Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

1.500 - 1.600 Karten sind noch zu haben. Eventuell gibt es bis Montag das Ausverkauft Schild.

Dann kann man rechnen, dass bis jetzt ungefähr ~10.000 Karten an den Mann gebracht wurde. Sehr starker Wert und lässt für die Zukunft hoffen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Eh irgendwie typisch. Über die deppade Petition von den LA  berichten die Nachrichten sofort aber über den guten Ticketverkauf zum Qualispiel schreibens nix :lol: 

dieser vorverkauf ist wirklich exorbitant gut für uns. ich glaube nicht mal auf die freundschaftsspiele gegen bayern und real, als wir mitten in der IVO euphoriephase schwommen und auch in der liga oft 10.000 zuschauer hatten, gab es so einen run wie diesmal. das ist einfach überragend und beweist einmal mehr - der ASK ist wieder dick im geschäft! womöglich ist das spiel (bis auf diesen einen vip sektor) am sonntag nach der altach partie ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 55 Minuten:

dieser vorverkauf ist wirklich exorbitant gut für uns. ich glaube nicht mal auf die freundschaftsspiele gegen bayern und real, als wir mitten in der IVO euphoriephase schwommen und auch in der liga oft 10.000 zuschauer hatten, gab es so einen run wie diesmal. das ist einfach überragend und beweist einmal mehr - der ASK ist wieder dick im geschäft! womöglich ist das spiel (bis auf diesen einen vip sektor) am sonntag nach der altach partie ausverkauft.

Ich denke, dass der VIP-Sektor auch noch bummvoll wird. Die VIPs lassen sich immer a bissi mehr Zeit. Könnte ja noch ein unaufschiebbarer Termin inzwischen kommen. Wobei man sich natürlich ernsthaft die Frage stellen muss, was um alles in der Welt wichtiger wäre als ein CL-Quali-Spiel des LASK... (I glaub i halts nicht mal mehr bis Sa aus - der LASK is so geil) :woohoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rotation Unterstauding schrieb Gerade eben:

Ich denke, dass der VIP-Sektor auch noch bummvoll wird. Die VIPs lassen sich immer a bissi mehr Zeit. Könnte ja noch ein unaufschiebbarer Termin inzwischen kommen. Wobei man sich natürlich ernsthaft die Frage stellen muss, was um alles in der Welt wichtiger wäre als ein CL-Quali-Spiel des LASK... (I glaub i halts nicht mal mehr bis Sa aus - der LASK is so geil) :woohoo:

Spiel ist immer noch am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Manche Sektoren waren ja auch gar nicht offen in B und D, die kommen vermutlich noch.

Maximal B3 und D1. Alle anderen waren offen.

LASK1965 schrieb vor 16 Minuten:

Lt. PK sind bisher rund 7000 Tickets abgesetzt worden. :ratlos:

Das wären gerade 1/2 der Kapazität. Nicht ganz nachvollziehbar weil nur die Kurve noch recht unbesetzt ist.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online