SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

chelsea91 schrieb vor 29 Minuten:

Warum scrollt man nicht einfach weiter, wenn mans nicht lesen will? 

Man scrollt eh!

Weil KronenZeitung lesen und Essem vom McDonld's machen dumm!

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
chelsea91 schrieb vor 57 Minuten:

Warum scrollt man nicht einfach weiter, wenn mans nicht lesen will? 

Danke. Sehe ich genauso.

Ich finde es einen netten Service, wenn gleich mich die Artikel persönlich weniger interessieren - aber das man hier einfach weiterscrollt sollte eigentlich im Bereich des Möglichen sein.

Dogfather schrieb vor 28 Minuten:

Einfach einen Spoiler einbauen und basta. Weiß eh jeder, was kommt wenn der Styria hier postet. (Wofür er auch regelmäßig ein Herzerl von mir kriegt)

Nicht mal ein Spoiler ist notwendig aus meiner Sicht. Es sollte jeder selbst fähig sein zu entscheiden, ob er/sie etwas lesen will oder nicht. Gratiszeitungen muss man ja auch nicht lesen, nur weil man das Cover gesehen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
b0nex schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Leute passen jetzt national eigentlich rein (ohne away)?

25.000 oder?

Originalkapazität 28.600, Auswärtssektor 2.500 und Block West wurde von 8.600 auf 7.100 reduziert, wenn ich mich recht entsinne. Kapazität der Heimsektoren somit etwa 24.600, wennst noch 500 Dead Null-Konsumenten dazu rechnest kann man wohl mit ca. 25.000-25.300 Besuchern am Sonntag rechnen.

Wenn der Auswärtssektor voll ist, passen wohl ca. 27.000-27.500 rein. Niemand weiß aber so genau, wie viele Karten im BW jetzt tatsächlich verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 18 Stunden:

Für mich hört sich das nach keiner Arbeit an. Ist auch keine. :D 

Kann gerne jeder selber probieren: Auf ein Spiel gehen, dort einen Sektor auswählen, F12 drücken und im aufgehenden Fenster "Konsole" auswählen und dort dann "$(".seat1").length-10" eingeben. Das sind dann die Anzahl der Plätze, die ausgewählt werden können. (10 werden abgezogen, weil sonst auch die Plätze mitgezählt werden, bei denen man die Anzahl auswählen kann)

Und dann gibts Leute die nicht mal ein Zitat, welches sie unabsichtlich ausgewählt haben, löschen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Originalkapazität 28.600, Auswärtssektor 2.500 und Block West wurde von 8.600 auf 7.100 reduziert, wenn ich mich recht entsinne. Kapazität der Heimsektoren somit etwa 24.600, wennst noch 500 Dead Null-Konsumenten dazu rechnest kann man wohl mit ca. 25.000-25.300 Besuchern am Sonntag rechnen.

Wenn der Auswärtssektor voll ist, passen wohl ca. 27.000-27.500 rein. Niemand weiß aber so genau, wie viele Karten im BW jetzt tatsächlich verkauft werden.

Meiner Erfahrung nach werden am Spieltag auch immer noch Karten für den BW verkauft. Auch, wenn der Block offiziell schon ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Originalkapazität 28.600, Auswärtssektor 2.500 und Block West wurde von 8.600 auf 7.100 reduziert, wenn ich mich recht entsinne. Kapazität der Heimsektoren somit etwa 24.600, wennst noch 500 Dead Null-Konsumenten dazu rechnest kann man wohl mit ca. 25.000-25.300 Besuchern am Sonntag rechnen.

Wenn der Auswärtssektor voll ist, passen wohl ca. 27.000-27.500 rein. Niemand weiß aber so genau, wie viele Karten im BW jetzt tatsächlich verkauft werden.

Mythos BW.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.