Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Linz hat Steel

Gerade beim geilsten Spiel seit x-Jahren sollte die Mannschaft nicht darunter leiden müssen. 

Gegen Altach wurde ein Signal verbreitet, das hoffentlich angekommen ist.

Jetzt sollten schnell Lösungen gefunden werden, dass dieses Match auch einen würdigen Rahmen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Gerade beim geilsten Spiel seit x-Jahren sollte die Mannschaft nicht darunter leiden müssen. 

Gegen Altach wurde ein Signal verbreitet, das hoffentlich angekommen ist.

Jetzt sollten schnell Lösungen gefunden werden, dass dieses Match auch einen würdigen Rahmen bekommt.

da bin ich zu 100% bei dir. sollte es bis dahin noch keine besserung geben, würde ich dieses spiel außen vor lassen. es geht einfach um zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

da bin ich zu 100% bei dir. sollte es bis dahin noch keine besserung geben, würde ich dieses spiel außen vor lassen. es geht einfach um zu viel.

bei der Zukunft des Vereins wie wir ihn lieben gehts um mehr als in einer Championsleague-Partie. Hoffe aber natürlich auch dass es eine Lösung gibt bis dahin. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Vorher das Hinspiel abwarten :davinci: 

da red ich nicht nur vom sportlichen.

es geht um ein spiel vor 14.000 zuschauern, wo etliche fans & auch kinder im stadion sein werden, die das nicht regelmäßig sind. womöglich wird die partie auf orf1 zur besten sendezeit übertragen. wenn du da als fanblock eine top performance ablieferst wird das gewürdigt und begeistert den ein oder anderen für unseren klub. wenn du hingegen still bist und vielleicht auch noch intern gegeinander zu pfeifen & schimpfen beginnst, bleibt das nicht unbemerkt und viele werden sagen "warn eh schon immer dodln".

wird ganz wichtig, dass sich der verein diese woche auf die fans zubewegt und sich mit ihnen an einen tisch setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

hat jmd bei den CL karten print at home gewählt und diese schon zugeschickt bekommen? oder kommen die erst?

Die sollten sofort nach dem Kauf als Download zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

hat jmd bei den CL karten print at home gewählt und diese schon zugeschickt bekommen? oder kommen die erst?

ja, diese sind entweder dem Bestätigungsmail (als .pdf und als apple wallet) angehängt, alternativ kann man sie auch in "mein Konto" downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Much1 schrieb Gerade eben:

da red ich nicht nur vom sportlichen.

es geht um ein spiel vor 14.000 zuschauern, wo etliche fans & auch kinder im stadion sein werden, die das nicht regelmäßig sind. womöglich wird die partie auf orf1 zur besten sendezeit übertragen. wenn du da als fanblock eine top performance ablieferst wird das gewürdigt und begeistert den ein oder anderen für unseren klub. wenn du hingegen still bist und vielleicht auch noch intern gegeinander zu pfeifen & schimpfen beginnst, bleibt das nicht unbemerkt und viele werden sagen "warn eh schon immer dodln".

wird ganz wichtig, dass sich der verein diese woche auf die fans zubewegt und sich mit ihnen an einen tisch setzt.

Oh ja, hatte ich schon einmal, dass ich einen Freund überredet habe, mitzugehen, und dann gabs einen Stimmungsboykott der LASK-Fans. War noch zu Gugl-Zeiten, wir standen einen Sektor neben dem Block. Der Freund wurde später Rapid-Fan, weil bei LASK-Spielen ist ja nichts los, die Fans schaffen es nicht Stimmung zu machen.

Das darf nicht wieder passieren. Jetzt ist die Zeit, neue Fangenerationen zu begeistern, Kinder mit dem LASK-Virus zu infizieren und Erwachsene von Rosinenpicker-Gelegenheits-LASKler zu richtigen LASK-Fans zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TONY301 schrieb vor 11 Minuten:

hat jmd bei den CL karten print at home gewählt und diese schon zugeschickt bekommen? oder kommen die erst?

