SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

Postinho
patierich schrieb vor 12 Minuten:

Berisha nominell als Solospitze war bisher eher unauffällig, über die Seite gefällt er mir (und eigentlich vielen anderen auch) viel besser.

Kann ich nur zustimmen. Diesmal sehe ich eher Joe vorne da ich nicht weiß wie fit Kvili ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Was hamma für ein Wetter morgen in Wien? Bleibts trocken?

Laut ORF

Zitat

Morgen, Sonntag

Zunächst gibt es von der Nacht her noch dichte Wolken und etwas Regen, auf den höchsten Wienerwald-Gipfeln kann sich auch Schnee dazumischen. Tagsüber bleibt es trocken, und kräftiger Wind aus West bis Nordwest lockert die Wolken ein wenig auf, damit kommt ab und zu auch die Sonne durch. Die Temperatur bewegt sich tagsüber kaum und erreicht maximal 7 Grad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 24.11.2017 um 10:03 :

Man scrollt eh!

Weil KronenZeitung lesen und Essem vom McDonld's machen dumm!

abgesehen davon dass ich weder Krone lese oder zum Mäci gehe, wenn du am Heimweg bei einem McDonalds vorbeimüsstest, fahrst du dann auch einen Umweg um den Anblick zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

                    Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

               Ljubicic - Schwab

         Berisha - Schaub - Murg

                      Schobi

Das wäre meine Aufstellung einerseits Stabilisiert man hier auch sehr die Defensivarbeit andererseits ist hier jeder in der Lage (in der Vorwärtsbewegung) eine Chance zu nutzen.

Tipp: 4:2 nachdem es bis in die 83. Minuten 3:1 steht :D

 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum nicht szanto nach seiner langen Verletzung wieder auflaufen lassen, dann er kann er wenigstens beweisen, daß wir ihn nicht im Sommer abschieben müssen.

                    Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

               Ljubicic - Schwab

        Schaub - Szanto - Schobi

                      Kvilitia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Warum nicht szanto nach seiner langen Verletzung wieder auflaufen lassen, dann er kann er wenigstens beweisen, daß wir ihn nicht im Sommer abschieben müssen.

Im Sommer abschieben müssen...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Ich weiß das war unglücklich formuliert, aber Fakt ist das er wegen seiner Nationalität auf Hinblick des Ö-Topfes benachteiligt wird.

Das ist aber wieder was anderes würde ich sagen. Wenn er für Österreich spielen möchte, und das aus freien Stücken, dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, wird man eine andere Lösung finden denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 10 Minuten:

Warum nicht szanto nach seiner langen Verletzung wieder auflaufen lassen, dann er kann er wenigstens beweisen, daß wir ihn nicht im Sommer abschieben müssen.

                    Strebinger

Auer - M.Hofmann - Galvao - Bolingoli

               Ljubicic - Schwab

        Schaub - Szanto - Schobi

                      Kvilitia

Du möchtest Murg der in seiner Form des Lebens ist draussen lassen ? kannst auch erklären warum ?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidfan74 schrieb vor 11 Minuten:

Warum nicht szanto nach seiner langen Verletzung wieder auflaufen lassen, dann er kann er wenigstens beweisen, daß wir ihn nicht im Sommer abschieben müssen.

Ich würde in so einer Partie nicht mit einem Spieler anfangen, der sein letztes Bewerbsspiel auf höchstem Niveau noch in der letzten Saison hatte. Beweisen kann er sich dann in den mehr als 20 ausbleibenden Spielen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Ich würde in so einer Partie nicht mit einem Spieler anfangen, der sein letztes Bewerbsspiel auf höchstem Niveau noch in der letzten Saison hatte. Beweisen kann er sich dann in den mehr als 20 ausbleibenden Spielen. :) 

Tut mir leid bin halt ein fanboy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid bin halt ein fanboy?

Ich mag den Szanto eh auch, aber dennoch würde ich ihn morgen noch nicht fordern. Wenn er im Training in den letzten Wochen überzeugt hat und er deswegen spielen soll, dann ist es in Ordnung, wir als Fans können ihn nur aufgrund seiner Ama-Spiele und dem Wissen, dass Spieler relativ häufig brauchen nach einer Verletzung, einschätzen. Daher spricht wenig für Szanto und viel für die Mannschaft der letzten Wochen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb am ‎23‎.‎11‎.‎2017 um 06:17 :

Ist gar nicht so viel Aufwand zu zählen. Wir teilen uns die Tribünen auf.  Also wurb hat zb die Nord.

Solange es nicht die West ist den dort kommst wirklich nicht nach :finger:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.