Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab mich lang zusammengerissen und wollte das eigentlich nicht schreiben, jetzt ist es doch passiert.

Eigentlich hab ich mich gefreut 3 Heimtickets hier oder woanders im Paket zu Gunsten unserer Kurve und unserer geilen Choreos zu versteigern. Diese ständige Raunzerei und Neidreflexe subjektiv Benachteiligter gehen mir aber mittlerweile so auf die Nerven, dass die Freude gerade gegen Null geht. Dann soll ich mir vielleicht auch noch eine blöde Nachrede oder Anzeige von Hobbypolizisten einfangen?

Manchmal (ganz selten) wäre es gut, wenn nicht alles schwarzweiss gedacht wird, sondern man auch mal ein bissl drüber steht und Mechanismen offener akzeptiert. Nicht alles muß immer negativ oder mit schlechten Hintergedanken sein. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 24 Minuten:

Hab mich lang zusammengerissen und wollte das eigentlich nicht schreiben, jetzt ist es doch passiert.

Eigentlich hab ich mich gefreut 3 Heimtickets hier oder woanders im Paket zu Gunsten unserer Kurve und unserer geilen Choreos zu versteigern. Diese ständige Raunzerei und Neidreflexe subjektiv Benachteiligter gehen mir aber mittlerweile so auf die Nerven, dass die Freude gerade gegen Null geht. Dann soll ich mir vielleicht auch noch eine blöde Nachrede oder Anzeige von Hobbypolizisten einfangen?

Manchmal (ganz selten) wäre es gut, wenn nicht alles schwarzweiss gedacht wird, sondern man auch mal ein bissl drüber steht und Mechanismen offener akzeptiert. Nicht alles muß immer negativ oder mit schlechten Hintergedanken sein. ❤️

Woow.. Du bist bzw wärst aber der erste derartige Robin hood willhaben Verkäufer den es gibt. Kann man ja bei der Beschreibung dazu schreiben wofür der Gewinn benutzt wird wenn es sich um so ein edles Ziel handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

Woow.. Du bist bzw wärst aber der erste derartige Robin hood willhaben Verkäufer den es gibt. Kann man ja bei der Beschreibung dazu schreiben wofür der Gewinn benutzt wird wenn es sich um so ein edles Ziel handelt. 

War noch nicht im Detail aber habe eher an hier gedacht. Da wie dort lesen aber immer welche mit, denen das aus irgendeinem Grund vielleicht nicht so passt. Mal sehen was sich noch ergibt. Zur Not kriegts ein anderer Schwarzweisser der sich freut, wird halt dann betraglich leider nicht so hoch. Sonst auch konstruktive Vorschläge?

bearbeitet von ZE8RAHEAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Minuten:

War noch nicht im Detail aber habe eher an hier gedacht. Da wie dort lesen aber immer welche mit, denen das aus irgendeinem Grund vielleicht nicht so passt. Mal sehen was sich noch ergibt. Zur Not kriegts ein anderer Schwarzweisser der sich freut, wird halt dann betraglich leider nicht so hoch. Sonst auch konstruktive Vorschläge?

Ich frag mich warum man überhaupt mehr Karten kauft als man selbst oder spezl benötigt.... Unterstelle dir natürlich nix du wirst aber auch verstehen das die Allgemeinheit a bissl heiß is auf die ticket verscherbler vor allem die die dann 500 verlangen usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

Ich frag mich warum man überhaupt mehr Karten kauft als man selbst oder spezl benötigt.... Unterstelle dir natürlich nix du wirst aber auch verstehen das die Allgemeinheit a bissl heiß is auf die ticket verscherbler vor allem die die dann 500 verlangen usw. 

Gerne würde ich auch 500 oder mehr verlangen, umso mehr bliebe dann im Block hängen, denn mein Beitrag bleibt ja eh der gleiche. Ich find schon meine Möglichkeit. Mir ginge es darum ein bisschen ein spaßiges Event zu bringen und die Vorfreude auf große Spiele zu genießen. Nicht Blauäugigkeit aber Positivism! Bei uns kriegst ja wirklich Depressionen. Ist alles super? Bei weitem nicht! Macht der Verein alles richtig? Weit gefehlt! Sind wir sorglos, glücklich und zufrieden? Ganz ganz sicher nicht! Der Fehler liegt idF nur bei der fehlenden Limitierung des Vereins, alles andere sind leider klassische Marktvorgänge. 

Aber wir steuern auf tolle Spiele zu, gemeinsam in Stadien, die wir nur aus Medien und Konsolen kannten! ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich verstehe die Ticket hamsterei sowieso nicht!!

Ich und meine Spezln (5 Leute Plus Abo) haben kein einziges zusätzliches Ticket für die dahergelaufenen "ewigen" LASK Fans gekauft aus diesen Grund damit auch die anderen Dauerkarten Besitzer ihre Karten bekommen.

So leid es mir tut wenn ich hier lese für Blau Weisse Freunde wurde ein Abo gekauft greifst dir sowieso aufs Hirn :facepalm:

Muss aber natürlich eh jeder selber Wissen.