Konnte ich sofort nach Abschluss der Paypal Transaktion von der LASK Ticketseite downloaden und ein Email kam auch noch mit einem PDF-Anhang mit den Tickets.

Absender des Mails: 

[email protected]

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Massl schrieb vor 4 Minuten:

Oh ja, hatte ich schon einmal, dass ich einen Freund überredet habe, mitzugehen, und dann gabs einen Stimmungsboykott der LASK-Fans. War noch zu Gugl-Zeiten, wir standen einen Sektor neben dem Block. Der Freund wurde später Rapid-Fan, weil bei LASK-Spielen ist ja nichts los, die Fans schaffen es nicht Stimmung zu machen.

Das darf nicht wieder passieren. Jetzt ist die Zeit, neue Fangenerationen zu begeistern, Kinder mit dem LASK-Virus zu infizieren und Erwachsene von Rosinenpicker-Gelegenheits-LASKler zu richtigen LASK-Fans zu gewinnen.

Das ist natürlich ein sehr legitimer Grund. Habe mich auch für den LASK wegen der bunten Fahnen und der Schlachtrufe entschieden. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Massl schrieb vor 3 Minuten:

Oh ja, hatte ich schon einmal, dass ich einen Freund überredet habe, mitzugehen, und dann gabs einen Stimmungsboykott der LASK-Fans. War noch zu Gugl-Zeiten, wir standen einen Sektor neben dem Block. Der Freund wurde später Rapid-Fan, weil bei LASK-Spielen ist ja nichts los, die Fans schaffen es nicht Stimmung zu machen.

Das darf nicht wieder passieren. Jetzt ist die Zeit, neue Fangenerationen zu begeistern, Kinder mit dem LASK-Virus zu infizieren und Erwachsene von Rosinenpicker-Gelegenheits-LASKler zu richtigen LASK-Fans zu gewinnen.

Und dann werden diese Leute zu richtigen LASK Fans, wollen sich mal engagieren und werden vom Verein dafür abgewatscht. Dann doch lieber hin und wieder Proteste und freie Meinungsäußerung. In Diktaturen kann ich mir ja auch nicht sagen: "Oh nein, mit meinem Protest nehme ich in Kauf, dass andere evtl auch unzufrieden werden und womöglich flüchten wollen. Dann halt ich lieber die Finger still."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich ein sehr legitimer Grund. Habe mich auch für den LASK wegen der bunten Fahnen und der Schlachtrufe entschieden. :fuckthat:

Um das geht es aber nicht, denn: Man entscheidet sich nicht aktiv. Man wird entweder gepackt oder nicht, da gibts keine Rationalität dahinter. Und das CL-Spiel ist eben so ein Spiel, wo wieder einige Leute mitgerissen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Das ist natürlich ein sehr legitimer Grund. Habe mich auch für den LASK wegen der bunten Fahnen und der Schlachtrufe entschieden. 

Nja. Für Kinder sind das definitiv Entscheidungsgründe neben dem sportlichen Erfolg und nicht ob BWT durch den zusätzlichen Rosa Streifen 300.000 mehr peckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Argumentation sind wie immer die selben. Wenn die handelnden Personen nach jahrelanger aufopferungsvoller Arbeit und Investition von beträchtlichen Eigenmitteln wie Zeit und Geld einfach mal keine Lust haben zu singen, hat das jeder zur Kenntnis zu nehmen und zu respektieren. Zumal ist diesen Protagonisten der Gegner egal, da alles für den LASK unternommen wird. Zudem wurde sämtlicher Aufwand stets für das große ganze aufgebracht, ohne Lob und Anerkennung für einzelne Personen abzustauben. Also handelt es sich um eine sehr konträre Welt zur ansonsten so selbst zentrierten Adabei- Szene. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten