadiri nicht behaupten kann. 

da sind wir unterschiedliche meinung, man hat ja auch heute gesehen welche dynamik gluhakovic ausstrahlt im vergleich. aber ich bemängle allgemein die qualität, auf kadiri zu setzen bzw ruan auf verdacht und viel zu spät zu holen waren in der planung fehler, ein noch größerer war es, keinen 6er zu holen. auf dem flügel muss fink klar gewesen sein, dass tajouri keine gute lösung ist falls pires oder venuto ausfallen, dazu mit rh und ag zwei nicht gerade dynamische spieler im zm. dazu kommen noch aus meiner sicht furchtbare taktische fehler - diese saison konnte nur funktionieren wenn alles glatt läuft. kann immer noch passieren aber dazu braucht man viel glück und das unvermögen der gegner

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
and111 schrieb vor 1 Minute:

Mit einem gesamtscore von 10:2 gegen Milan verloren...Respekt.

einfach traurig, anstatt sich kontinuierlich zu verbessern, haben wir im Gegensatz zum letzten Jahr klar an Qualität verloren!

das gesamtscore kann passieren, das wie ärgert mich.

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Mit Sieg gegen AEK und damit Aufstieg würden in Summe mit der nächsten Runde 1,5 Millionen Euro lukriert, würde ich meinen. Könnten wir gut gebrauchen. 

Yeah, könnt ma sparen, oder für gmütlichere Arschpolster auf den VIP-Sitzen ausgeben.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

AL Hassan darfst auch nicht ausnehmen. Aber da gibts zig Situationen wo defensiv nicht zugedeckt oder übernommen wird. Das ist müßig

Der ist aber auch kein DM Spieler, wobei ich nicht wirklich weiß, was der ist...ausser potschert, das ist er ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb Gerade eben:

Mit einem gesamtscore von 9:2 gegen Milan verloren...Respekt.

einfach traurig, anstatt sich kontinuierlich zu verbessern, haben wir im Gegensatz zum letzten Jahr klar an Qualität verloren!

10:2 - RH voll zufrieden mit dem Finalspiel dank Gorgon

Prokop und Monschein nicht, das gefällt mir!

für Fink haben wir unser Tor zu früh geschossen und wirkt glücklich weil wir das "Finale" gegen AEK haben! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

da sind wir unterschiedliche meinung, man hat ja auch heute gesehen welche dynamik gluhakovic ausstrahlt im vergleich. aber ich bemängle allgemein die qualität, auf kadiri zu setzen bzw ruan auf verdacht und viel zu spät zu holen waren in der planung fehler, ein noch größerer war es, keinen 6er zu holen. auf dem flügel muss fink klar gewesen sein, dass tajouri keine gute lösung ist falls pires oder venuto ausfallen, dazu mit rh und ag zwei nicht gerade dynamische spieler im zm. dazu kommen noch aus meiner sicht furchtbare taktische fehler - diese saison konnte nur funktionieren wenn alles glatt läuft. kann immer noch passieren aber dazu braucht man viel glück und das unvermögen der gegner

Wäre eine Idee, Gluhakovic öfter als LAV zu probieren, Salamon ist furchtbar...

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

10:2 - RH voll zufrieden mit dem Finalspiel dank Gorgon

Prokop und Monschein nicht, das gefällt mir!

für Fink haben wir unser Tor zu früh geschossen und wirkt glücklich weil wir das "Finale" gegen AEK haben! ?

Ich bin auch glücklich, dass wir das Finale gg Athen haben :D du nicht ? 

Und ich bin glücklich ,daß uns im Falle eines Sieges die Riejka nichts mehr tun könnten, denn Milan fährt sicher mit der B Elf nach Kroatien...

Vielleicht können wir den Platz tauschen und noch einmal in Athen spielen ? Ich hoffe wir spielen gg die Griechen daheim nicht Hollywood und voll auf Sieg, sonst stehts nach 10 Minuten 0-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe momentan das Gefühl das vor allem die Einstellung nicht stimmt.

Der Wille und die Nähe zum Gegenspieler haben heute völlig gefehlt. Mangelnde Qualität, vor allem durch die vielen Verletzten unbestritten...aber man kann trotzdem erwarten, dass man in jede Partie mit der nötigen Einstellung und vor allem mit einer gewissen Grundaggressivität hineingeht.

Das hat in letzter Zeit einige Male gefehlt, das ist sehr schade. Ich will kein Grinsen am Platz sehen, wenn du so vorgeführt wirst, sondern Frust und nachher ehrliche Selbstreflexion.

----

Wie auch immer, so schwach es heute war, so sehr werd' ich mich die Tage vor dem Entscheidungsspiel freuen. Also alle ins Happel. Gogo sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Wäre eine Idee, Gluhakovic öfter als LAV zu probieren, Salamon ist furchtbar...

Der hat wirklich ordentliche Probleme, kommt leider gar nicht in Schwung.

Hab' mir schon gedacht, dass man angesichts Martschinko's Ausfall über Sallahi nachdenken könnte - Österreicher und wird nicht allzu teuer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.