Für die raunzer mit dem Pur Abo muss aber auch klar sein dass mit einem anderen VVK System wo z.b. nur 2 Abos gekauft werden können sowieso kein Platz mehr für sie auf der ASK Tribüne mehr gewesen wäre.

Wir sind zumindest froh hier plank das Plus Abo genommen zu haben damit wir uns 1. den scheiß mit den Tickets kaufen erspart geblieben ist und 2. es uns wurscht war welcher Gegner international kommt da wir wegen unserem LASK hingehen nicht wegen dem Gegner!! :clap:

Das ist grundsätzlich meine Meinung zu dem Thema.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meine Güte, kein Mensch sagt was, wenn man ein Abo, das man dann doch zu viel hat um den Originalpreis auf willhaben stellt. Wenn aber Abos im Verkauf gehamstert werden mit dem einzigen Ziel, sich an der gestiegenen Nachfrage zu bereichern und diese gegen Aufschlag gewinnbringend weiterzuverkaufen, gehört was gemacht.

Der Unterschied wäre jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Sorry, @Bohemian Flexer, dass du da offensichtlich an ein paar Spezialfälle geraten bist - sowas ist natürlich nicht ok. Den Spezialisten mit seinen 500 Euro-Tickets hab ich aber schon sehr gern auf willhaben gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile tauchen Tagesticket Angebote auf ausgenommen Liverpool, auch aus dem Bgld oder Tirol. Wie kommen die da dran? Die müssten ja ein ABO+ abschließen. Noch dazu verkaufen diese die Tickets billiger als sie tatsächlich kosten. Sind auch jeweils in Sektoren wo Sponsoren kein Vorkaufsrecht haben. 

Das ist doch verrückt ein Abo + abzuschließen um dann einen 3er  Pack zu kaufen nur um Liverpool zu sehen. Nungut wenigstens bekommen dadurch LASK Sympathisanten die Chance gute Plätze günstiger zu erwerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
111ASK schrieb vor 28 Minuten:

Mittlerweile tauchen Tagesticket Angebote auf ausgenommen Liverpool, auch aus dem Bgld oder Tirol. Wie kommen die da dran? Die müssten ja ein ABO+ abschließen. Noch dazu verkaufen diese die Tickets billiger als sie tatsächlich kosten. Sind auch jeweils in Sektoren wo Sponsoren kein Vorkaufsrecht haben. 

Das ist doch verrückt ein Abo + abzuschließen um dann einen 3er  Pack zu kaufen nur um Liverpool zu sehen. Nungut wenigstens bekommen dadurch LASK Sympathisanten die Chance gute Plätze günstiger zu erwerben. 

Wenn es wirklich so viele Liverpool-Dodln gibt, dann gibt es für die Bundesliga wenigstens endlich leistbare Tickets auf willhaben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade auf willhaben gesehen. Karte im ASK Sektor für Liverpool um 300.-€. Hat also sehr wahrscheinlich ein +Abo, aber statt die Tickets einem Laskler zum Selbstkostenpreis weiter zu geben, dann lieber Geld scheffeln. Vor allem am Stehplatz find ich das schon sehr irritierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nEMIsis schrieb vor 6 Minuten:

Gerade auf willhaben gesehen. Karte im ASK Sektor für Liverpool um 300.-€. Hat also sehr wahrscheinlich ein +Abo, aber statt die Tickets einem Laskler zum Selbstkostenpreis weiter zu geben, dann lieber Geld scheffeln. Vor allem am Stehplatz find ich das schon sehr irritierend...

auch gesehen ! und dann noch dieser Satz mit dem wahren Fan 

"Verkaufe aus meinem Abo für 21.9 18:45 mein Ticket für die ASK Stehtribüne (frei Platzwahl, offiziell Sitzplatz - ein wahrer Fan steht jedoch )"

bearbeitet von trisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
nEMIsis schrieb vor 6 Minuten:

Gerade auf willhaben gesehen. Karte im ASK Sektor für Liverpool um 300.-€. Hat also sehr wahrscheinlich ein +Abo, aber statt die Tickets einem Laskler zum Selbstkostenpreis weiter zu geben, dann lieber Geld scheffeln. Vor allem am Stehplatz find ich das schon sehr irritierend...

irgendwie muss man sich die fanflieger vom LASK ja finanzieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich kann ja die Diskussionen verstehen aber egal ob jetzt nur ein Abo Plus Vorverkauf ein Abo Plus + Pur Vorverkauf oder gleich ein freier Verkauf gewesen wäre, solche Abzocker hättest du in jeder Variante gehabt. Ich finde es dieses Mal sogar human. Ich denke die Strategie mit dem 3er Package war nicht schlecht gewählt vom LASK. Weil auch wenn du Liverpool um 150+ anbekommst stehst du bei Toulouse & St. Gilloise meist mit fast leeren Händen da, so gleicht sich das Ganze wieder einigermaßen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.