Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt, ohne zahlreiche türkische Besucher hätten wir die Gugl nicht einmal ernsthaft voll gebracht. 

Vielleicht reaktivieren sich doch auch langsam die LASK Fans mit denen man im 07/08 Jahr die Gugl gefüllt hat. Zusätzlich ist man für neuere Fans /Generation auch attraktiver geworden. 

Der extremen Anstieg verwundert mich aber doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

dürfte heute nochmal einen gewaltigen Schub gegeben haben, wirklich leer ist nur mehr Sektor 1-3. Sogar im E tut sich schon was, A zu 70% bereits ausgelastet. Ich denke am Samstag in der Plus wird sich noch was tun, danach wird es abhängig sein wie wir das Hinspiel bestreiten. Bei einem guten Ergebnis sollte es dann ausverkauft sein, da kommt einiges in die Vereinskassa.

Basel und Eindhoven werden beide den Sektor füllen, sind sicher genug Holländer die in Österreich oder Tschechien Urlaub machen und schnell auf die Gugl fahren werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb Gerade eben:

dürfte heute nochmal einen gewaltigen Schub gegeben haben, wirklich leer ist nur mehr Sektor 1-3. Sogar im E tut sich schon was, A zu 70% bereits ausgelastet. Ich denke am Samstag in der Plus wird sich noch was tun, danach wird es abhängig sein wie wir das Hinspiel bestreiten. Bei einem guten Ergebnis sollte es dann ausverkauft sein, da kommt einiges in die Vereinskassa.

Basel und Eindhoven werden beide den Sektor füllen, sind sicher genug Holländer die in Österreich oder Tschechien Urlaub machen und schnell auf die Gugl fahren werden.

 

 

stimmt, alleine mit den holländern, die den ganzen sommer in lipno herumhängen, wäre der sektor wohl 5 mal voll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:


Wennst  genug Gin saufst, kommst schon auf eine nette Summe mit dem Fever Tree Tonic :D

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

War auf der Gugl früher öfter mal im VIP, das kann man sich auch so in der kurzen Zeit nicht erfressen und ersaufen, als normaler Mensch im Zeitraum eines normalen Stadionbesuchs. Da müsste man es schon drauf anlegen und 6 Stunden im Stadion sein.

Mehrwert liegt dann halt doch eher beim Oasch kreun und networken.

Wo is des Problem? Beim aufsperren glei eini. Sind 1 1/2 zum essen und trinken. 15x Gin Tonic 4 Gänge vorm Spiel, 3 Gänge nachm Spiel und nu a poar Gin. In HZ Pause schnell a Nachspeis.

Also 6h hob i bisher immer zambracht im Vip. Bin scho gspannt gegen wen ich heuer die Karte bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
111ASK schrieb vor 1 Minute:

 

Wo is des Problem? Beim aufsperren glei eini. Sind 1 1/2 zum essen und trinken. 15x Gin Tonic 4 Gänge vorm Spiel, 3 Gänge nachm Spiel und nu a poar Gin. In HZ Pause schnell a Nachspeis.

Also 6h hob i bisher immer zambracht im Vip. Bin scho gspannt gegen wen ich heuer die Karte bekomme.

du dürftest bei der raika hackeln. ich war mal mit ein paar kollegen, meinem chef und unserem raika bankberater und einigen anderen seiner kollegen im vip - die raika menschen legten auch ungefähr diese schlagzahl hin, nur dass 2 typen nichtmal auf die tribüne gingen, sondern überhaupt beim gin tonic blieben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

unverständlich, dass man so weit für so einen urlaub fährt ;-)

wenns dir vorrangig um den bierpreis geht, ist tschechei einfach das urlaubsland nr. 1. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

du dürftest bei der raika hackeln. ich war mal mit ein paar kollegen, meinem chef und unserem raika bankberater und einigen anderen seiner kollegen im vip - die raika menschen legten auch ungefähr diese schlagzahl hin, nur dass 2 typen nichtmal auf die tribüne gingen, sondern überhaupt beim gin tonic blieben :fuckthat:

Na i bin einfacher Hypo Schuldner... Aber ich hab die Schlagzahl eh ned eher @aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Viel zu gute Stimmung hier in unserem Channel, es wird Zeit, dass Michorl geht :davinci:

Lässig, dass der VVK so gut läuft. Gerade das Linzer Fußballvolk lässt sich ja gerne drei mal bitten bis es sich dazu durchringen kann im VVK zuzuschlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Viel zu gute Stimmung hier in unserem Channel, es wird Zeit, dass Michorl geht :davinci:

Lässig, dass der VVK so gut läuft. Gerade das Linzer Fußballvolk lässt sich ja gerne drei mal bitten bis es sich dazu durchringen kann im VVK zuzuschlagen. 

 

Sollte er gehen bist ab jetzt einzig und allein du schuld. Ich hoffe das ist dir bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb Gerade eben:

Sollte er gehen bist ab jetzt einzig und allein du schuld. Ich hoffe das ist dir bewusst. 

Wär der LASK Channel des ASB nicht ein so harmonisches Gaudiquartier, müsst Michorl auch nicht gehen. Ist ja nicht auszuhalten eine so positive Grundstimmung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten