Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASKlation
Rotation Unterstauding schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage zu den Vorverkaufsstellen: haben die fixe Ticketkontingente oder verkaufen die einfach noch die Reste, die noch irgendwie über sind?

Willkommen im digitalen Zeitalter :) Also du kannst überall alle Tickets/Kategorien kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rotation Unterstauding schrieb vor 5 Minuten:

Eine Frage zu den Vorverkaufsstellen: haben die fixe Ticketkontingente oder verkaufen die einfach noch die Reste, die noch irgendwie über sind?

Die einzige VVK Stelle ist ja eh der Ticketcontainer vor dem Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 2 Minuten:

Willkommen im digitalen Zeitalter :) Also du kannst überall alle Tickets/Kategorien kaufen.

 

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Die einzige VVK Stelle ist ja eh der Ticketcontainer vor dem Stadion? 

Ich kauf meine Tickets eh online (für eine Dauerkarte hab ich leider zu wenig Zeit). Mein Spezi hat nur gemeint, er fährt morgen eh nach Linz und kauft da Karten. Worauf ich gemeint hab "da kriegst aber keine gscheiten Plätze mehr".

Und jetzt wollte ich wissen, ob man unter Umständen an den Vorverkaufsstellen (auch wenns nur der Ticketcontainer ist) eventuell bessere Plätze bekommt, als bei der Online-Buchung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rotation Unterstauding schrieb vor 22 Minuten:

 

Ich kauf meine Tickets eh online (für eine Dauerkarte hab ich leider zu wenig Zeit). Mein Spezi hat nur gemeint, er fährt morgen eh nach Linz und kauft da Karten. Worauf ich gemeint hab "da kriegst aber keine gscheiten Plätze mehr".

Und jetzt wollte ich wissen, ob man unter Umständen an den Vorverkaufsstellen (auch wenns nur der Ticketcontainer ist) eventuell bessere Plätze bekommt, als bei der Online-Buchung?

Die hats so und so nimmer im freien verkauf gegeben ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rotation Unterstauding schrieb vor 38 Minuten:

Und jetzt wollte ich wissen, ob man unter Umständen an den Vorverkaufsstellen (auch wenns nur der Ticketcontainer ist) eventuell bessere Plätze bekommt, als bei der Online-Buchung?

Ich denke die Karten die du beim Ticketcontainer bekommst sind die selben wie auf der Homepage - würde sie an deiner Stelle so früh wie möglich über das Internet kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke die Karten die du beim Ticketcontainer bekommst sind die selben wie auf der Homepage - würde sie an deiner Stelle so früh wie möglich über das Internet kaufen

Machsport in der Plus hat keinen VVK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke die Karten die du beim Ticketcontainer bekommst sind die selben wie auf der Homepage - würde sie an deiner Stelle so früh wie möglich über das Internet kaufen

Hab unsere Karten eh um 09:02 Uhr gekauft. Die Frage war allgemein gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.