Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Die Leistung war wieder enttäuschend, da wäre heute viel mehr drinnen gewesen. Bin Realist, das war gar nichts heute! genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2017 Danke gogo War heute ein.Spiel ? Und weida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2017 Ich habe mit nichts gerechnet und bei der Defensivleistung darf man sich auch über die Höhe der Niederlage nicht wundern. Das Remis im Parallelspiel hat heute aber den Abend gerettet Finale wir kommen! Alle ins Happel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 23. November 2017 Pompfinewra schrieb vor 1 Minute: genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden. Sorry das ich dich korrigiere aber Weltmeister war Bonucci glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2017 Pompfinewra schrieb Gerade eben: genau, da wäre mehr drinnen gewesen. in vollbesetzung bestimmt. mit leuten, die nichtmal noch die matura haben, wirds gegen weltmeister bonucci halt schwer. bleib bitte am boden. Du hast eh recht, heute bin ich auch gar nicht wirklich enttäuscht, nur wir liefern diese Unleistungen auch systematisch gegen Mannschaften in der österreichischen Liga. Dort lasse ich diese Ausreden nicht mehr gelten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. November 2017 Ich hätte mit deutlich mehr Gegentoren als nur 10 gegen Milan gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. November 2017 Mir geht dieser scheiß schon so dermaßen am orsch- unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. November 2017 Endspiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2017 AWLinz84 schrieb vor 1 Minute: Sorry das ich dich korrigiere aber Weltmeister war Bonucci glaub ich nicht. ja sorry, im wm-finale ist er halt gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. November 2017 Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. November 2017 elmod schrieb Gerade eben: Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. und das mit dem kader. danke TF ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Groovee schrieb vor 11 Minuten: Gegen uns schießt eh jeder mindestens 2 Tore..heut warens halt mal wieder 5..letztes Mal warens 3...so gwinnst halt nix...wieviele Niederlagen kann sich der Fink eigentlich leisten mit der Ausrede das es so viele Verletzte gibt? Es war Milan wo man als Wiener Austria auch mal verlieren darf Die Frage ist einfach immer wie eine Niederlage zu stande kommt.Wenn man jedes Mal dem Gegner durch dieselben Fehler den Sieg verschenkt dann darf man sich schon fragen was genau trainiert wird.Es ist einfach zum genieren was den Fans Woche für Woche vor allem defensiv geboten wird.Egal ob mit oder ohne den vielen Verletzten das Versagen unserer gesamten Defensive sehehn wir seit Beginn der Ära Fink. bearbeitet 23. November 2017 von Rushfeldt_91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2017 Pompfinewra schrieb vor 7 Minuten: stell dich unter die kalte brause und beruhig dich wieder a bissl. unfassbar. unfassbar is nur der HH der nach jeder Niederlage deppat in die Kamera grinst und seine 0815 Sprüche los lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2017 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: ja sorry, im wm-finale ist er halt gestanden. Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. November 2017 elmod schrieb vor 1 Minute: Ein Sieg gegen AEK und die Violetten überwintern international. Das ist schon mal positiv, dass das zweite Jahr in Folge in der EL in der letzten Runde aus eigener Kraft der Aufstieg geschafft werden kann. Mit 2 Siegen in bisher 11 Spielen. Wir haben mehr Glück als Verstand in Europa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts